Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2634

Völlig unerwartete Trennung nach 11 Jahren /Borderline?

C
Zitat von Jules189:
Gestern als ich nach dem Spielplatz mit den Kindern nach Hause kam, standen zwei große Streifenwagen vor unserer Wohnung. Meine Frau hat eine Anzeige gemacht wegen angeblicher häuslicher Gewalt. Ich wurde gestern der Wohnung für 2 Wochen verwiesen.

Ich stehe jetzt vorm Amtsgericht um jetzt zwei Eilanträge zu machen. Horror.

Zitat von Jules189:
a. Ich bin ruhig geblieben und habe den Beamten auch von den jüngsten Suizidplänen erzählt und dass ich mich die letzten Monate um die Kinder gekümmert habe. Die haben sich nur 1:30 von der 6 minütigen Audio angehört wo meine NF den Suizid bis ins kleinste Detail erzählt. Aber das war denen ziemlich egal. Ich sagte denen auch, dass die nur einen Anruf bei dem Psychiater tätigen müssten der die Suizidalität bestätigen kann. Aber keine Chance.
Meine NF hat wohl sogar eines eidesstattliche Versicherung abgegeben.

Jetzt gerade bin ich beim Gericht für zwei Eilanträge.

Jules189, alter Schwede, sie zieht es wirklich durch. Dass du ruhig geblieben bist, war das Beste was du tun konntest. Du brauchst jetzt gute Nerven und viel Geduld. Die Behördenmühlen arbeiten langsam. Doch nicht verzweifeln. Alles wird gut.

Sie wird damit nicht durchkommen. Darauf kannst du vertrauen. Es wird nur seine Zeit dauern.