Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4485
Zitat von Jules189:Gestern als ich nach dem Spielplatz mit den Kindern nach Hause kam, standen zwei große Streifenwagen vor unserer Wohnung. Meine Frau hat eine Anzeige gemacht wegen angeblicher häuslicher Gewalt. Ich wurde gestern der Wohnung für 2 Wochen verwiesen.
Ich stehe jetzt vorm Amtsgericht um jetzt zwei Eilanträge zu machen. Horror.
Zitat von Jules189:a. Ich bin ruhig geblieben und habe den Beamten auch von den jüngsten Suizidplänen erzählt und dass ich mich die letzten Monate um die Kinder gekümmert habe. Die haben sich nur 1:30 von der 6 minütigen Audio angehört wo meine NF den Suizid bis ins kleinste Detail erzählt. Aber das war denen ziemlich egal. Ich sagte denen auch, dass die nur einen Anruf bei dem Psychiater tätigen müssten der die Suizidalität bestätigen kann. Aber keine Chance.
Meine NF hat wohl sogar eines eidesstattliche Versicherung abgegeben.
Jetzt gerade bin ich beim Gericht für zwei Eilanträge.
Jules189, alter Schwede, sie zieht es wirklich durch. Dass du ruhig geblieben bist, war das Beste was du tun konntest. Du brauchst jetzt gute Nerven und viel Geduld. Die Behördenmühlen arbeiten langsam. Doch nicht verzweifeln. Alles wird gut.
Sie wird damit nicht durchkommen. Darauf kannst du vertrauen. Es wird nur seine Zeit dauern.
Und noch was. Wenn sie Heulanfälle kriegen sollte und bei dir wieder aufschlägt, fall nicht drauf rein. Du musst sie dir den Rest deines Lebens auf Abstand halten. Dabei ist es egal, ob sie dieses oder jenes hat. Im Kampfmodus oder sonstwas Modus ist. Braucht dich alles nicht zu interessieren. Nur du und die Kinder zählen und sonst niemand.
Sie hätte niemals so handeln müssen. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Punkt. Sie machen es aus purer Gehässigkeit und im vollen Bewußtsein. Dessen sei dir klar.