Jules189
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 342
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jules189
Mitglied
Zitat von Wulf:@Vajana nein, da missinterpretiere ich nichts. Kenne seine momentane Situation. Die ist brandgefährlich für ihn. Es geht um seinen Allerwertesten. ...
Jules189
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Ich denke auch, dass sie jetzt mit allen Mitteln versuchen will, mir die Kinder wegzunehmen. Ich warte jetzt aktuell auf Rückmeldung des Anwalts. ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Bezüglich eidesstattliche Versicherung. Das hat sie wohl abgegeben. Gerade in Bezug auf ihre Suitidgefahr. Da denke ich mir, da muss man doch den ...
Wulf
Mitglied
Zitat von Jules189:Bezüglich eidesstattliche Versicherung. Das hat sie wohl abgegeben. Gerade in Bezug auf ihre Suitidgefahr. Da denke ich mir, da muss man doch den Psychiater fragen.
Jules189
Mitglied
Zitat von Wulf:Jaja, du übst ihr gegenüber psych. Gewalt aus, was darin geendet hatte, daß Sie von dir vorbereitet sich das Leben nehmen sollte. Auch hatte Sie ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Balu85:hm...hat man da überhaupt groß ein Mitspracherecht wenn die Fronten zwischen den Eltern verhärtet sind bzw. die Vorstellungen komplett auseinander gehen?
Scheol
Mentor
Wulf
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Oh man. Das klingt heftig. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Tempest
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn sie bewusst eine falsche Strafttat behauptet, hast du sie am Rock,.. denn soetwas kann eine Straftat sein.
Wulf
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Jules189:Mein Sohn war komplett überlastet mit der Situation.
Zitat von Wulf:Sein Pfad lautet aktuell:
Keine Wohnung, Kein Job, Kein Einkommen, betreuter Umgang mit den Kindern.
PeterN
Mitglied
Zitat von Jules189:Bezüglich eidesstattliche Versicherung. Das hat sie wohl abgegeben. Gerade in Bezug auf ihre Suitidgefahr. Da denke ich mir, da muss man doch den Psychiater fragen.
Jules189
Mitglied