Mia83333
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1169
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Das Jugendamt rief mich gerade an dass ich gleich kommen soll und jetzt der Oberhammer. Meine NF war mit ihrem neuen Lover dort und der is jetzt auch ...
Jules189
Mitglied
Zitat von PeterN:Wofür hat sie eine EV abgegeben? Du musst bei allem, was Du schreibst, etwas konkreter werden, sonst kann man Dir schlecht helfen Ich kann Dir nur ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Jules189:und jetzt der Oberhammer. Meine NF war mit ihrem neuen Lover dort und der is jetzt auch bei unseren Kindern in unserer Wohnung. Das macht mich so wütend.
Jules189
Mitglied
Zitat von Mia83333:Schicke ihn raus wenn er beim gespräch dabei sein will, er hat dort nichts verloren. Ich verstehe deine Wut, du kannst es aber nicht ändern
Jules189
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das ist harter Tobak. Persönlich denke ich, dass du das nicht wirklich hättest verhindern können mit allem, was bei deiner Ex im Hintergrund lief. ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Meine NF war mit dem bei einem ‚Einzeltermin‘. Ich muss jetzt gleich um 13 Uhr alleine dahin.
Mia83333
Mitglied
Wollie
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Jules189:Das macht mich so wütend.
PeterN
Mitglied
Zitat von Jules189:Das mit der EV wohl in Bezug auf die Gewalt
Zitat von Wulf:Die Opferkarte wird sie hinterher noch ausspielen, keine Sorge.
Wulf
Mitglied
Zitat von Jules189:Meine NF war mit dem bei einem ‚Einzeltermin‘. Ich muss jetzt gleich um 13 Uhr alleine dahin.
PeterN
Mitglied
Zitat von Nalf:Auf der Elternebene ist es im Grunde gut, dass eine zweite Person bei ihr ist und sie stabilisiert. Das ist für die Kinder in der Regel sicherer.
Nalf
Mitglied
Zitat von PeterN:Ich möchte nicht wissen, was gerade in den Kindern vorgeht, dass die Hauptbezugsperson der letzten Wochen auf einmal nicht mehr da ist und da ein Fremder am Küchentisch sitzt.
Zitat von PeterN:Und ihnen dann noch eingetrichtert wird: Papa hat die Mama geschlagen.
alleswirdbesser
Mentorin
Golem
Mitglied
Zitat von Jules189:ich dann raus aus der Wohnung