alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64561
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jules189:Das Jugendamt rief mich gerade an dass ich gleich kommen soll und jetzt der Oberhammer. Meine NF war mit ihrem neuen Lover dort und der is jetzt auch ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jules189:Das Jugendamt rief mich gerade an dass ich gleich kommen soll und jetzt der Oberhammer. Meine NF war mit ihrem neuen Lover dort und der is jetzt auch ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Auf der Elternebene ist es im Grunde gut, dass eine zweite Person bei ihr ist und sie stabilisiert. Das ist für die Kinder in der Regel sicherer.
GreenTara
Mentorin
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist doch ein weiterer Kranker aus der Klinik. Nie im Leben würde ich zulassen, dass er bei den Kindern ist.
Nalf
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hinzu kommt, dass du dein Verdienst dann zum größten Teil abgeben darfst, sobald sie Anträge gestellt hat.
Golem
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Jetzt nicht zu arbeiten, nur um der Ex eins auswischen zu können, streichelt das Ego, aber schadet auch den Kindern.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Vor wenigen Tagen noch Suizidandrohung. J
Balu85
Mitglied
Zitat von Tempest:Hat man nicht, aber die Gerichte wollen wissen, ob man seine Konflikte über die Kinder austragen möchte, oder lieber loslässt, falls die Kinder in weitere emotionale Konflikte geraten, bzw Schaden nehmen, wenn es dazu kommt, dass die Partei gewinnt die am stärksten am Kind zerrt.
Hast Du ihn nicht gelesen? Es scheint zeitlos zu sein.
Zitat von Jules189:Meine NF war mit dem bei einem ‚Einzeltermin‘. Ich muss jetzt gleich um 13 Uhr alleine dahin.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Balu85:Natürlich kenne ich die Geschichte. Aber meiner Ansicht nach macht man es sich auch immer etwas einfach. Denn letztlich wäre man ja gezwungen alles ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Jules189:Das Jugendamt rief mich gerade an dass ich gleich kommen soll und jetzt der Oberhammer. Meine NF war mit ihrem neuen Lover dort und der is jetzt auch bei unseren Kindern in unserer Wohnung. Das macht mich so wütend.
Wulf
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und sobald die so schwer kranken Menschen anfangen mit der Stelle weiter unten zu denken, hört es für mich einfach auf. Denn für neue Lover ist Zeit, Energie und die Kraft plötzlich vorhanden, da geht man über Leichen, kommt in Bewegung, schreibt ununterbrochen am Handy, Hauptsache eigene Bedürfnisbefriedigung.
Zitat von Nalf:Vor wenigen Tagen noch Suizidandrohung. Jetzt Übernahme von Wohnung und Kindern. Objektiv betrachtet wirkt sie jetzt stabiler. Nur eben auf Kosten von Jules, den sie maximal destabilisiert hat.
Zitat von Nalf:Dann bleiben ihm von egal welchen Einkünften nur etwas über 1.500 Euro, die sich aber bei Unterhaltspflichten erhöhen.
Zitat von Tempest:Das ging aber auch nur mit viel finanziellem Aufwand.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das ist ein krankes Spiel mit Jules gewesen! Ob sie unstabil war und nun stabil geworden ist, weiß man nicht, aber ich unterstelle ihr nun ein geplantes und manipulatives Vorgehen, mit Hilfe anderer Klinikpatienten.
Zitat von Nalf:Jetzt nicht zu arbeiten, nur um der Ex eins auswischen zu können, streichelt das Ego, aber schadet auch den Kindern.
Mia83333
Mitglied