Jules189
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 365
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jules189
Mitglied
Zitat von Wulf:Ist da etwa der Typ mit dem Bademantel gemeint?
Jules189
Mitglied
Zitat von Nalf:Wenn der Bademanteltyp aus der Großstadt kommt, in die Deine Ex seit zwei Wochen umziehen will, wäre die neueste Entwicklung für mich ein Anlass, ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Nalf:Dann hat sich der Vorwurf aufs Kind bezogen. Ob das bei Jules auch so ist, wissen wir (noch) nicht.
Zitat von Nalf:Bei der Wohnungszuordnung sehe ich das auch so.
Aber bezüglich der Kinder würde ich schon aktiv werden und fragen bzw. beantragen, wann ich sie in Obhut habe und wann die Ex.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Jules189:Nein, der Bademantel-Typ war es am Ende nicht. Ein anderer, den sie die ganze Zeit über geheim gehalten hat. Dann kamen Tag für Tag mehr Dinge raus und dann ergaben auch alle anderen Aussagen der vergangenen Wochen Sinn.
Zitat von Jules189:Ja, ich habe mir wieder ein kleines aber gutes Netzwerk aufbauen können, mit Menschen, die mir Kraft geben.
Waris07
Mentorin
Zitat von Jules189:Nein, der Bademantel-Typ war es am Ende nicht. Ein anderer, den sie die ganze Zeit über geheim gehalten hat. Dann kamen Tag für Tag mehr Dinge raus und dann ergaben auch alle anderen Aussagen der vergangenen Wochen Sinn.
Tempest
Mitglied
Zitat von Nalf:Manche Meldeämter (z.B. meins) verlangen die Unterschriften aller Sorgeberechtigten (sogar mit Personalausweiskopie oder Anwesenheit).
Jules189
Mitglied
Zitat von Waris07:Okay, ich muss das mal laut sagen, ich kapier es echt nicht mehr oder ich steh total auf dem SchlauchErst der Bademanteltyp, dann ...
Wulf
Mitglied
Jules189
Mitglied
Zitat von Wulf:Das deine NF einen gehörig an der Waffel hat, ist klar. Ob es Borderline ist, soll sie sich diagnostizieren lassen. Jedenfalls hat sie dir seit ...
PeterN
Mitglied
Zitat von Nalf:Manche Meldeämter (z.B. meins) verlangen die Unterschriften aller Sorgeberechtigten (sogar mit Personalausweiskopie oder Anwesenheit). Andere winken Mütter mit Kindern durch. Bevor die Ex da Fakten schafft und eure Kinder ummeldet
Tempest
Mitglied
Zitat von PeterN:Das hatten wir doch hier schon längst besprochen, dass das nicht geht
§17 III BMG:
Wulf
Mitglied
Zitat von Jules189:Er hat heute leider erst um 19:45 Uhr Zeit. Ich bin so angespannt. Ich habe aber alle Themen und Fragen formuliert.
Jules189
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Wulf
Mitglied