Zitat von Jules189:Nein, der Bademantel-Typ war es am Ende nicht. Ein anderer, den sie die ganze Zeit über geheim gehalten hat. Dann kamen Tag für Tag mehr Dinge raus und dann ergaben auch alle anderen Aussagen der vergangenen Wochen Sinn.
Okay, ich muss das mal laut sagen, ich kapier es echt nicht mehr oder ich steh total auf dem Schlauch
Erst der Bademanteltyp, dann plötzlich eine andere Frau, zu der sie sich hingezogen gefühlt hat, und jetzt wieder jemand völlig Neues?
Und wo war sie in den letzten Tagen eigentlich überhaupt?
Du schreibst, sie war immer mal wieder weg…was heißt das nun genau?
Irgendwie fehlen hier ein paar entscheidende Puzzleteile?
Im Übrigen tut es mir sehr leid, dass es jetzt so unschön eskaliert ist, aber irgendwie war das vorhersehbar.
Ich sag es jetzt nochmal: Komm ins Handeln! Du musst dich jetzt echt auf die Hinterbeine stellen, Ärmel hochkrempeln und alles tun, damit du bei dir stabile und geordnete Verhältnisse schaffst – nur so hast du eine reale Chance, was die Kinder angeht.
So wankelmütig deine Frau ist und ihr Narrativ ständig abändert und hin- und herdreht, wird das auch den nun involvierten Stellen irgendwann auffallen. Bis dahin solltest du, wie gesagt, für geordnete Verhältnisse bei dir sorgen.