Mia83333
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1171
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Jules189:Das ist alles so unfassbar viel und einfach zermürbend. Gerade rief mich das JA noch mal an. Die nutzen zwar die Audio und die Befunde für ihre ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Wulf:Übersehe nicht, das du mit dritten redest, die kennen nur die jüngsten Ereignisse.
Zitat von Wulf:Chapeu an deine NF. Sie hat dich zurechtgelegt.
Tempest
Mitglied
Zitat von Jules189:Ich verstehe das alles nicht. Ich habe den Kindern nie etwas getan, ganz im Gegenteil. Ich war da, als die Mama es für Monate nicht war und sogar teilweise nicht mehr wollte.
Jules189
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Jules189:Gerade rief mich das JA noch mal an. Die nutzen zwar die Audio und die Befunde für ihre Auswertung aber die Kinder bleiben weiter bei meiner NF plus das drohende Kontaktverbot.
Wollie
Mitglied
Zitat von Jules189:Was ist das für ein Rechtsstaat, der die Kinder bei einer nachweislich psychisch kranken Frau belässt. Ich verstehe das alles nicht
Wulf
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Wulf:Erst einmal muss der Beschluss gegen dich vom Tisch. Du musst darüber Kenntnis erlangen, was dir angelastet wird.
Wulf
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin