PeterN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 800
Zitat von VictoriaSiempre:aber als Mutter einer Polizistin, die im Streifendienst ständig mit Pöbeleien und körperlichen Angriffen zu tun hat, bin ich etwas dünnhäutig, was „aber die Polizei
Da haben wir was gemeinsam. Auch ich bin dünnhäutig, was die Polizei angeht!
Denn wenn ich das hier lese...
Zitat von Jules189:Es waren in dem kleinen Wohnzimmer bis zu 5 Beamte gleichzeitig. Mein Sohn war komplett überlastet mit der Situation
oder das hier..
Zitat von Jules189:Meine Tochter hatte sich dann sogar eingenässt. Mein Sohn war nur am Zittern und am weinen.
frage ich mich, warum die Polizei neben ihrem gesamten Mannschaftsbus nicht auch noch die GSG 9 mitgebracht hat.
Feingefühl geht anders.
Zur Erinnerung:
Zitat von Jules189:Gestern als ich nach dem Spielplatz mit den Kindern nach Hause kam, standen zwei große Streifenwagen vor unserer Wohnung
Es ging nicht darum, Streithähne auseinander zu bringen. Jules189 war ja nicht einmal zu Hause, als die kamen.
Auch wenn die Polizei nach den Vorwürfen ihn des Hauses verweisen musste, geht Feingefühl doch etwas anders. Verständnis gibt es von mir an dieser Stelle, auch im Hinblick auf die Kinder, für diese Aktion seitens der Beamten nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Du brauchst einen scharfen Anwalt, der an Deinem Gerichtsstandort auch aktiv werden kann und darf, das darf nämlich nicht jeder überall. Da solltest Du Dich dringend vor Ort schlau machen.
Nein, muss er nicht.
Jeder in Deutschland zugelassene Rechtsanwalt darf Mandanten vor jedem Amtsgericht, Landgericht und Oberlandesgericht in der Bundesrepublik Deutschland vertreten. Es muss nicht einmal ein Fachanwalt sein.
Jules189 könnte sich sogar selbst vertreten. Das gilt nicht für Scheidungen oder das OLG