Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14056
Zitat von VictoriaSiempre:Weil auch das dürfen Polizisten nicht - offen Partei ergreifen.
Naja...Theorie und Praxis. Aber vielleicht lag es auch an dem Umstand das die Tat schon einige Jahre zurück lag (wirklich eiiiinige Jahre), ich zum Tatzeitpunkt irgendwas um die 10 Jahre alt war und die Person noch nicht einmal kannte und auch fachlich dazu nicht in der Lage gewesen wäre. Die Gegenanzeige hatte dann nächtliche Anrufe inkl. Bedrohungen von einem "Freund" der anderen Person zur Folge.
Zitat von VictoriaSiempre:„Die Polizei“ ist im übrigen auch nicht dafür zuständig, Beziehungsprobleme zu lösen.
Richtig und dennoch sind derartige Einsätze keine Seltenheit. Einige Adressen sind den Beamten dann durchaus bekannt und werden teilweise ja nicht nur einmal angefahren.
Wäre kein Job für mich. Und dann ist ja noch das "Problem" das in vielen Fällen den Polizisten die Hände gebunden sind.
Da werden Platzverweise ausgesprochen, Verbote ausgesprochen usw. aber mehr geht halt dann in dem Moment nicht. 1h später wieder v.O.
Also die Polizeibeamten die ich kenne empfinden ihren Job zunehmend als eher unbefriedigend.