Golem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2456
Welche Vorwürfe wurden gegen dich vorgbracht?
Was sind die Belege die sie hat?
Nalf
Mitglied
Golem
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Golem:Wieso hat die NF einen Verfahrensbeistand?
Zitat von Nalf:Warum bist Du Dir denn so sicher, dass jeder dahergelaufene Mann,
Zitat von Nalf:Ich würde dem JA sagen, dass ich mindestens an zwei Tagen die Woche die Kinder sehen möchte, weil sie die letzten Wochen 24/7 um mich waren und ein Kontaktabbruch aus meiner Sicht weder gerechtfertigt noch im Sinne der Kinder ist
Golem
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von PeterN:Nenne mir doch mal bitte einen einzigen vernünftigen Grund, warum sie ihn rausgeschmissen hat?
Sie will ihn loswerden.
Nimm doch bitte diese Frau nicht länger in Schutz
Zitat von PeterN:Nein, er hat das alleinige ABR beantragt, weil er eine Gefahr für die Kinder sieht und sie ggf wegziehen will.Er will sie ganz.
Fenjal
Mitglied
Golem
Mitglied
Jules189
Mitglied
Zitat von Golem:Irgendwie ist sind die Ereignisse sehr undurchsichtig. Wieso hat die NF einen Verfahrensbeistand?
Jules189
Mitglied
Zitat von Golem:Vorsicht mit Annahmen. Die führen in Ungewissheit. Annahmen und Spekulationen bzw. Unterstellungen helfen nicht weiter. Auch wenn es natürlich ...
Jules189
Mitglied
Zitat von Mada:hattest du schon gesagt wo du derzeit wohnen kannst, wurd öfter gefragt hast du unterstützung?
Jules189
Mitglied
Zitat von Golem:Finde heraus, was gegen dich vorliegt. Welche Vorwürfe wurden gegen dich vorgbracht? Was sind die Belege die sie hat?
Fenjal
Mitglied
Nalf
Mitglied
Golem
Mitglied
Zitat von Fenjal:zuerst einmal, wie in jedem anderem Thread ist dem Te zu glauben.
PeterN
Mitglied
Zitat von Jules189:Das Gericht ha einen Verfahrensbeistand bestellt für die Kinder, da das JA ein Risiko bei mir sieht und ein Risiko bei meiner NF.