alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66549
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Hm, ja das ist komisch: das kann eigentlich ja gar nicht sein, dass das ohne schriftliches Einverständnis des anderen Elternteils geht (?) - das ist ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Jules189:Richtig, das erklärte der Richter auch. Nach heutigem Stand dürfte sie nicht ohne meine Zustimmung mit den Kindern umziehen.
Susanberlin
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Nephilim
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Susanberlin:Ganz ehrlich: hör auf sie zu stalken und gewinne deinen Selbstwert zurück. Tu was für dich. Lebe so, als würde sie nicht zurückkommen, was sie wahrscheinlich auch nicht tut.
Jules189
Mitglied
Zitat von Nephilim:@Jules189 Unglaublich, vor gerade nichtmal 3 Wochen schrieb ich dir das mal ich einen Kurschatten vermute und nun das… ich gratuliere… du bist ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Jules189:Alles kann ich gar nicht verstauen aber dann ist das halt so.
aequum
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von aequum:Kündige alle Verträge die auf deinem Namen für die Wohnung oder für sie (Handy?) abgeschlossen sind.
Tempest
Mitglied
Zitat von Balu85:ja, stimmt. Ich würde sie dann aber zumindest darüber SCHRIFTLICH informieren (WA, Mail. Bei WA Chatverlauf sichern, Screenshot oder sowas). Nicht das es später so ausgelegt wird, das man sich für irgend etwas rächen wollte. Oder weil die Kinder ja auch bei ihr sind (zu 30%) diese dann evtl. auch davon betroffen ...
Vajana
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Jules189:Das ist es ja eben. Diese Gelder wären für Unterkunft und Kinder. Und das geht einfach nicht. Vor allem nach all den schmutzigen Aktionen die sie gefahren hat wo sogar unser Sohn als Werkzeug missbraucht wurde.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Nalf:Schönheitsreparaturen
Usambara
Mitglied