GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 14903
Danke dir, wurde schon drauf aufmerksam gemacht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Golem
Mitglied
Zitat von Jules189:Das ist halt für mich auch so extrem schwer einzuschätzen.
Zitat von Jules189:aber ausgenutzt möchte ich auch nicht werden.
Zitat von Jules189:Meine Psychologin meinte, ich solle weiterhin hilfsbereit sein, da das ja auch deeskalierend ist
GreenTara
Mentorin
Wulf
Mitglied
Zitat von Jules189:Nun ist es so, dass sie auch von sich aus mehr auf mich zukommt und mich mehr um Hilfe bittet.
Zitat von Jules189:Einmal die kaputten Reifen, dann noch ein Haushaltsgerät kaputt gegangen und dann hat auch unsere gemeinsame Freundin die Freundschaft zu meiner NF und unseren Kindern aufgekündigt.
Zitat von Jules189:Ich helfe ihr auch gerne aber ausgenutzt möchte ich auch nicht werden.
Casey
Mitglied
Zitat von Jules189:Und hier sagte meine NF nur noch, dass wenn jetzt noch eine Kleinigkeit passiert, dann lässt sie sich einweisen.
Zitat von Jules189:Meine Psychologin meinte, ich solle weiterhin hilfsbereit sein, da das ja auch deeskalierend ist.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Casey:Merkst du was? Deine Ex Holde erpresst dich. Und das geht soweit, dass andere Personen, die eigentlich für dich da sein sollten (wie deine Psychologin) gegen dich agieren.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Wenn Jules sich entscheidet, seiner Ex mit den Reifen zu helfen und damit dazu beiträgt, dass die ganze Situation für alle (auch die Kinder) entspannter und erträglicher wird, ist das so ziemlich das Gegenteil von "gegen ihn agieren".
Zitat von Jules189:Daher habe ich auch trotz meiner Gefühle ruhig und hilfsbereit weitergemacht.
Zitat von Jules189:Ich helfe ihr auch gerne aber ausgenutzt möchte ich auch nicht werden.
Balu85
Mitglied
Zitat von Ameise_78:um zu ihrer neuen Liebhaberin zu fahren
Zitat von Blind-Meg:Was hätte er denn davon, seine Ex jetzt zu bestrafen
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Balu85:Liebhaberin? Hab ich was überlesen?
Zitat von Balu85:
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Der Punkt ist, das es nicht darum geht jemanden zu bestrafen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich habe den Eindruck, dass so ca. mindestens 70% der Beiträge hier genau darauf abzielen, dass Jules seine Ex bestrafen sollte.
Das bringt halt nur keinen weiter.
Zitat von Blind-Meg:Ja, Jules ist am Rande seiner Kräfte. Die Ex ist aber über ihre Kräfte hinaus und da springen 2 Kinder rum.
Tempest
Mitglied
Zitat von Balu85:ber selbst da muss man nicht alles abnehmen kann aber unterstützen.
Die Bitte lautete aber auch die Flüssigkeiten zu prüfen....wozu der Serviceauftrag.
Tempest
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Tempest:Flüssigkeiten im Auto?
Tempest
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Tempest:Bremsflüssigkeit hängt auch mit den Bremsbelägen zusammen (Bremskolben Rücksetzung) etc.
Zitat von Tempest:Wischwasser auffüllen darf man eben nicht mit Kühlwasser verwechseln. Sonst kommt der ADAC