Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7182
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nalf
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Diskussion nicht:
Hier kommen verschiedene Ratschläge für Jules - und einer davon war und ist, auf eine räumliche Trennung hinzuarbeiten...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Darum geht es. Ihr fordert nach nicht mal einer Woche Rückkehr Jules auf, doch jetzt dringend den gerade mal nicht explodierenden Zustand wieder zu ...
Winza
Mitglied
Zitat von Nalf:Da ihr euch eurer Sache so sicher seid, ziehe ich mich hier zurück.
Jules189
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Jules189:Wichtig für euch zu wissen, diese Situation mit der alten Dame ist genau das, wo sich meine NF damals in mich verguckt hatte.
Casey
Mitglied
Zitat von Jules189:Gestern bat sie mich z.B. ganz höflich, dass ich an ihrem Auto die Flüssigkeiten prüfen und die Räder wechseln könnte. Das habe ich dann auch gemacht.
Casey
Mitglied
Zitat von GreenTara:Di bist vor Ort, mit dem Estmann kann sie nur chatten
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Jules189:By the way, sagte sie auch nach dem Gespräch in der Schule auch noch einmal ‚Schatz‘ zu mir.
Zitat von Jules189:wo ich mir denke, dass meine NF doch noch mehr Gefühle hat, als sie mir und sich sagt.
GreenTara
Mentorin
Jules189
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Jules189:Das mit ihren kaputten Reifen war für sie z.B. eine Katastrophe, weil sie ja auch nächstes Wochenende zu dieser Frau aus der Reha fahren will. Sie war wirklich sehr aufgebracht, als nun die Reifen kaputt gingen und sie die Gefahr sah nicht zu fahren
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube, dieses "Schatz" ist bedeutungslos.
Zitat von Jules189:Meine Psychologin meinte, ich solle weiterhin hilfsbereit sein, da das ja auch deeskalierend ist
Zitat von Jules189:Und hier sagte meine NF nur noch, dass wenn jetzt noch eine Kleinigkeit passiert, dann lässt sie sich einweisen.
Scheol
Mentor
Zitat:ziehe ich mich hier zurück.
Zitat:Alles Gute, Jules!
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Jules189:Nutzt sie mich jetzt nur aus oder ist das ernst gemeint.
Zitat von Jules189:Meine Psychologin meinte, ich solle weiterhin hilfsbereit sein, da das ja auch deeskalierend ist.
Zitat von Jules189:und dann hat auch unsere gemeinsame Freundin die Freundschaft zu meiner NF und unseren Kindern aufgekündigt.
Zitat von Jules189:Daher habe ich auch trotz meiner Gefühle ruhig und hilfsbereit weitergemacht.
So-isses
Gast
Zitat von GreenTara:@Jules189 Wichtig ist für dich zu wissen, dass diese Situation ein vermeintliches Reset auslösen kann. Ihr seid auf einer friedlichen Ebenen ...