Scheol
- 22404
- 14
- 40824
Zitat von Josephine_90:@Scheol Das werde ich machen, ja…er hat nur glaube ich nicht damit gerechnet, dass ich noch finanzielle Forderungen stelle, denn auf meine Nachricht hat er noch immer nicht reagiert…ich bezweifle ja schon fast, dass es wirklich am DO zum Treffen kommt oder er nicht wieder irgend ne Ausrede findet…
Zitat von Josephine_90:Bezüglich des Treffens, welches ich ihm ja für heute vorgeschlagen hatte und welchem er auch zustimmte, hat er sich bei mir nun nicht mehr gemeldet…ich hab ihm jetzt nochmal ein „?“ geschickt ️…ich glaube, er interpretiert meine Aufforderung, auch über das Finanzielle zu sprechen, ...
Herzschmerz12
Zitat von Josephine_90:…hänge wider an allen Erinnerungen fest, verbinde alles mit ihm…das Parkhaus gestern, in dem ich parkte, und in welchem wir das letzte Mal zusammen parkten, hat da schon gereicht…
Zitat:ich muss mir dann gerade nochmal meinen Kummer runterschreiben…
Heute ist es wieder extrem schlimm, mir geht es so schlecht wie zu Beginn der Trennung…habe kaum geschlafen und könnte eigentlich nur weinen
Zitat:Hatte mich gestern Abend mit ihm getroffen, nachdem ich ja jetzt doch ein paar Wochen Abstand hatte.
Zitat:Nachdem er mir erneut seine Ansichten und Gründe der Trennung darlegte und auch verdeutlichte, dass er das sich so auch nicht gewünscht hätte und gern eine gemeinsame Zukunft mit mir gehabt hätte,
Zitat:aber diese nicht mehr gesehen hat aufgrund meiner Verhaltensweisen ihm gegenüber (fehlender Zusammenhalt, Zuneigung, Einschräkung…)
Zitat:wurde mir meine aktuelle Lage mal wieder schmerzlich bewusst und meine Schuldgefühle steigen mal wieder ins Unermessliche (was wäre wenn gewesen…?)…
Zitat:er sagte mir auch, dass ihm relativ schnell klar war, nachdem er hier gegangen war, dass er nicht mehr zurückkommen könne…
Zitat:Er wohnt jetzt scheinbar bei seiner neuen Freundin,
Zitat:fuhr nach dem Treffen wieder zu ihr mit dem Bus und es hat mich förmlich wieder zerstört…
Zitat:Er brachte mich noch zu meinem Auto…Ich fragte ihn, ob er weiß, wie schwer das für mich nun ist, jetzt alleine ins Auto zu steigen und in unser zu Hause zu fahren, mit dem Wissen, dass er in den Bus steigt und zu ihr fährt…ich hab nur noch geweint…er sagte mir, dass ich nicht denken brauche, dass er da jetzt hinfährt und für ihn ist alles gut…er denkt auch oft an mich…na toll…
Zitat:Als ich ihn im Gespräch nochmals meine Verletzung bzgl. der Neuen deutlich machte, dass ich nicht verstehe, wie das zeitlich so schnell bei ihm möglich war, antwortete er mir: „was hätte das für einen Unterschied gemacht, wenn ich erst 2 Monate später jemanden kennengelernt hätte?“…
Zitat:Bzgl. des Finanziellem hat er mir bis August die Miete, die er hier weiterhin zahlt, zugesichert und möchte im Anschluss danach mir monatlich 800Euro überweisen, um seine Schulden zu begleichen…an den Kosten für die Möbel, die ich alle allein gezahlt hab und die er auch 5 Jahre mit nutzte, möchte er sich hingegen nicht beteiligen…sagte auch, dass er sich nicht ausquetschen lässt, was er mir aber nicht unterstellen will…
Zitat:Auch versteht er nicht, dass ich aus der Wohnung will und warum ich nicht einfach bleibe…
Nunja, jetzt sitze ich hier, mal wieder total fertig und einfach voller Angst, wie es weitergehen soll…