4

Völliges Gefühlschaos

R
Hallo ihr Lieben! Bin hier ganz neu und habe deshalb noch kein richtiges Profil....Aber ich falle jetzt einfach mit der Tür ins Haus. Ich war drei Jahre mit meinem Freund zusammen bis er dann aus heiterem Himmel eine Woche vor Weihnachten Schluss machte. Ich saß also heulend an Weihnachten und meinem Geburtstag und Silvester bei meinen Eltern. Im neuen Jahr haben wir uns dann wieder in der gemeinsamen Wohnung getroffen und geredet. Er sagte dann ich bin das Wichtigste für ihn und er will mir nicht mehr weh tun...naja wir haben es dann nochmal versucht...ich konnte ihm null vertrauen. Ich habe dann durch einen Zufall im April ein Wohnungsangebot bekommen und musste es annehmen (München). Habe ihm das gesagt, weil er wieder so komisch war und ich mich nicht mehr willkommen fühlte. Bin dann ausgezogen und seit dem haben wir regelmäßig S. und ich lerne ihn ganz neu kennen. Aber er sagt, er mag mich aber er ist kein Beziehungstyp. Wir lachen gemeinsam, kuscheln und reden...was soll ich davon halten? Dann meldet er sich einfach wieder ein paar Tage nicht mehr. Ich habe ihm gesagt ich kann nicht seine Affäre sein und wenn es nur um das geht müssen wir es beenden...Dann kommt wieder lass uns reden und wir können essen gehen und er nimmt mich gerne in den Arm....Hat von euch vielleicht jemand so eine ähnliche Situation erlebt und wie geht ihr damit um oder wie schätzt ihr sowas ein?

02.07.2015 22:02 • #1


P
hallo Ramona...

Hm... Wie geht es Dir denn mit Eurer Situation?

Ich habe es so verstanden, dass ihr schon zusammen gewohnt habt.
Wie lang ward ihr denn zusammen/ evtl. auch bevor ihr zusammen gezogen seid?

Kann Dir ein Buch nahelegen: Jein! Wenn der Partner Beziehungsangst hat...
weil... für mich klingt es so...

02.07.2015 22:05 • x 2 #2


A


Völliges Gefühlschaos

x 3


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Er sagte dann ich bin das Wichtigste für ihn und er will mir nicht mehr weh tun...naja wir haben es dann nochmal versucht...ich konnte ihm null vertrauen.

Warum konntest Du ihm nicht vertrauen?

Zitat:
Bin dann ausgezogen und seit dem haben wir regelmäßig S. und ich lerne ihn ganz neu kennen.

Besser wäre es gewesen, Du hättest ihn ohne S. erst einmal neu kennengelernt. Es wirkt ein bisschen so auf mich - entschuldige bitte - als würde er von Dir das nehmen was er bekommt (will mich hier aber auch gar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen).

Zitat:
Aber er sagt, er mag mich aber er ist kein Beziehungstyp

Pfui... aber er war doch 3 Jahre lang mit Dir zusammen und auf einmal fällt ihm ein er sei kein Beziehungstyp? Das klingt wirklich nach einer sehr sehr schlechten Ausrede..

Zitat:
Ich habe ihm gesagt ich kann nicht seine Affäre sein und wenn es nur um das geht müssen wir es beenden...

Ich denke, Du solltest zumindest erst einmal nicht mehr für S. zur Verfügung stehen - dann wirst Du merken, ob ihm was an Dir liegt oder obs nur ums eine geht..

Ich wünsche Dir alles Gute

02.07.2015 22:12 • x 2 #3


R
Hey Wir waren 1,5 Jahre davor zusammen und haben 1,5 Jahre zusammen gewohnt...war im Nachhinein vielleicht etwas früh. Mir geht es echt mies mit dieser Situation. Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Als ich ihm von der Wohnung erzählt habe, wollte er mit mir nicht wirklich sprechen was er denkt. Aber das war immer schon das Problem. Wir haben nie gestritten oder so. Weil keiner wollte den anderen verletzten. Ich will einfach nur ein klärendes Gespräch was das jetzt ist zwischen uns...

02.07.2015 22:21 • #4


R
Ich habe eben auch Angst dass ich nur eine Zwischenlösung bin. Ich konnte ihm nicht vertrauen, weil er am Ende immer etwas verheimlicht hat (glaube ich, da er wenn ich neben ihm gelegen hab sein Handy versteckt hat ,wenn eine sms kam.). Er war früher ein Aufreißer und ich bin seine erste Freundin. Ich hatte ab und zu das Gefühl, dass er das vermisst....

02.07.2015 22:27 • #5


P
Zitat:
Er war früher ein Aufreißer und ich bin seine erste Freundin. Ich hatte ab und zu das Gefühl, dass er das vermisst....


aber genau das... unverbindlich und problemlos... bietest Du ihm jetzt... ?!

02.07.2015 22:35 • #6


R
Ja...das ist es...weil ich wahrscheinlich noch ziemlich verliebt bin und gerade das Gefühl habe ihn neu kennen zu lernen. Ich habe ihm schon gesagt, dass ich nicht sein Kumpel sein kann...wir wollen uns nächste Woche treffen und dann versuche ich ihm zu sagen, was ich fühle...auch wenn ich damit rechnen muss, dass es bei ihm nicht so ist.

02.07.2015 22:41 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag