374

Vollkommen am Boden

Wollie
Da hilft nur klare Kante zeigen. Und nichts mehr gefallen lassen. Du bist ein eigenständiger Mensch, du kannst tun und lassen was du willst.

05.09.2023 15:04 • x 1 #181


6rama9
Sie verlässt dich wegen einem anderen und würde dich jetzt gerne keusch und enthaltsam sehen? Sachen gibt's...

05.09.2023 15:13 • x 3 #182


A


Vollkommen am Boden

x 3


Z
Halte ich auch für sehr eigenartig (aber wie gesagt man kann in niemanden hineinsehen) wie sie sich verhält (verlässt Dich für einen anderen, aber Du dürftest niemanden kennenlernen? )

Und ja, eigene Erfahrung, wenn dann jemand da ist der auch noch einflüstert (im Sinne na soll er doch bluten) dann wird es ganz unschön.

Sorry, nicht generell gegen Frauen gerichtet, gibt Männer auch die so agieren, mehrheitlich sind es gefühlt aber eher Frauen die dann so agieren.....

05.09.2023 15:46 • #183


Wulf
Zitat von Scherben:
Wir hatten ja eine schriftliche Vereinbarung getroffen, was das Wechselmodell und den Trennungsunterhalt betrifft...

Ist da keine Abänderungsklausel drin?

05.09.2023 16:28 • x 1 #184


stream
Zitat von 6rama9:
Sie verlässt dich wegen einem anderen und würde dich jetzt gerne keusch und enthaltsam sehen? Sachen gibt's...

Das Ego der Frauen, ist nicht ohne.

05.09.2023 22:48 • #185


S
@Wulf Naja hatten das außergerichtlich geeinigt... Ich werde das dem Anwalt auch vorlegen und meine Hausaufgaben machen und alles aufs Netto herunterrechnen, nicht das es zig mal hin und her geht und man sich in Grund und Boden klagt... aber ihr wäre es am liebsten sie bekommt so viel Kohle wie es geht und steht aber überall als Wohltäterin da und handelt ja nur als Reaktion auf mein Verhalten -.-

Eines zeigt mir das alles aber, dass meine Entscheidung sie nicht mehr zurück zu wollen die richtige ist...

06.09.2023 00:00 • x 1 #186


S
@Zerrissener Naja sie konnte noch nie jemanden etwas gönnen... Ob Freunden, Familie oder anderen... immer wenn denen etwas gutes passiert ist, hat sie das schlecht geredet, oder war missgünstig... das empfand ich immer eine ihrer wirklich schlechten Eigenschaften... Jetzt ist sie mit ihrer Situation selbst nicht so ganz zufrieden und ich soll natürlich auch nicht zufrieden sein... Sie nervt es schon seit längerem, dass ich den Haushalt alleine hinbekomme, dass Haus aufgeräumter und sauberer ist als früher und ich das mit den Kids gut hinbekomme... Jetzt noch eine wirklich liebenswerte und attraktive Frau kennengelernt habe, war wohl der tropfen zu viel im Fass...

06.09.2023 00:05 • x 1 #187


S
@6rama9 Ja sie sieht nur sich und alles dreht sich immer nur um sie... Deswegen gibt es auch nur die Wahrheit, die sie sich ausmalt... und sie kann diese Wahrheit so vor sich selbst verdrehen, dass ihr Verhalten immer angemessen ist...

06.09.2023 00:07 • x 1 #188


S
@Wollie Ein von uns befreundeter Anwalt, der aber auf staatlicher Seite agiert und viel mit zerrütteten Personen zu tun hat, meinte zu mir, dass er schon länger vermutet das sie eine starke Tendenz richtung Borderline hat...

06.09.2023 00:09 • #189


Wulf
@Scherben Habe da was gelesen das der gegnerische Anwalt einen Offenbarungseid von dir einfordert. Sowas gibt es im Zivilrecht nicht. Verweis den Anfänger auf den Klageweg.
Zivilrecht = Gib mir Fakten ich geb dir recht. Sie muss liefern das du Unterlagen unterdrückt hast und deine Einkommensverhältnisse fahrlässig oder vorsätzlich falsch angegeben hast.
Ihr seid eine aussergerichtliche Einigung eingegangen, daraus bildet sich ein reguläres Vertragsverhältnis.

Wenn sie dagegen vorgehen will, dann werfe ihr Vertragsverletzung vor und setze die Zahlung aus. Das Geld solltest du allerdings nicht ausgeben oder sonstiges. Das muss da sein, lass sie erstmal schwitzen.

06.09.2023 00:25 • x 1 #190


Z
Zitat von Scherben:
@Zerrissener Naja sie konnte noch nie jemanden etwas gönnen... Ob Freunden, Familie oder anderen... immer wenn denen etwas gutes passiert ist, hat sie das schlecht geredet, oder war missgünstig... das empfand ich immer eine ihrer wirklich schlechten Eigenschaften... Jetzt ist sie mit ihrer Situation selbst nicht so ...

Sehr traurig das Ganze. Aber ja es zeigt natürlich auch jetzt dass sie Dir nichts gönnt.
Na klar einer der besten Businesspläne des Lebens ist reich (oder zumindest gut situiert) heiraten (am besten einen fürsorglichen Menschen) und den dann freundlich so zur Kassa zu bitten, dass man denkt der andere wäre schuld.

Funktioniert auch in beide Richtungen (Männlein/Weiblein).

Ist natürlich unterste Schublade.
Gut dass Du jetzt siehst wie mit Dir gespielt wird. Wir hier kennen natürlich nicht die ganze Geschichte dahinter. Und es gehören immer zwei dazu. Aber so wie sie agiert und Dich erledigen will ist wirklich letztklassig.

06.09.2023 08:13 • #191


D
Zitat von Scherben:
Hatte ich versucht... aber sie stellt das unter den Deckmantel, dass sie sich unfair behandelt fühlt...

Moment!? Sie betrügt dich und legt einen Warmwechsel hin und wenn du eine neue kennenlernst fühlt sie sich unfair behandelt? Ich hoffe doch, dass du sie mal gefragt hast, ob ihr ser Helm brennt?

06.09.2023 08:55 • x 3 #192


VictoriaSiempre
So ungewöhnlich ist ihr Verhalten nicht. Geht doch schon im Sandkasten los: Nur weil ich mit der Schippe nicht mehr spielen will, heißt das noch lange nicht, dass andere damit spielen dürfen

Manche kommen halt nie aus dem Sandkastenalter raus.

06.09.2023 09:33 • x 6 #193


S
@Dauerverliebt Hey, ja habe ich... Sie sieht das natürlich ganz anders und ich bin der Böse... weil ich sie dem Anschein nach ja nie geliebt hätte... Sie sieht sich als Opfer und mir würde es ja blendend gehen und ich würde im Luxus leben und sie würde wie Aschenputtel leben...

Nur das sie in einer 120 qm Neubauwohnung mit Feldblick lebt, jedes WE in nen Club geht, neuen Passat fährt und ich 2/3 ihrer Miete zahle sieht sie leider nicht...

Außerdem stört es sie, dass ich zu ihrer Familie noch ein gutes Verhältnis habe und meine Familie sich jetzt nicht so bei ihr meldet...

Glaube sie wird halt nie zufrieden sein...

06.09.2023 11:34 • x 2 #194


S
@VictoriaSiempre Ja das ist wohl leider so... Sie wirft auch mit sehr heftigen Beleidigungen gegen die Dame um sich...

06.09.2023 11:39 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag