Fee88
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe vor 2 Wochen jemanden kennengelernt. Er war sofort Feuer und Flamme. Wir haben das ganze Wochenende miteinander verbracht und gleich gemerkt, dass so vieles bei uns so gut passt. Er hatte 1 Woche Urlaub also haben wir uns in der Zeit auch 5 von 7 Tagen noch nach der Arbeit gesehen und er hat mich sogar zur Arbeit gefahren.
Er meinte, dass er hofft, dass ich jetzt die Richtige bin. War von allem so begeistert. Er wollte mich zu seinem runden Geburtstag das Wochenende nach unserem 1.Date auch schon mitnehmen, was mir aber zu schnell war.
Er hatte sogar schon neue Pärchenbettwäsche bestellt gehabt und mich dann später einer sehr guten Freundin vorgestellt - kurz es ging zwar verdammt schnell , vielleicht zu schnell los, aber es hatte sich gut angefühlt. Vieles ging dabei wohlgemerkt von ihm aus.
In der 2.Woche kam er in den Alltag zurück und wir haben uns "nur" an 2 Tagen gesehen, da jeder von uns auch schon was anderes geplant hatte.
Unser letztes Treffen war am Sonntag: wir sind mit einer Freundin von ihm ins Theater. er hat sich so verliebt verhalten wie immer. dauernd Händchen halten, Nähe suchen, bei mir übernachten, viel kuscheln und am nächsten Tag sind wir noch einen Stück unseres Arbeitswegs wie ein verliebten Paar zusammen gegangen.
Aber: Montagabend rief er an, dass er merkt, dass wir zu viele Unterschiede hätten und er schon merkt, dass er deswegen nicht mehr jeden Tag mit mir verbringen möchte und deswegen den Kontakt beenden möchte.
Es falle ihm schwer, da er immer noch von mir begeistert wäre und jedesmal, wenn er meine Bilder sieht, es ihm sehr schwer fällt, los zu lassen.
Nach ein paar Gesprächen kann man festhalten: Das Große und Ganze passt ihm mit mir. Er ist von mir verzaubert und es wären irgendwelche kleineren Themen, wo er sieht, dass es langfristig zu Problemen in einer Beziehung führen könnte. Aber alles was ich thematisiert hatte, war für ihn kein Thema - nur das Biken als Hobby, dass wir so intensiv nicht teilen. Wo er aber auch relativiert, dass es gut ist auch unterschiedliche Interessen zu haben.
Kurz: ich sehe keine großen Probleme und verstehe nicht wie jemand von einem so hohen Level auf 0 fallen kann in 2 Wochen und dabei noch sagt, dass er selbst verwirrt ist und eigentlich noch verzaubert ist von mir.
Irgendwas stimmt da doch nicht?
Könnte es Bindungsangst sein? Mehr macht bald keinen Sinn mehr. Wie seht ihr das?
Liebe Grüße und besten Dank vorab