Von der Freundin getrennt dich jetzt Zweifel ich

B
Hallo, ich habe mich am Freitag nach langem Kampf mit mir selbst von meiner Freundin getrennt...

Zunächst einmal die vorgeschichte: wir waren nun fast 2 Jahre zusammen es fehlten nur noch 3 Wochen. Jedoch hat sie vor einem halben Jahr einmal so eine Phase gehabt in der sie sich mit mir nicht wirklich sicher war und hat so Sprüche gelassen wie ich weiß nicht wie lange wir zwei noch zusammen sind. Solche Phasen hatte sie öfter mal wo sie mich irgendwie weniger geliebt habe so hatte ich zumindest das Gefühl und sie hat im Nachhinein immer gesagt das sie mich währenddessen geliebt hat. Also habe ich diese Phasen einfach hingenommen.... Nur die letzte war dann ziemlich krass ich war mir zum ersten mal nicht mehr sicher das sie mich noch liebt, in dieser Zeit habe ich dann eine Freundin kennen gelernt die mit mir gefliesten hat. Ich bin halt ein bisschen darauf eingegangen une mit der Beziehung ging es immer schlechter. Wir waren dann eine Woche im Urlaub und ich hatte vor Schluss zu machen sollte es nach dem Urlaub immernoch so sein, doch die eine woche hat uns sehr gut getan und alles war wieder super . Im Nachhinein hab ich sogar von ihr erfahren das sie den selben Plan hatte. Nun ich habe bis nach dem Urlaub eben noch mir dem anderen Mädchen geschrieben und irgendwann haben wir uns auch mal bei ihr getroffen und hatten letztendlich auch S. :/ von da an war ich irgendwie sehr an ihr interessiert und habe ihr versprochen mit meiner Freundin Schluss zu machen. Aber ich hatte 2 wochen Zeltlager noch vor mir mit meiner Freundin und habe diese noch gemacht eigentlich war alles super nur war da aber noch das andere Mädchen, sie habe ich aber 4 Wochen nicht gesehen weil ihr Urlaub und meine Zeltlager hintereinander waren. Als ich sie dann nach dem Urlaub wieder gesehen habe hat sie mir ein Ultimatum gestellt sie oder meine freundin. Nach ein par Tagen überlegen habe ich dann mit meiner Freundin Schluss gemacht

Wir haben beide geweint ich habe immer nur gesagt wie leid es mir tut und habe versucht ihr den Schmerz zu nehmen.... Danach gings mir echt dreckig und ich zweifle seit dem daran ob es das richtige war... Für die Freundin habe ich eigentlich keine Gefühle ist mir klar geworden ich fand sie einfach nur Ultra gut. Und jetzt denke ich immer wie schön die Zeit eigentlich mit meiner ex war und irgendwie vermisse ich sie auch ich bin mir nur nicht sicher ob das die Gewohnheit ist oder ob ich sie vielleicht doch noch liebe :/

Irgendwie wünsche ich sie mir doch zurück....

Aber ich weiß es nicht, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mir klar werden kann?

Gruß Max

07.09.2015 00:21 • #1


CatsCoffeeMetal
Also ganz ehrlich, Du hast kein Fettnäpfchen ausgelassen und ziemlich ungeschickt agiert. So hart das klingt, dass Du jetzt ohne eine Freundin für Die Dein Herz etwas fühlt da sitzt, ist eine Konsequenz des Risikos das Du bereitwillig eingegangen bist.
Sei das nächste mal etwas schlauer. Und mach am besten nicht mehr mit andern Frauen herum wenn Du meinst, das Eure Beziehung grade wieder läuft - Kapitaler Fehler!
Lief sie denn überhaupt wieder oder habt ihr beide einfach eine schöne Zeit der Zweisamkeit im Urlaub gehabt? Und wieso zum Teufel angelst Du Dir eine andere, wenn... ach egal, wir sind Männer, wir denken nur halbtags mit dem Kopf und das auch nur wenn wir nicht vergessen haben ihn morgens an zu schalten.

Gib nicht mehr jedem Impuls oder den Handlungsvorschlägen anderer Körperteile als Deinem Herz und Deinem Kopf nach. Das macht das Leben erheblich leichter für alle daran beteiligten

Wie Du wieder klar kommst? Reflektier Dein Verhalten. Nicht deine Gefühle sondern die Dinge Die Du getan hast. Und danach Deine Gefühle. Und dann schau nach ob beides zueinander passt. Und dann schalte am besten noch die Autokorrektur an Deinem Handy aus, die durchtrieben Dir die Rechtschreibung.

Gruß und alles gute,
CCM

07.09.2015 00:54 • #2


A


Von der Freundin getrennt dich jetzt Zweifel ich

x 3


B
Also ich kann nur sagen das sie für mich eigentlich meine Beste Freundin ist das hat sich nie geändert...

Und ich kann grad echt nicht schlafen weil ich einfach nicht weiß ob ja oder nein oder was auch immer.... ich habs einfach hart verkackt.

Am liebsten würde ich ihr das sagen aber was ist wenn ich es dann doch nicht ernst meine. Ich dachte eigentlich weil ich sie betrogen habe das ich sie nicht mehr liebe aber wenn ich jetzt grade so an die letzte Zeit zurück denke war alles perfekt nur hatte ich ab und zu zu viel von ihr :/

*beep* man am liebsten würde ich sie mir glaube ich zurück holen weil sie wirklich perfekt ist.
Allerdings habe ich echt mega Angst, ich habe sie betrogen und das weiß sie nicht, außerdem habe ich sie glaube ich sehr stark verletzt da ich für sie das allerheiligste war und ich Idiot habs kaputt gemacht


Ich glaube ich muss mir irgendwas einfallen lassen wie ich mich zumindest dafür entschldige.

Aber ich kann immer noch nicht sagen was mit meinen Gefühlen los ist :/

07.09.2015 01:15 • #3


D
sich zu entschuldigen ist letztendlich nichts weiter als eine Rechtfertigung, lass es bleiben. Du kannst es ohnehin nicht mehr ändern.

Wenn dir an deiner Ex wirklich etwas liegt, egal ob als beste Freundin oder mehr, dann lass sie erstmal für eine Weile in Ruhe und konzentrier dich nur auf dich, das wäre die beste Entschuldigung wenn mans so sehen möchte.

07.09.2015 01:27 • #4


CatsCoffeeMetal
Ich find's klasse das Du Dich bei beiden Frauen entschuldigen wirst. Ich drück Dir die Daumen dafür das Du bald wieder klar siehst. Lehrgeld haste schon bezahlt, lass es nicht noch mehr werden

07.09.2015 01:28 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag