Tta
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier und aktuell gefühlt an einem Tiefpunkt meines Lebens angekommen. Der Grund ist das meine Freundin sich vor ca 8 Wochen von mir getrennt hat (nach einer 5 jährigen Beziehung).
Sie trennte sich da ihre Gefühle nicht mehr ausreichten und sich unsere Interessen in verschiedene Richtungen entwickelt haben.
Ich selber habe die letzte Zeit in unserer Beziehung oft nachgedacht ob es noch richtig ist. Jetzt nach der Trennung vermisse ich sie jedoch in vielen Situationen und träume manchmal von ihr. Wir haben seid über einem Jahr zusammen gewohnt und viele schöne aber auch nicht schöne Situationen gehabt und gemeistert.
In dem letzten halben Jahr habe ich mich sehr zurück gezogen und wenig Interesse an der Beziehung gezeigt. Sie sprach mal davon ein Haus zu kaufen oder über Kinder nicht sofort aber in der Zukunft, aber da habe ich mich noch nicht gesehen und habe diese Themen eher bei Seite geschoben.
Ich muss sagen das ich sie auch nicht mehr so attraktiv fand wie am Anfang unserer Beziehung, da drunter litt auch unser sex leben.
Es war eher so dass ich lieber mit Freunden was unternommen habe als mit ihr. Dazu muss ich sagen das ich sie niemals betrogen hätte, denn so etwas würde ich niemals machen!
Aktuell bin ich total verwirrt denn sie geht mir nicht aus dem kopf, ich denke immer an sie. Was wenn ich mich ihr zu sehr verschlossen habe weil ich mit mir selber nicht im reinen war?
Leider leidet auch meine Arbeit da drunter, denn wie soll ich mich konzentrieren wenn ich mit den Gedanken ganz wo anders bin?
Ist das noch normal oder werde ich langsam depressiv?
habe ich den größten Fehler in meinem Leben gemacht?
Ich freue mich über jede Rückmeldung
Danke