60

Von Freundin betrogen, was nun?

J
Gin:
ja und? vielleicht liest ers ja noch. es ist doch nie zu spät, du Flöte.

23.09.2017 10:51 • #91


G
Ich antworte dir nächste Jahr. Vielleicht liest du das noch ^_^ *thumbs up*

23.09.2017 11:47 • x 2 #92


A


Von Freundin betrogen, was nun?

x 3


E
Zitat von gin:
Ich antworte dir nächste Jahr. Vielleicht liest du das noch ^_^ *thumbs up*

23.09.2017 12:28 • #93


G
Ob ihr euch sofort trennt oder nach jahren, es wird sich nichts an der Tatsache ändern. Dieser Bruch wird euch immer begleiten. Den Seitensprung nur damit zu rechtfertigen, dass du dich zu wenig um sie gekümmert hast finde ich eine faustdicke Lüge. Sie hätte vor dem Seitensprung mit dir die Beziehung beenden sollen. Dann hättest du ihre ehrlichkeit respektieren können. Sie hat sich entschieden den defizit anderswo zu holen, hinter deinem Rücken. Was ich aber nicht verstehen kann ist, warum kann sie die Konsequenzen nicht ebenso mutig entscheiden? Warum dieses Gejammer von wegen, ich wurde vernachlässigt und es war nur s. aber die Gefühle immer noch da...so ein *beep*. Das sagen alle die feige sind dazu zu stehen. Sorry aber aber denk mal nach. Auch wenn du es verzeihen würdest, vergessen wirst du ihr das nie. Lass diese Dame etwas erwachsen werden, vielleicht viel später ist sie soweit gereift, dass sie ihren Entscheid genauso tapfer erträgt wie die darauffolgenden Konsequenzen. Eigenverantwortung scheint dieser Dame fremd zu sein.

14.10.2017 15:23 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag