seltsamesSpiel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 555
Zitat:Natürlich schreibt hier jeder aus seinen Erfahrungen heraus. Wir sind ja alle keine Experten.
Selbst die Experten sind auch nur Menschen und ich bin mir sicher wertfrei bekommen selbst die nicht komplett hin.
Was man aber immer auch als Laie tun sollte ist über den Tellerrand schauen und nicht kurz anlesen und dann Pauschalurteile fällen (so wie hier geschehen).
Sorry, jetzt wird es etwas Off-Topic:
Zitat:Ich zum Beispiel finde die Trennung zwischen S. und Liebe schwierig.
Mir fällt das auch schwer. Wobei Liebe muss es nicht sein- aber mehr als nur s.uelle Attraktivität- verliebt sein oder sowas. Trotzdem habe ich Freundinnen die soetwas können und daher glaube ich auch daran, selbst wenn es für mich keine Gültigkeit hätte.
Ich unterscheide für mich irgendwie 3 Kategorien:
ONS - oder sowas wie hier geschehen.
Jemand der aus Lust an der Lust wiederkehrend fremd geht
Und die, die eben auch nicht zwischen Sex und Liebe trennen können und sich dann beim Fremd gehen verlieben oder eben Liebe empfinden und/oder sich körperlich noch bremsen.
Ersteres finde ich auch schlimm und es gehört auch da dringend Beziehungsarbeit rein, halte es aber nicht für einen zwangsläufigen Beziehungstotalcrash.
Bei Zweiterem frage ich mich, warum ein Mensch soetwas riskiert, seinen Partner derart zu verletzen nur für "ein Hobby". Es gäbe ja noch die Alternative der offenen Beziehung. Nicht umsonst gibt es Partnerwechsler & Co.
Naja und bei Drittens wird es arg, denn da ist ja dann eine Entfernung vom Partner da, eine anders Orientierung. Verstehe ich gut, dass es schwer fällt damit klar zu komnen auch ohne dass es zum S. kam.
Zitat:Wie vorher wird es nicht sein- es muss aber auch nicht schlechter werden....
Unterschreibe ich!
@sailsofcharon:
Zitat:seltsamesSpiel: und was ist aus euch Turteltäubchen schliesslich geworden? Wohl nichts, oder?
Ich habe mit diesem Mann danach noch ca. 6-7 Jahre zusammen gelebt/-liebt. Getrennt haben wir uns letztlich aus anderen Gründen!