16

Von heute auf morgen ein fremder

B
Edit:
Liest sich wie Das Fass war voll

27.04.2019 19:07 • #16


D
... von heute auf morgen ein Fremder....

Das ist mir am OsterSonntag auf Montag auch passiert, nach 27 Jahren Beziehung, 24 Jahren Ehe und 3 kids.
Er braucht seinen Freiraum, liebe mich nicht mehr, nur wie eine Schwester.
Sein Kumpel hatte an weihnachten mit seiner Freundin Schluss gemacht, Wilde Ehe, 26 Jahre. Er hatte nach 4 Wochen eine Neue. Mein Mann darf jetzt in die Wohnung vom Kumpel, weil der bei der Neuen hängt.

Von heute auf Morgen, oder von jetzt zur anderen Minute. Das ist alles vorbereitet gewesen, zumindest bei mir.

Kann Dich sehr gut verstehen.

Wir müssen stark sein

27.04.2019 19:12 • #17


A


Von heute auf morgen ein fremder

x 3


E
Zitat von jisoo:
und ich hab ihm eine Lösung angeboten, weil ich wusste wie ernst es ist. Ich wusste es wird lange nicht mehr so weiter gehen können und wir müssen was ändern. Er hat sich aber nicht daran gehalten obwohl er an dem Tag noch meinte okay wir versuchen es so


Und die lösung war welche? Lass mich raten...Du nimmst Dich noch mehr zurück.

Zitat von jisoo:
Dass er schon sagt er ist glücklicher ohne mich, dass er sagt er hat abgeschlossen, dass ich ihn egal bin, und es ein uns nie wieder mehr geben wird...


Dabei gehts aber nur ums Ego. Wenn Du jetzt wieder Jemanden hättest, wär Dir das völlig egal. Hiere gehts nur um verletzte Eitelkeiten.

27.04.2019 19:21 • #18


M
Meine hat am 05.04 Schluss gemacht.
Vorher 1,5 W. nicht gesehen, da sie mich beleidigte ich eine Entschuldigung wollte.
Ende per E-Mail, was ja schon toll ist.
Letztes Tel. 13.04., wo ich sehr geweint habe.
Seitdem halte ich strikte Kontaktsperre.
Lass die Leute ziehen, auch wenn noch Fragen sind .. hinterherlaufen bringt nix .. es wird besser mit der Zeit ..

27.04.2019 19:37 • #19


Kummerkasten007
Diese Witze von Dir waren wohl öfter schon Aufhänger für Streitigkeiten.

Erzähl mal einen, ob die wirklich so schlimm sind.

28.04.2019 08:05 • #20


M
Zitat von Tool:
man sagt doch nicht einen Menschen das man ihn heiraten möchte und 3 Tage später trennt man sich wegen ein paar blöden Witzen...

man sagt, was der andere hören will, um Ruhe zu haben, ständige Streitereien und Gezicke, will keiner. Harmonie wird normal angestrebt, Kompromisse eingegangen - wenn es nicht mehr passt, dann ist es nie die Schuld von einem Allein - nur einer beendet es eben

28.04.2019 08:09 • #21


jisoo
Ich hab gerade gesehen, dass er mich nun auch auf Instagram blockiert hat. Mein Herz blutet

28.04.2019 09:09 • #22


M
Sei doch froh, kommst du nicht in Versuchungen

28.04.2019 09:13 • #23


jisoo
Zitat von Mctea:
Sei doch froh, kommst du nicht in Versuchungen


Auf der einen Seite stimmt das, auf der anderen war es das letzte was ich von ihm hatte. Mir geht das alles irgendwie einfach zu schnell und ich weiß nicht wohin mit diesen Emotionen.

Ich könnte ja verstehen wenn ich ihn genervt hätte oderso, aber ich hab nur seine Storys angesehen.

Ich verstehe einfach nicht wie man so kalt sein kann.

28.04.2019 09:16 • #24


M
Zitat von jisoo:
Ich verstehe einfach nicht wie man so kalt sein kann.

er ist Trennungsmäßig weiter. Er ist nicht kalt, er ist wohl komplett von der Liebesbeziehung zu dir abgenabelt

28.04.2019 09:20 • x 1 #25


G
Guten Tag,
..Er meinte nein wir waren schonmal getrennt und wollten Freunde sein, hat nicht geklappt wie man sieht ...

Trennungen passieren nicht ohne Grund von heute auf morgen, auch nicht weil einer *einen WITZ * ( ? ) macht... Es scheint so das Du eure Beziehung völlig anders wahrgenommen hast und seine Signale offenbar übersehen hast.
So wie Du über seine Reaktion schreibst hat er schon lange mit Dir abgeschlossen...tut mir leid für Dich .
Es ist gut das Du Dich bei Freunden ausweinen kannst und das sie Deinen Schmerz teilen damit Du jetzt nicht so alleine mit allem da stehst...Das sich da jetzt jemand beflissen fühlt Deinem Ex *die Meinung* zu sagen oder sich sonstwie einzumischen halte ich für eine eher ungute Idee.
Ich würde --so schwer es ist-- jeglichen Kontakt abbrechen und ihm nicht weiter hinterherspionieren . Wenn er das Bedürfnis hat Dir noch etwas zu sagen wird er es tun..
Was Du machen kannst ist DEIN Verhalten zu reflektieren und für Dich zu überlegen welche Fehler Du nicht wiederholen wirst...
Ich wünsche Dir das es bald wieder Sonne am Horizont gibt.
Alles Gute Dir.

28.04.2019 09:34 • #26


jisoo
Zitat von gastfrau2804:
Guten Tag,
..Er meinte nein wir waren schonmal getrennt und wollten Freunde sein, hat nicht geklappt wie man sieht ...

Trennungen passieren nicht ohne Grund von heute auf morgen, auch nicht weil einer *einen WITZ * ( ? ) macht... Es scheint so das Du eure Beziehung völlig anders wahrgenommen hast und seine Signale offenbar übersehen hast.
So wie Du über seine Reaktion schreibst hat er schon lange mit Dir abgeschlossen...tut mir leid für Dich .
Es ist gut das Du Dich bei Freunden ausweinen kannst und das sie Deinen Schmerz teilen damit Du jetzt nicht so alleine mit allem da stehst...Das sich da jetzt jemand beflissen fühlt Deinem Ex *die Meinung* zu sagen oder sich sonstwie einzumischen halte ich für eine eher ungute Idee.
Ich würde --so schwer es ist-- jeglichen Kontakt abbrechen und ihm nicht weiter hinterherspionieren . Wenn er das Bedürfnis hat Dir noch etwas zu sagen wird er es tun..
Was Du machen kannst ist DEIN Verhalten zu reflektieren und für Dich zu überlegen welche Fehler Du nicht wiederholen wirst...
Ich wünsche Dir das es bald wieder Sonne am Horizont gibt.
Alles Gute Dir.



Mein Ex hat diese gemeinsame Freundin von uns gestenr angeschrieben mit ich gehe heute Abend feiern. Das war schon alles länger geplant deswegen will ich nicht dass es falsch rüber kommt

Daraufhin sagte sie ihm, dass sein Verhalten gerade kindisch ist.
Er hat das natürlich nicht eingesehen und meinte er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben und dass ich die kindische bin.

28.04.2019 09:45 • #27


P
Hallo,

auch ich habe ähnliches erlebt, nur das meine Ex sich mehr oder weniger aus dem Staub gemacht hat und von einem Besuch bei Ihrer Familie nicht wieder zurück gekehrt ist. Die Reise war geplant, da es ihrer an Krebs erkrankter Mutter damals sehr schlecht ging. Am Bahnhof noch alles in Ordnung, wir hatten ein kleines Tief, aufgrund von Veränderungen in meinem Leben, habe ich mich sehr verändert und habe Sie durch meine ständige Unzufriedenheit sehr verletzt. Sprachen auch kurz zuvor von Urlaub, Hochzeit usw. Das ganze ist jetzt ein Jahr her, Sie machte im Juni 2019 Schluss, weil Sie meine Unzufriedenheit nicht mehr aushalten konnte, ein Gespräch hat es nie gegeben, habe immer versucht mich bemüht für sie dazu sein, aber mich öfter nicht im Griff gehabt, leider ist ihre Mutter verstorben, seit ihrem Tod habe ich nichts mehr von Ihr gehört. Das ganze ist jetzt ein Jahr her, offiziel wohnt Sie immer noch hier bei mir, obwohl sie seit einem Jahr in der Wohnung ihrer Mutter wohnt. Hat ihren ganzen Hausstand in unserer Wohnung, aber ignoriert mich. Was ich sagen möchte ist, dass es immer einen Grund gibt warum ein anderer die Beziehung plötzlich beendet. Vielleicht hat ihm etwas gefehlt oder er war unzufrieden mit einem Verhalten. Bei uns waren es die häufigen Streits, die von meiner Seite vom Zaun gebrochen wurden. Eine Andere muss nicht immer der Grund sein. Als Tipp kann ich dir nur sagen, gebe ihm Zeit, bedränge ihn nicht, aber halte auch nicht alzu lang eine Kontaksperre ein. Diese Fehler habe ich leider nach unserer Trennung begangen und es mir zumit verbaut.

28.04.2019 09:54 • x 1 #28


jisoo
Zitat von Puppenspieler:
Hallo, auch ich habe ähnliches erlebt, nur das meine Ex sich mehr oder weniger aus dem Staub gemacht hat und von einem Besuch bei Ihrer Familie nicht wieder zurück gekehrt ist. Die Reise war geplant, da es ihrer an Krebs erkrankter Mutter damals sehr schlecht ging. Am Bahnhof noch alles in Ordnung, wir hatten ein kleines Tief, aufgrund von Veränderungen in meinem Leben, habe ich mich sehr verändert und habe Sie durch meine ständige Unzufriedenheit sehr verletzt. Sprachen auch kurz zuvor von Urlaub, Hochzeit usw. Das ganze ist jetzt ein Jahr her, Sie machte im ...


Erstmal vielen Dank!
Und ich glaube, er hat sich einfach vernachlässigt in der Beziehung weil er immer versucht hat dass es mir gut geht. Er sagte ja auch er ist glücklich weil er jetzt endlich das tun kan was ihm gut tut.

Und ich denke auch, dass er einfach wieder frei sein wollte. Nicht weil er denkt er verpasse andere Frauen, sondern den Spaß im Leben.
Das er machen kann was er will ohne dass er daran denken muss was ich davon denke.

Ich weiß dass ich ihm Zeit geben muss, ich sagte auch zu ihm ich wäre bereit dies zu tun und auf ihn zu warten bis er sich selber verwirklicht hat.
Daraufhin sagte er, dass er das nicht möchte und dass ich nicht auf in warten soll, weil es uns beide nie wieder mehr geben wird und er mit dem Kapitel in seinem Leben durch ist.
Ich solle mir jemandem suchen der so ist wie ich und der mich glücklich macht.
Ich soll glücklich werden aber nicht mit ihm.

Ich weiß, ihm jetzt Freiraum zu geben wäre das einzig richtige. Für uns beide. Wenn da noch irgendwas zu retten ist dann ist das die einzige Lösung.
Vorallem weil er total abblockt gerade und ich jetzt eh nichts machen kann.
Ich hab ihn ja förmlich angefleht nicht zu gehen, aber er sagte er kann nicht mehr.

Auf der anderen seite fühle ich mich auch so unsicher.
Ich habe angst, zu lange zu warten, bis er endgültig durch ist. Bis er mich wirklich nicht mehr vermisst und das alles hinter sich gelassen hat.
Ich weiß nicht was richtig ist und was ich tun soll.
Vorallem weil wir schonmal getrennt waren, minimiert es die Chancen dieses Mal deutlich. Auch wenn es damals ganz andere Umstände waren.

Er sagte mir mal, er kann es langsam nicht mehr ernst nehmen und hat keine Kraft mehr für dieses on/Off.

28.04.2019 12:27 • #29


hani
HALLO,du bist nicht alleine,war bei mir genauso nach 3,5 Jahre glückliche Beziehung ohne Streit,nix.schlimmes haben wir jede Sekunde zusammen genossen...Ich 46 ..er 50,jeden tag liebte ich ihn ein bisschen mehr..von heute auf morgen ein fremder und noch dazu hat eine neue Frau..ein Zufall,hat gesagt..eine alte Bekante.. ((als ich ihn zu letztes mal gesehen habe, waren wir glücklich...von heute auf morgen ..dann Anruf...er will nicht mehr,liebt mich nicht mehr..es tut so WEH..ist 1 Monat her und es tut immer sehr weh..ich schlafe nicht ,ich esse nicht..mittlerweile bin ich auf facebook und whatsapp auch blockiert... ((( wie kann ich es verstehen und verkraften

28.04.2019 12:56 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag