Zitat von Puppenspieler:
Dann ist es wirklich schwierig, bei uns war es zwar keine On / Off Beziehung aber so ähnlich hatte meine Ex es auch gesehen wie Dein Ex. Bei mir war es so, dass ich sie sehr oft enttäuscht habe, was nicht meine Absicht war, weil es einige Umstände zu dieser Zeit gab, die mich zu einem launigen Menschen machten und ich es dann leider an Ihr ausgelassen habe. Hatte mich sehr stark verändert war nicht mehr der fröhliche Mensch, den Sie kennen und lieben gelernt hat. Chancen gab Sie mir mehere . Tun kannst Du wirklich nichts zur Zeit, habe auch gedacht das es besser ist sich zu bemühen, aber ich denke gerade deshalb konnte Sie mich nicht vermissen und ignoriert mich seit dem. Habe mich sehr bemüht und versucht es wieder hinzubiegen, aber leider ohne Erflog. Haben noch etwa 4 Monate Kontakt gehabt, bis ich nicht mehr konnte und eine Kontaktsperre von 4 Monaten eingeleitet habe, seit dem nur nochIgnoranz von Ihr. Sie wollte uns noch eine Chance geben und der Kontakt sollte nicht abbrechen auch nicht wenn es in Richtung Freundschaft geht, aber letzt endlich kommt nichts mehr von Ihr. Aber er hat ja deutlich gesagt was er möchte, sind schon direkte Worte. Ich wünsche Dir, dass es sich vielleicht iwann noch einmal ändert. Versuche das beste draus zu machen. Ich kann nachvollziehen wie es Dir geht.
Danke dir.
Ich fühle mich aber auch einfach so schwach.
Er ist so gegen uns und ich merke, dass es ihm zumindest gerade gut tut.
Es scheint so hoffnungslos, also wirklich es gibt keinen kleinen Lichtschimmer.
Ich weiß ich sollte nicht so nachtrauern, aber ich kann einfach nicht anders.
Wir hatten gemeinsame Zukunftspläne, er war der Mann mit dem ich eine Familie haben wollte. Er hat genau wie ich getickt.
Natürlich lasse ich ihn erstmal inruhe, aber was wenn wir uns so dann entfernen, und er mich endgültig vergisst?
Sollte ich nach 4-5 Wochen versuchen ihn zu kontaktieren?
Das letzte mal sind wir ja wieder zusammen gekommen weil wir sagten wir wollen Freunde sein nach der Kontaktsperre. In dieser Zeit der Freundschaft hat er sich quasi neu in mich verliebt.
Diesmal möchte er aber nichts mehr mit mir zu tun haben, vielleicht weil er nicht wieder schwach werden möchte und abschließen möchte