16

Von heute auf morgen ein fremder

jisoo
Ein kleines Update vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:

Ich bin gestern mit gegangen ins Kino, und ich bereue es ehrlich gesagt nicht.
Mein Ex war den ganzen Abend ruhig und hat nicht mit mir geredet, wie er gesagt hat. Ich hab öfter versucht mich ins Gespräch einzubringen, ohne Erfolg.
Dann als er aus dem Auto meiner Freundin gestiegen ist und ich mich verabschiedete und er es nicht tat, ist mir der Kragen geplatzt.

Ich bin zu ihm gefahren, hab ihn damit konfrontiert weil ich es satt hatte meinen Mund zu halten.
Ich sagte zu ihm, dass es kindisch ist was er macht und ich es nicht fassen kann dass er plötzlich so zu mir ist nach drei Jahren Beziehung und noch so einige Sachen.

Er sagte, es sei ihm nicht aufgefallen dass ich versucht habe mit ihm zu reden und wenn er es gemerkt hätte dann wäre er drauf eingegangen. Daraufhin sagte er, dass es ihm auch nicht gut geht mit der Situation, er aber einfach nicht mehr kann.
Das Gespräch wurde sehr emotional und als er Tränen in den Augen hatte sagte er plötzlich, er muss wieder rein weil seine Freunde ihn gleich abholen.

Daraufhin haben wir weiter auf WhatsApp geredet, Er sagte mir, er war nie zu 100% glücklich in der Beziehung weil er immer nur darauf geguckt hat wie es anderen geht und sich selber dabei vernachlässigt hat. Er kann das nicht mehr und will sich auf sich konzentrieren.

Ich entschuldigte mich für alle Missverständisse, die es in der Beziehung gab und hab ihm noch mal gesagt wie viel er mit bedeutet. Er sagte der Zug ist leider abgefahren und aus uns beiden wird kein paar mehr, selbst wenn wir wieder Gefühle für eisnnder entwickeln dafür wird er sorgen.

Aber Freunde können wir eines Tages sein, aber erst wenn wir beide zu 0% keine Gefühle haben, er braucht erstmal seine Zeit.

Auf der einen Seite schmerzt mein Herz mehr als davor, weil ich wirklich weiß es ist für immer aus, und sowas zu begreifen ist hart.
Auf der anderen seite bin ich glücklich, dass wir uns doch noch aussprechen konnten und nicht im Streit auseinander gehen, uns eines Tages sogar irgendwann anfreunden können wenn die Zeit da ist.

01.05.2019 10:03 • #46


DieSeherin
Zitat von jisoo:
Auf der anderen seite bin ich glücklich, dass wir uns doch noch aussprechen konnten und nicht im Streit auseinander gehen, uns eines Tages sogar irgendwann anfreunden können wenn die Zeit da ist.


das klingt nach einem guten abschluss

02.05.2019 15:11 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag