1

Von heute auf morgen einfach Schluss !

A
Hi also ich heisse andre,

ich lese jetz seit paar tagen hier im forum und ich find es echt klasse dass man hier so unterstützt wird, nun zu meiner geschichte!

ich bin jetzt 25 und ich war leider nur 1 jahr mit ihr zusammen, doch ausgerechnet bei ihr dachte ich dass es für immer ist!

bis vor 4 wochen war wirklich alles ok und von heut auf morgen fing sie an wieder jeden tag nur zu ihrer clique zu gehen und gar nicht mehr auf mich geachtet! in der clique is einer mit dem hatte sie was vor unserer beziehung aber dass hat sie damals beendet! jetz is sie angeblich wieder bei ihm! sie bricht mir so dass herz den die beziehung war so schön und wir haben urlaub geplant im dezember, wollten einfach raus von hier, sie hat geweint als sie neben mit saß und sie sagte sie liebt mich aber kann dass nicht mehr, doch jetz hat sie nen anderen, wo is dann da die liebe bitte?

mir geht i-wie gut und dann hab ich wieder phasen drin da könnt ich einfach nur heulen, ich fühl mich einsam und so schlecht einfach!

was is nur los mit mir, es ist nix ganzes und nichts halbes und ich weis einfach nicht was ich tun soll den sie ignoriert mich total.

04.10.2011 12:52 • #1


L
Ich schätze mal, dass wenn die Liebe zwischen euch für sehr lange Zeit immernoch hielt, dann bist du erst recht noch an ihr gebunden. Vorallem vermisst du dann einfach die Zeit, in der du mit ihr alle Sorgen vergessen kannst. Vielleicht hat sie -nachdem sie der Crew näherrückte- sich nach jemand neuem gesehent, nur so als Gedanke und es wurde drastischer und sie hat ihre Liebe zu dir verloren.


So sehr's auch schmerzt, muss man damit auskommen, wie zum Beispiel Ej, wir bleiben noch Freunde dies und jenes, aber davon würde ich dir persönlich abraten, da es keineswegs gut ist, damit zwischen euch aufzuwachsen dass es nicht gut endete.

Nach einer gewissen Weile kannst du sie um Rede bitten damit die Sache ein für alle Mal zum Guten wendet, damit du auch wieder Schritte nach vorne gehen kannst.

Ich bin quasi auch in solch'nem Dilemma, wo es vorbei ist. Was ich im Groben und Ganzen sagen will ist ; Warte eine Weile, versuch dich zumindest ein Weilchen abzulenken, dann red' nochmal mit ihr, auch wenn's dich reizt, dass es so sein muss.


LG -E.

04.10.2011 13:00 • #2


A


Von heute auf morgen einfach Schluss !

x 3


A
ich weis dass du wahrscheinlich irgendwo recht hast aba es gerade so schwer etwas aufzubauen, nach vorne zu schauen, ich weis einfach nicht mehr was ich tun oder machen soll!

04.10.2011 13:04 • #3


L
Da versteh ich dich, wo ich mich auch nach einer Antwort sehn'. Ich schätze mal, das ist weil wir darauf gesetzt haben, dass es irgendwie alles MIT dieser Person weitergeht und jetzt ... wo es ohne sie laufen muss, ist man verzweifelt und weiß nicht wie es weitergehen soll.
Du kannst zumindest versuchen, dich nicht irgendwie bei anderen Bereichen (wie zum Beispiel Job, Studium, Sportliche Aktivität, etc. ) ablenken zu lassen, da solche Trennungen ja Einfluss haben können. Wenn das läuft, wirst du dich langsam aber sicher mehr auf die alltäglichen Dinge richten und erst recht bemerken was zu tun ist.

Oder um es leicht zu sagen : Nicht freischnauze, sondern mit Bedacht. Nimm dir erst mal ein paar Tage Ruhe, um 'nen klaren Kopf zu kriegen.

04.10.2011 13:17 • #4


A
es sind einfach so viele dinge die mich nicht zur ruhe kommen lassen, sie holt ihre sachen nicht, sie gibt mir mir meine nicht, sie ignoriert einfach alles!

als wäre ich jetz komplett vergessen und schei. egal und dass schmerzt so sehr

04.10.2011 13:21 • #5


L
Wenn sie auch nur um Teil auf ihre Sachen angewiesen ist, dann wird sie sie holen müssen, nur deine darf sie keinesfalls behalten, ist ja dein Eigentum und kann ab gewissem Grade als Diebstahl gewertet werden.
Lass sie dich ruhig ignorieren, auch wenn's wehtut. Anscheinend hat ihre Eigenschaft des letzten Monats dich nicht verdient, besser gesagt deine Aufmerksamkeit und Fürsorge.

04.10.2011 13:27 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag