andre110
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 7
ich lese jetz seit paar tagen hier im forum und ich find es echt klasse dass man hier so unterstützt wird, nun zu meiner geschichte!
ich bin jetzt 25 und ich war leider nur 1 jahr mit ihr zusammen, doch ausgerechnet bei ihr dachte ich dass es für immer ist!
bis vor 4 wochen war wirklich alles ok und von heut auf morgen fing sie an wieder jeden tag nur zu ihrer clique zu gehen und gar nicht mehr auf mich geachtet! in der clique is einer mit dem hatte sie was vor unserer beziehung aber dass hat sie damals beendet! jetz is sie angeblich wieder bei ihm! sie bricht mir so dass herz den die beziehung war so schön und wir haben urlaub geplant im dezember, wollten einfach raus von hier, sie hat geweint als sie neben mit saß und sie sagte sie liebt mich aber kann dass nicht mehr, doch jetz hat sie nen anderen, wo is dann da die liebe bitte?
mir geht i-wie gut und dann hab ich wieder phasen drin da könnt ich einfach nur heulen, ich fühl mich einsam und so schlecht einfach!
was is nur los mit mir, es ist nix ganzes und nichts halbes und ich weis einfach nicht was ich tun soll den sie ignoriert mich total.