79

Von heute auf morgen ignoriert? Was ist nur passiert?

Nico2017
Zitat von Blödfrau:
Natürlich hat er noch Hoffnung bzw. möchte Vanessa zurück...


Dann muss ihm noch mehr bewusst werden, dass er sie, durch seine Aktionen, nur immer weiter von sich wegdrängt.
Will er sie zurück haben -- kein Kontakt, sondern sein eigenes Leben auf die Reihe kriegen.
Will er sie nicht zurück haben -- kein Kontakt, sondern sein eigenes Leben auf die Reihe kriegen.

(Klingt alles furchtbar leicht und hätte ich nicht auch all diese Fehler gemacht und nicht gesehen, was dabei raus kommt, würde ich vermutlich auch heute noch vor ihrer Tür stehen)

08.03.2017 18:22 • x 2 #61


P
Nummer gelöscht. Habe die Beiträge von ihr eingeschränkt. Natürlich will ich ihre Beiträge nicht sehen aber sie soll meine ruhig sehen
Definitiv kein Kontakt mehr von meiner Seite aus! Das wars endgültig mit ihr, und endlich auch im Kopf. Ich will Sie nicht mehr. Zu viel unnötiges Leid. Ich brauche eine richtige Frau, kein Mädchen. Auch wenn ich mich natürlich auch nicht gerade erwachsen verhalten habe aber ich sehe meine Fehler ein. Sie wird es nicht tun.

Dass ich der Schwester geschrieben habe, ist mir eben nur zufällig aufgefallen und mir ehrlich gesagt etwas peinlich.
Um das etwas weniger peinlich zu machen, weil ich darauf eh kein Antwort bekommen werde, dachte ich nur eben das Gespräch von meiner Seite aus wieder zu beenden.

Auch wenn ich mir es sehr oft wünsche, aber ich kann einfach kein Ar. sein. Ich bin eine emotionale, aufrichtige und ehrliche Person, die nur versucht Bereutes weniger peinlich zu machen. Und das ist jetzt wirklich nur auf das mit der Schwester bezogen.

Aber es vermutlich besser sein einfach den Chat zu löschen. *beep* it

08.03.2017 18:26 • #62


A


Von heute auf morgen ignoriert? Was ist nur passiert?

x 3


B
Ich habe auch lange gebraucht um zu verstehen - es gibt nur einen Weg!

08.03.2017 18:27 • #63


P
*Depp sollte *Ar. heißen, keine Ahnung was da passiert ist

08.03.2017 18:27 • #64


P
Okay verstehe. Zensierung

08.03.2017 18:28 • #65


B
Zitat von Philipp747:
Dass ich der Schwester geschrieben habe, ist mir eben nur zufällig aufgefallen und mir ehrlich gesagt etwas peinlich.



Was habe ich verpasst?

08.03.2017 18:29 • #66


P
ca. 16 Kommentare davor

08.03.2017 18:31 • #67


B
Ah ok! Ich wunderte mich nur über die Aussage: zufällig aufgefallen

08.03.2017 18:33 • #68


P
Ja, habe ganz vergessen, dass ich das gemacht habe. War dummerweise wieder aus dem Affekt.

08.03.2017 18:36 • #69


V
Hallo Philipp,
so ein Exemplar hatte ich auch (vor knapp zwei Jahren) mal.
Da hast Du mit Deiner Nachricht enormen Druck ausgelöst Riesenfehler! Aber ist halt passiert....Verstehe ich....
Was Du jetzt UNBEDINGT tun solltest = Finger still halten! NICHTS, aber auch GAR NICHTS tun!
DU wirst KEINE ANTWORT auf Deine Fragen bekommen!
Bleib cool....

08.03.2017 18:54 • x 1 #70


P
Ich weiß nicht warum aber ich bekomme den Gedanken einfach nicht weg, dass ich ihr meine Erkenntnis über mein eigenes Fehlverhalten unbedingt mitteilen will. Dass ich sie nicht unter Druck setzten wollte und die Kontrolle über mich selbst verloren habe. Das war ja immerhin mehr oder weniger der Auslöser für das ganze Drama und hat sie nur noch mehr in die Distannz getrieben.
Ich will einfach dass sie weiß, dass ich das erkannt habe und bereit bin daran zu arbeiten. Ich glaube irgendwie will ich sie schon zurück. Vor allem weil ich erkannt habe, dass ich es mir selbst verbaut habe.

Was kann ich tun?

08.03.2017 19:56 • #71


P
Weil wenn ich es einfach so stehen lasse und nichts mache, wird ja noch weniger was passieren, da sie vermutlich denkt, ich bin ein , übertrieben gesagt, psycho und habe nicht mal selbst gemerkt, dass ich eigentlich selbst Mitschuld trage.

08.03.2017 19:59 • #72


B
Stell dein Ego mal ein bisschen zurück!

Sorry - aber Du hast doch sicherlich andere Sorgen, als was die ex über dich denkt!

Es ist absolut unwichtig! Tu dir was gutes! Denk an dich! Es geht um Dich!

08.03.2017 20:00 • #73


P
Ich weiß auch nicht warum. Normalerweise ist mir egal, was Leute von mir denken.
Liegt vermutlich daran, dass sie mir eben was bedeutet.

08.03.2017 20:12 • #74


B
Mir bedeuted mein ex auch noch sehr viel - wie vermutlich jedem hier!

Und auch deine ex wird noch Gefühle für dich haben...

Aber warum planst du jetzt schon Nachrichten etc.
Warum versuchst du nicht erstmal ruhe in das ganze zu bringen? Ordne dich! Komm runter!

08.03.2017 20:18 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag