79

Von heute auf morgen ignoriert? Was ist nur passiert?

V
Zitat von Philipp747:
Die Frau ist einfach unglaublich. Ich habe mit ihr letzten Montag telefoniert. Sie meinte, dass sie jetzt sogar bei ihren Großeltern und gar nicht mit dem Stress klar gekommen ist und nicht wusste wie sie damit umgeht. Sie meinte auch dass ihre ganzen Freunde momentan darunter leiden, da sie mit kaum jemandem noch Kontakt hatte. Nicht mal mit ihrer Schwester oder besten Freundin. Ich habe volles Verständnis gezeigt aber habe ihr auch klar gemacht, dass sie in solchen Situation mit mir reden muss und nicht einfach andere Leute darunter leiden lassen kann. Dass ich für sie da bin etc. Sie wollte mich nicht in der Luft hängen lassen und meinte dass es auch nichts mit mir zu tun hat. Ich habe Sie gefragt, dass ich einfach wissen muss, ob sie die Beziehung erhalten möchte oder nicht und dass ich mit einem Nein leben kann aber nicht mit dieser ständigen Ungewissenheit.
Was jetzt aber tatsächlich alles bei ihr passiert ist, weswegen sie sich so verhalten hat, haben wir nicht besprochen. Wir hatten ausgemacht, dass wir darüber nochmal in Ruhe reden. Sie meinte sie meldet sich.
Nun gut.
Ich habe 5 Tage gewartet und ihr dann geschrieben ob wir schon morgen (Fr) telefonieren könnten, da es am Wochenende bei mir sehr schwierig. Es kam natürlich keine Antwort aber gelesen hat sie es und online war sie auch. Ich habe sie dann angerufen worauf nur kam, dass sie nicht alleine ist gerade, was ich denn mache und wann ich denn zuhause sei. Ich meinte gegen 20 Uhr und fragte ob sie das schaffen würde. Keine Antwort und dann um 19:30, kam nur, dass sie jetzt im Fitnesstudio ist.
Ich bin ruhig geblieben und habe ihr ein Bild geschickt woraus sie auch geantwortet hat. Sie fragte was ich mache. Auf meine Antwort kam dann aber wieder ewig nichts. Hab ihr dann ein Bild von einer Shisha (Sie liebt Shishas) gesendet und gefragt was sie macht. Sie hat nur gesagt Oooh mit wem bist du.
Aber auf meine Frage ging sie wieder nicht ein und auf meine Antwort dazu, kam wieder nichts.
Habe sie dann wieder paar mal versucht zu erreichen. Ohne Reaktion. Mal ehrlich ist das denn zu viel verlangt mit seiner Freundin kurz zu telefonieren? Ich wollte ja nur endlich mal die ganze Story hören, um das ganze besser zu verstehen und ihr ggf. auch helfen zu können. Am Sonntag habe ich ihr dann geschrieben: Was erwartest du eigentlich von mir? Wie kannst du behaupten die Beziehung aufrecht erhalten zu wollen und dass es nicht an mir liegt, aber mich ständig weiter ignorierst und in der Luft hängen lässt. Ich erwarte wirklcih nicht viel von dir aber ich möchte endlich mal die ganze Story hören um das ganze besser zu verstehen und dir auch helfen zu können. Lass doch nicht die Leute hängen denen du was bedeutest und dir helfen wollen.
Gelesen. Keine Antwort. Habe versucht sie zu erreichen, da es mich einfach wieder verrückt macht. Ich verstehe einfach nicht wie man so mit seinem Partner umgehen kann.
Am Tag darauf, hat sie dann geschrieben: War mit meinem Vater, Kannst du in 30 Minuten telefonieren?
Ich hab gesagt, dass ich unterwegs aber in ca. 2 Stunden zu Hause bin. Sie meinte nur Mh, okay
Ich war dann doch früher zu Hause und hab ihr geschrieben Ruf in 10 an. Keine Reaktion. Ja Nein Vielleicht? Weil ich muss dann bald auch wieder los. Keine Reaktion bis heute.
Was zum Teufel denkt diese Frau sich? Sie spielt doch eindeutig mit mir. Ich kann das einfach nicht mehr ertragen und mitmachen. Ständig hingehalten ignoriert zu werden. Obwohl sie immer wieder online ist und meine Texte liest.
Ich habe ihr heute geschrieben Wenn dir was an mir liegt dann ruf mich heute an. Ich kann das einfach nicht mehr ertragen. Dieses ständige hinhalten.
Okay das ist vielleicht wieder ein Ultimatum aber mal ehrlich, wer lässt so mit sich umgehen? Ich kann es schlicht und ergreifend einfach nicht mehr ertragen.

ALLLLLLTEEEEERRRRR!
Merkst Du nicht, daß Du sie quasi ERDRÜCKST?
Du übst einen Wahnsinnsdruck auf sie aus. Das nervt sie doch nur.
Halt jetzt mal die Bälle still und mach gar nichts!
Und auf Deine Fragen wirst Du keine ehrliche Antworten bekommen.
Wenn sie spielen will, lass sie spielen. Aber nicht mit Dir.
Punkt.

21.03.2017 17:14 • x 1 #121


V
Zitat von Philipp747:
Sie hat mir jetzt das geschrieben: Es ist schei. so wie das alles gelaufen ist und ich versteh dich absolut, aber momentan eine beziehung zu führen ist für mich unvorstellbar, ich kriege es nichtmal auf die reihe mich bei dir zu melden. Ich fühle mich einfach komplett überfordert und aufgebraucht und ich weiß dass das an dir zerrt und das möchte ich wirklich nicht


So ein Quark mußte ja kommen.....
Bitte lass es so stehen. Nicht antworten!

21.03.2017 17:17 • x 1 #122


A


Von heute auf morgen ignoriert? Was ist nur passiert?

x 3


P
Wieso erdrücke ich sie?
Ich finde mein Verhalten völlig legitim. Wir haben davor 9 Monate so gut wie jeden Tag geschrieben und auf einmal fängt sie an komisch zu werden aufgrund von privaten Problemen. Ist doch klar, dass ich dann nicht einfach sage, okay gut dann warte ich mal paar Wochen bis die Dame sich wieder meldet. Ist doch wohl klar, dass man da etwas hohl dreht. Einfach nur aus Angst die Person zu verlieren. Sie hat mir das ja am Telefon auch gesagt, dass sie momentan gar nicht klar kommt, sich komplett missverstanden fühlt und gar nicht weiß wie sie mit dem Stress umgehen soll. Mit ihrem letzten Text kann ich endlich arbeiten und damit abschließen.

21.03.2017 17:19 • #123


V
Zitat von Philipp747:
Wieso erdrücke ich sie?
Ich finde mein Verhalten völlig legitim. Wir haben davor 9 Monate so gut wie jeden Tag geschrieben und auf einmal fängt sie an komisch zu werden aufgrund von privaten Problemen. Ist doch klar, dass ich dann nicht einfach sage, okay gut dann warte ich mal paar Wochen bis die Dame sich wieder meldet. Ist doch wohl klar, dass man da etwas hohl dreht. Einfach nur aus Angst die Person zu verlieren. Sie hat mir das ja am Telefon auch gesagt, dass sie momentan gar nicht klar kommt, sich komplett missverstanden fühlt und gar nicht weiß wie sie mit dem Stress umgehen soll. Mit ihrem letzten Text kann ich endlich arbeiten und damit abschließen.


Mit Verlaub:
Du rennst ihr hinterher. Durch Deine Reaktionen bzw. Anrufe verliert sie jeden Respekt vor Dir.
In ihren Augen wirst Du unattraktiv. Du hast verständlicherweise Angst, sie zu verlieren. Aber genau so wirst Du es auch.
Und wenn sie (aus welchem Grund auch immer) momentan nicht klarkommt, ist das ihr B..
Tu Dir selbst den Gefallen und lass sie erstmal in Ruhe (Wochen/Monate). Sonst machst Du Dich immer mehr zur Feile.
Und ehrlich: Du willst doch gar nicht abschließen, oder?

21.03.2017 17:30 • x 1 #124


G
Zitat von Philipp747:
Ich habe 5 Tage gewartet

Nett von Dir. Man man, das wird ne bitter pille, Du gehst mir schon auf den Sack und ich bin nen Typ. Lass Die doch einfach mal in in Ruhe und mach Dein Ding. Die ist eh weg, futsch, weg, nix nader, game over. Gibt nix zu holen weder seelenfrieden noch nen Kecks. Der einzige Grund warum sei ueberhaupt noch antwortet ist Der form halber oder aus langweile
Lass es.

Vielleicht ist das ne Erfahrung die man machen muss, damit mans begreift. Aber schmeiss die Nummer von der weg und stell Dein handy lautlos und lass das auch estmal so, Du machst Dich zum Affen.
Gruss,
g.

21.03.2017 17:41 • #125


Urmel_
Zitat von Urmel_:
Also was ich meine ist, dass Deine Unsicherheit und Unsouveränität da aus jeder Pore bei Dir tropft. Klar ist das jetzt für Dich ersma ein Eimer kaltes Wasser, aber da stimmt wirklich gar nix.

Mal im Ernst, erkennst Du nicht beim Lesen des eigenen Textes, wie viel Druck Du aufbaust? Wieviel Unsicherheit Du zeigst? Dann noch ein Ultimatum stellen, nicht erkennen, dass die Perle schon auf Distanz geht, weil sie mit Deiner Art nicht klarkommt. So ein Verhalten, wie Du es an den Tag legst, wird sie mit ihren Freundinnen besprechen und alle werden nur Psycho murmeln.


Immer noch nix gelernt? Ich höre die Mädels im Freundeskreis schon lauter Psycho rufen.

Kollege, die Sache ist durch, Du gräbst Dir da Tag für Tag Dein eigenes Loch nur noch tiefer. Die Anziehungskrkaft ist im freien Fall.

Wie wäre es, wenn Du mal langsam bei der Sache anfängst, bei der Du etwas positives bewirken kannst? Bei Dir?

21.03.2017 20:56 • x 1 #126


P
Ich habe ihr nach der Trennung noch geschrieben, dass ich meine Fehler wirklcih eingesehen habe und erkannt habe, dass ich mich wie ein Idiot verhalten habe. Dass ich sie durch den Druck nur noch mehr in die Distanz getrieben habe anstatt sie zu unterstützen und den Ball flach zu halten. Habe ihr das auch geschrieben, ohne eine Antwort zu erwarten, da ich auch verstanden habe wieso es erst mal besser ist keinen Kontakt zu haben. Ich wollte einfach, dass sie das weiß und nicht ewig denkt, ich würde die Schuld immer noch bei ihr suchen.
Nunja, mittlerweile sind zwei Monate vergangen. Vor ca. drei Wochen hat sie mir auf einen Snap aus meiner Story geantwortet. (Ein kurzes Video von einem Musikstück das ich produziert habe) Sie hat nur geschrieben Richtig Gut (Daumen hoch), worauf ich ihr nur ein paar Stunden später einen Smiley zurück geschrieben habe. Also relativ kühl und distanziert. Dass sie mir überhaupt schreibt, bedeutet ja schonmal, dass sie mich wahrscheinlich doch nicht komplett hasst. Übrigens schaut sie auch jeden meiner Snaps in der Story an.
Zwei Wochen später, mir ging es richtig gut, hab ich mich spontan dazu entschieden sie einfach mal anzurufen. Ich wollte eben wissen wie es ihr so geht und was sie so treibt. Sie ist ran gegangen und wir haben uns relativ entspannt unterhalten. Ihr ginge es gut und die letzte Zeit hat sie sehr viel gearbeitet und verbringt ansonsten sehr viel Zeit zuhause bei der Familie und kümmert sich um ihren kleinen einjährigen Bruder, was ihr bestimmt gut getan hat in Anbetracht ihrer Situatio, Nach 10 Minuten habe ich das Gespräch beendet und vorgeschlagen sich nächste Woche mal ganz ohne Erwartungen und Druck auf einen Drink zu treffen und dass ich sie eben einfach gerne mal wieder sehen würde.
Sie hat dem mehrmals zugestimmt und ich meinte dann ich melde mich die Tage.
5 Tage später habe ich sie innerhalb von 6 Stunden zwei mal angerufen. Sie ist nicht rangegangen. Habe ihr dann später kurz geschrieben, dass ich ihr nur sagen wollte, dass die Woche doch schlecht bei mir ist und sie gefragt ob es ihr gut geht. Fast einen ganzen Tag später hat sie dann geschrieben Jaa alles gut und bei dir?. Habe ihr dann gesagt dass es mir auch gut geht und ich endlich bei einer Wohnungsbesichtigung war. Sie antwortete direkt mit echt, wo denn. Habe ihr den Stadtteil genannt und eben gemeint, dass die Wohnung nichts für mich ist und ich auch erst zum 1. September einziehen kann. Da ich weiß, dass sie und ihre Schwester und beste Freundin ebenfalls zum 1. Juli eine neue Wohnung brauchen, habe ich sie eben gefragt wie denn die Wohnungssuche bei ihr läuft. Sie hat es gelesen aber noch nicht geantwortet.

Irgendwie ist die Luft raus und es fühlt sich nicht wirklich richtig an, da ja jeder direkte/aktive Kontaktversuch von mir aus geht. Habe ich sie zu arg zu schnell unter Druck gesetzt ? Verstehe nicht wieso sie so ewig braucht, um zu antworten und sie jetzt nicht wirklich mega interessiert wirkt. Das war früher nie so. Aber gut, die Zeiten sind wohl vorbei. Ich verliere momentan einfach immer mehr den Glauben, dass es jemals wieder was mit ihr wird bzw. dass es auch nur annährend so wird früher. Es scheint zu viel kaputt gegangen zu sein. Ich frage mich nur wieso sie mir nach zwei Monaten schreibt und mir am Telefon zu einem Treffen zu sagt, sich dann aber wieder zurück zieht.
Ich werde Frauen wohl nie verstehen. Ich glaube schon fast, es wäre das Beste den Kontakt komplett abzubrechen. Für immer. Da dieser leichte Kontakt schon ziemlich an mir zerrt. Da ging es mir besser als wir gar keinen Kontakt hatten. Es ist irgendwie nix ganzes und nix halbes momentan.
Auf der anderen Seite, will ich sie ja wirklich zurück. Ich vermiss die Zeit mit ihr. Es ist nicht mehr so, dass ich sie brauche, um glücklich zu sein. Ich mache wieder mein Ding. Uni und Arbeit läuft super. Esse, trainiere und schlafe auch wieder bestens. Dazu hat mir der Kontaktabbruch verholfen. Aber dennoch will ich sie immer noch.

Was meint ihr? Wie sollte ich weiter machen. Kontakt komplett abbrechen? Oder einmal kurz schreiben: Entweder du willst, oder du willst eben nicht aber so kann ich das einfach nicht weiter machen. Melde dich wenn du weißt was du willst.

08.06.2017 13:06 • #127


L
Haha ernsthaft?

Ne schreib ihr doch wieder, warum aufhören oder gleich anrufen. Cool und ohne Erwartungen deinerseits versteht sich. Klappt ja scheinbar bestens!

08.06.2017 13:37 • #128


P
Toller Input. Danke

08.06.2017 14:48 • #129


A
Zitat:
Ich frage mich nur wieso sie mir nach zwei Monaten schreibt und mir am Telefon zu einem Treffen zu sagt, sich dann aber wieder zurück zieht.


Wenn du das jetzt immer noch nicht kapiert hast, tut's mir echt leid für dich. - Hast du aus den ganzen 9 Seiten Thread überhaupt irgendwas mitgenommen?

Zitat:
Ich werde Frauen wohl nie verstehen.


Fang halt mal damit an, dich und deine Psychospielchen besser zu verstehen.

Zitat:
Oder einmal kurz schreiben: Entweder du willst, oder du willst eben nicht aber so kann ich das einfach nicht weiter machen. Melde dich wenn du weißt was du willst.


Wenn ich so einen Text kriegen würde, wüsste ich, was ich mache: Gar nichts mehr!
Der Zug ist abgefahren, Ende, Aus!

Zitat:
Da ging es mir besser als wir gar keinen Kontakt hatten.


Vielleichts gehts ihr schon länger genauso!?

09.06.2017 06:19 • #130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag