Mars76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 59
Vielleicht solltest du dich hier zuerst ein bisschen schlau lesen, bevor du dich beteiligst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mars76
Mitglied
Angiie
Mitglied
Zitat von fraugast:Warum gehst du nicht zu deiner alten und sagst Mädchen was ist sache jetzt. Stattdessen ziehst du sie hier in den Dreck. Tolle Basis für ne Beziehung. Vor allem weil es hier keine professionelle Hilfe ist. Nicht gut. Finde ich. Ihr beide könnt glaube ich nicht offen und ehrlich miteinander reden. Was würde dein mädchen von dir denken. Wenn Sie das hier lesen würde. Ich glaube die Beziehung während sofort vorbei. Du bist hier wegen deinem ego aber nicht wegen ihr. Du hast ne Wut aber war sie wirklich der auslöser deiner Wut oder bekommt sie es jetzt ab weil gerade kein andererseits ist. Ich glaube deiner Freundin geht es richtig beschissen . UND du bist ihr nicht egal aber sie ist auch nur ein mensch. Deine Aktionen finde ich hier im Forum schlimm. Schlimmer wie ihr dummes telefonverhalten.
gordon
Gast
Zitat von Angiie:Fahr mal ein Gang runter!
Angiie
Mitglied
Zitat von gordon:Zitat von Angiie:Fahr mal ein Gang runter!
Ich wollts gerade sagen aber du warst schneller.

Philipp747
Mitglied
Philipp747
Mitglied
LordChandos
Gast
matissa
Mitglied
Nico2017
Mitglied
Philipp747
Mitglied