79

Von heute auf morgen ignoriert? Was ist nur passiert?

P
Okay! Ich werde es lassen. Ihr habt Recht! Die Antworten, die ich von ihr erwartet habe, habe ich jetzt in gewissermaßen selbst herausgefunden. Das Einzige, was ich noch gerne wissen würde ist, wie man jemanden einfach ignorieren kann, anstatt einfach mal eine Ansage zu machen und das Gespräch zu suchen. Aber das ist wohl die fehlende Charakterstärke und anscheinend ist Sie einfach noch nicht reif genug. Hart, wenn man fest vom Gegenteil überzeugt war aber Menschen überraschen einen immer wieder aufs Neue. Diese mal eben zum negativen.
Und wenn ich so drüber nachdenke. Das wird sie mir mit Sicherheit nicht beantworten können!

It is what it is. Manche Dinge braucht man nicht verstehen.

Vielen Dank für eure Hilfe und die prompten und überwiegend konstruktiven Antworten. Das weiß ich sehr zu schätzen!
Falls sich was tut, werde ich hier natürlich berichten. Falls nicht, geht es mir blendend

Alles Gute an alle.

08.03.2017 17:32 • #46


G
Du gehts jetzt ins Bad stellst Dich von den Spiegel und führst Deine Hand 50mal mit schwung ins eigene Gesicht und sagst dabei ganz laut:
Mit Vanessa ist es aus, weil ich eine Dramaqueen bin, mich zum Affen gemacht hab und immer noch nicht kapieren will, das Diskutieren in emotionalen Belangen nichts bringt. Das soll mir nicht noch mal passieren, der naechsten Dame zeige Ich mein Grenzen genau einmal und bei wiederholten ueberschreitung dieser geht selber in die Wueste. Ferner werde ich die Kommunikation meiner Grenze zu Gunsten von Harmonie nieeeeee wieder spielen
Gruss,
g.

08.03.2017 17:33 • #47


A


Von heute auf morgen ignoriert? Was ist nur passiert?

x 3


M
Ganz genau Phil! Genau so!

Dir auch alles Gute!

08.03.2017 17:34 • #48


R
Phil,
Mädels wollen Spannung und keine Freundin mit zufälligen Tic-Tac in der Hose. All-of-them.
Ohne Grenzen kein Fixpunkt = keine Spannung

Und das Einlullen zum spannungsfreien Kuschelbär geht schleichend.....Das muss man früüüüüh merken.

08.03.2017 17:40 • #49


P
Haha Gordon das mach ich direkt. Sowas wird mir mit Sicherheit nicht wieder passieren!

Jetzt mal noch ein Frage: Mein verletztes, nicht wissendes Ich von vor ein paar Tagen, hat Vanessas Schwester etwa sowas geschrieben(Hatte schon einen guten Draht mit ihr):
Mal unter uns. Weißt du was der Grund ist für sie ist? Denn das nicht zu wissen macht einen schon fertig und lässt einen sehr schwer abschließen... Ich Frage mich wirklich wie man jemanden einfach von heute auf morgen ignoriern und die Beziehung wegwerfen kann wie einen alten Socken. Eiskalt. Es muss ja irgendwas passiert sein. Wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du mir da helfen könntest

Das ist genau das was ich meine. Was denke ich mir dabei? Würde mir am liebsten selbst dafür ein Backpfeife geben

Soll ich ihr jetzt einfach sowas schreiben wie : Hat sich erledigt. Danke oder einfach drauf schei.?

08.03.2017 17:48 • #50


G
Zitat von Philipp747:
Soll ich ihr jetzt einfach sowas schreiben wie : Hat sich erledigt. Danke oder einfach drauf schei.?

Drauf schei., nie wieder machen. Bringt nix Ist peinlich und wursting.
Merke frag niemals ne Frau ueber ne Frau um Rat. Frag wenn ueberhaupt deinen Dad oder irgendnen Opa
Gruss,
g.

08.03.2017 17:50 • #51


L
Menno Philipp! Damit sie zur Schwester, also deiner Vanessa; rennen kann und sagen: Moi jetzt ist er gekränkt, der Ärmste!?

08.03.2017 17:51 • #52


P
Ich weeeeeeeiß verdammt
Es war allerdings nicht meine Absicht, sie dazu zu bringen mit Vanessa zu reden. Dachte einfach nur vielleicht kann Sie mir eine Information geben, die mir hilft abzuschließen.

Aber 1. Ich brauche und will das ja gar nicht mehr. Deswegen will ich diese unangenehme, wahrscheinlich für immer unbeantwortete Message einfach von meiner Seite aus beenden. Damit sie evtl. auch kein schlechtes Gewissen haben muss. Wollte sie da auch nicht mit reinziehen.

Und 2. Unter uns... Selbstverständlich hält die Schwester eher zu mir als zu ihrer Schwester

Naja, also einfach Chat löschen und gut ist ? Oder eben ein kurzes Hat sich erledigt oder ein anderer Vorschlag.

08.03.2017 17:59 • #53


Nico2017
Alle Nummern löschen (brauchst du nicht mehr), diverse Kontakte in sozialen Medien kappen und deinen eigenen Weg gehen.
Was die Gute abgezogen hat, war nicht korrekt. Das solltest du dir A) nicht bieten lassen und B) nicht auch noch um Vergebung bitten.
Dein Verhalten kann man auf emotionale Achterbahn ausreden, aber das solltest du so auch akzeptieren (rückgängig machen geht nicht mehr) und jetzt wirklich jeglichen Kontakt vermeiden, selbst wenn sich das Handy auf wundervolle Weise selbst repariert und sie anruft, geh ich da nicht mehr ran. Chance zum Reden war da. Chance ist jetzt vorbei.
Bei jedem weiteren Kontaktversuch machst du dich weiter zum Affen. Das wirst du ja wohl kaum wollen, oder?

08.03.2017 17:59 • x 2 #54


P
Das mit selbstverständlich hält die Schwester eher zu mir, als zu ihrer Schwester war übrigends ironisch

08.03.2017 18:01 • #55


Nico2017
Zitat von Philipp747:
Das mit selbstverständlich hält die Schwester eher zu mir, als zu ihrer Schwester war übrigends ironisch


...und ich dachte ,der ganze Thread sei ironisch zu verstehen

08.03.2017 18:02 • #56


P
Nummer und Chats habe ich gelöscht. Aber dieses direkte Blockieren auf Social Media Seiten wie Fb etc. habe ich meinerseits eingestellt, da ich das mittlerweile irgendwie als sehr kindisch empfinde und nur den verletzten Männerstolz bekräftigt. Wobei bei der Situation da vermutlich eh nicht mehr zu retten war . Außerdem stehe ich einfach drüber und will, dass sie mich in ein paar Jahren sieht und sich denkt: Verdammt, was hab ich getan

08.03.2017 18:06 • #57


L
Zitat von Philipp747:
Naja, also einfach Chat löschen und gut ist ? Oder eben ein kurzes Hat sich erledigt oder ein anderer Vorschlag.




Weisst du was: Schreib ihr, dann auch noch Vanessa wie blöd alles gelaufen und vl noch den Eltern, um sich für den Anruf zu entschuldigen.

Wir sind alle sind nämlich gerade Philipp die dir was erklären wollen und du Vanessa die nichts von dem hört bzw. liest, weil eh egal.

08.03.2017 18:09 • #58


Nico2017
Ah, das gekränkte Ego meldet sich zu Wort, das kenn ich!
Hey, ich war das Beste, was dir je passieren konnte und du willst mich nicht mehr ?
Tut weh, kostet Zeit, die man in sich selbst investieren muss, dauert, aber hilft!
Ich hab auch nichts von Blockieren gesagt, aber den Kontakt sollst du einstellen. Wenn du auf FB mit ihr befreundet bist, ist die Frage, wie scharf du drauf bist, dann ihre Einträge zu lesen? (Haut dich nur wieder zurück)

....aber vor 9 Minuten wolltest du noch bei der Schwester sudern.....

Kannst du eigentlich, wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, mit 100%iger Überzeugung ausschließen, sie zurück zu wollen?

08.03.2017 18:12 • #59


B
Natürlich hat er noch Hoffnung bzw. möchte Vanessa zurück...

08.03.2017 18:20 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag