26

Von heute auf morgen verlassen, Fassungslosigkeit

H
Gerade ist er wohl unterwegs bei uns auf Kirmes.
Flaniert durch, flirtet und lacht mit alten Bekannten.
Hat ja seinen Klotz am Bein endlich weg.
Obwohl wir uns die letzten Male übelst gut verstanden haben.
... Er will sich zeigen, das weiß ich.
Hat zum Kumpel gesagt, er will heute den Rest zeigen, dass er noch da ist.

Und soll ich euch was sagen?
Ich brauch vielleicht etwas länger... aber mein Tag wird kommen... und mein Auftritt wird grandios und wunderschön und verdammt s.y sein.

07.05.2011 22:38 • #31


R
Genau. Dein Tag wird kommen. Und er wird viel viel besser sein als von diesem Blödmann

07.05.2011 23:57 • #32


A


Von heute auf morgen verlassen, Fassungslosigkeit

x 3


Neffi-Maus
Ja, der Auftritt, wo man dem Ex und der Neuen, wenn vorhanden, die Show stuehlt, weil sich alle wie Bolle freuen,dass man da ist.

Ladies, das wird unsere Bühne....rein ins kleine Schwarze..XD

09.05.2011 10:59 • #33


H
au ja genau so ! muahahhaha
hoffentlich fallen ihm dann seine blöden augen raus.

heute fahren wir noch gemeinsam sachen weg und ein tier weg etc.
hab gar keine lust mich heute mit ihm zu unterhalten.
bin am überlegen ob ich mir meinen ipod in die ohren stecke ... ^^
wär irgendwie gut assi oder? ^^

09.05.2011 15:05 • #34


Hangover
Was kümmern Dich denn seine Augen?

09.05.2011 15:08 • #35


Neffi-Maus
Und? Hast du es gemacht?..XD

Und wie gut die Aktion wäre^^

09.05.2011 16:50 • #36


H
Zitat von Hangover:
Was kümmern Dich denn seine Augen?


Genugtuung Baby, einfach die Genugtuung für meine Seele und für mein Selbstbewusstsein.

@neffi-maus
Nee wir waren dann so im Stress mit den ganzen Sachen runtertragen und mussten pünktlich am Ort sein, dass ich dann den Ipod gar nicht dabei hatte.
Aber ich war ruhig und hab net so viel geredet, wie sonst.
Normalerweise bin ich ja ein altes Waschweib ^^
Etz muss er noch mal Mittwoch kommen, weil wir nicht alles reingekriegt haben.
Moah mann hoffentlich ist das bald vorbei...!

09.05.2011 21:42 • #37


Neffi-Maus
aber nichts sagen, ist auch gut.
Mein Ex fängt dann immer mit dem Schnack an..XD

09.05.2011 22:23 • x 1 #38


Hangover
Zitat von HanamiRose:
Zitat von Hangover:
Was kümmern Dich denn seine Augen?


Genugtuung Baby, einfach die Genugtuung für meine Seele und für mein Selbstbewusstsein.


Ich glaube, ich habe mich verliebt.

10.05.2011 07:40 • x 1 #39


H
@hangover du charmeur

Ich erzähle euch heute mal so wie es mir geht.
Fange ja im September eine neue Ausbildung an und freue mich da sehr drauf. Ist meine zweite Ausbildung, mein Traum (Tierpflegerin).
Habe davor Fremdsprachensekretärin gelernt, konnte aber keinen Fuß in der Branche fassen und bin in den letzten Jahren von Nebenjob zu Nebenjob getingelt, bis ich endlich jetzt meinen Traum leben darf.
Momentan arbeite ich morgens für eine große Supermarktkette in der Obst und Gemüse-Abteilung.
Dort bin ich auch sozialversicherungspflichtig angestellt, dass sehr wichtig ist, da man mit 23 seine Versicherung selbst zahlen muss, wenn man kein Anspruch auf Arbeitslosengeld hat.

Ist halt grad ne harte Schule, die ich durchmache.
Hab den Job dort kurz vor der Trennung bekommen. Mein Ex hat mir versprochen, sein Auto nutzen zu dürfen.
Jetzt muss ich mit dem Bus fahren und fahre für 2 1/2 Stunden arbeit 1 1/2 Sunden Bus
Meine Ma unterstützt mich noch mit der Buskarte, wofür ich ihr sehr dankbar bin
*mamas füße küss*
Da verdien ich jetzt ein paar Kröten und gehe nachmittags noch putzen.

Ansonsten mach ich endlich eine Diät, die mir sehr gut tut und schon 4 Kilo verloren habe.
Ich bin etwas krank mit den Ohren und hab Schnupfen, aber ansonsten geht es mir körperlich sehr gut.

Meine dicken Freunde machen sehr viel mit mir.
Weggehen ist schwer, da ich kleinere Schulden habe (nichts schlimmes) und erst noch bissi geld verdienen muss.
Wir zocken viel, oder hängen einfach daheim rum und rauchen und quatschen und trinken Kaffee oder sehen gemeinsam Fernsehen.

Habe zwei sehr gute Freundinnen hier bei mir daheim noch und meinen besten Freund, der auch öfters unter der Woche vorbeischaut.
Der ist übrigens auch ein sehr guter Freund von meinem Ex und er hilft mir auch ein bisschen, meinen Ex besser zu verstehen.

Mein Ex und ich haben die Tiere zusammen weggebracht und er hat das GEhege für mich abgebaut und weggefahren.
Am Mittwoch letzte Woche haben wir uns das letzte Mal gesehen.
Haben uns die paar Tage, wo wir das noch zusammen machen mussten, sehr gut verstanden.
Habe auch keine Fragen gestellt, haben über belanglose Dinge geredet und über alte gemeinsame Freunde gelästert und gelacht.

Nun, natürlich nehme ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm auf, das ORganisatorische, die Tiere isnd erledigt und all meine Sachen, auch die Sachen die wir gemeinsam für unsere ehemnalige gemeinsame Wohnung gesammelt haben, stehen bei mir daheim.

Das hat schon etwas weh getan aber es geht schon.
Mir gehts eigentlich ganz okay.
Die letzten Tage hatte ich ein ziemliches Tief und gestern habe ich auch so richtig das erste Mal alleine im Bett geweint.
Habe rübergeschaut und seine Seite war leer
Ihr wisst, was ich meine.

Mein Alltag ist zwar ziemlich hart, mit Trennung, stressiger Arbeit, Schnupfen und Diät aber die schwere, körperliche Arbeit tut mir auch unglaublich gut.
Das ganze Obst und Gemüse lenkt mich unglaubllich gut ab und es gibt auch keine Widerworte und beim putzen habe ich auch meine Ruhe.
Morgens um 4 uhr aufstehen bin ich aber net gewohnt *_*

Fahre jeden Morgen mit dem Bus durch seinen Wohnort und meine ehemaligen, zukünftigen Wohnort.
Dass das schöne Leben, so wie ich es mir mit ihm vorgestellt habe, vorbei ist, daran habe ich noch am meisten zu knabbern.

Bald kann ich schreiben
Fahre jeden morgen mit dem bus durch seinen Wohnort

und ein bisschen später kann ich hoffentlich schreiben:
fahre morgens mit dem bus

Aber soweit bin ich noch nicht.
Vermisse ihn und unsere schöne, lustige Zeit schon sehr und seine Eltern vermisse ich auch unglaublich.
Habe mich dort richtig angekommen, Zuhause gefühlt bei denen.
Meine Seele hat jedes Mal, wenn ich bei ihm Zuhause war entspannt.
Es war mein Sanktum.

Manchmal hab cih auch ein bisschen Wut, aber irgendwie noch nicht sooo viel.
Ob die wohl noch kommt?
denn schei. behandelt, hat er mich ja.
Aufgrund der DIät trinke ich momentan keinen Alk. mehr, muss mal sehen wie aggressiv ich bin wenn ich in ein paar Monaten mal wieder was trinken darf

Momentan wie gesagt, bin ich irgendwie at peace, schwebe irgendwo zwischen zurück und vorwärts, mit tendenz zu vorwärts.

Werde wahrscheinlich dann in eine WG ziehen zu meinem Ausbildungsort.
Er ist zwar mit dem Bus gut erreichbar, aber neue Leute kennen lernen + eine alte Romanze daheim vergessen, sind gute Gründe umzuziehen

Grüße

Hanami

16.05.2011 13:01 • #40


Neffi-Maus
Das hört sich aber schon sehr gut und vor allem sortiert bei dir. Bist schon viel mehr im Hier und Jetzt angekommen, als du dir selber eingestehen magst.

16.05.2011 14:50 • x 1 #41


H
Mann heute hatte ich nen üblen Tag.
Mein Vater sagte heute zu mir sowas wie
war ja klar, dass das mal passiert, dass er so ausrastet. Ich habe ihn immer für seine Geduld mit dir bewundert.
Der Verlobte von meiner Schwester hat sowas auch verlauten lassen.
Dann hatte ich mit meinem Vater Streit, er hat auf alles Negative von mir hingewiesen, hat mir Vorwürfe gemacht und böse Dinge gesagt.

*schluck* Ich bin heute fertig.
Zum GLück kam dann mein liebster, bester Freund zum Kaffee ;___________;

18.05.2011 21:06 • #42


H
Ich vermisse ihn zur Zeit so sehr es ist abnormal.
Mein Zustand verschlechtert sich immer mehr.
Ich weiß es ist viel schei. gelaufen bei uns.
Aber je länger die Zeit vergeht...
ich weiß nicht. Manche merken, dass man doch nicht so gut zueinander gepasst hat.
Das habe ich am Anfang auch gedacht. Ich wiederrum merke, wie gut wir zueinander gepasst haben.
Es war echt schön.
Ich mach mir da auch nichts vor.
Natürlich hat er was unglaublich verletzendes getan und das will ich nicht gut reden.
Aber er hat so viel unglaublich gutes für mich getan, er ist ein absolut hilfsbereiter und liebenswürdiger Mensch, der ganz klipp und klar Probleme mit sich selbst hat.
Aber davon abgesehen, hat er mir so viel gegeben und ich liebe ihn als Menschen unheimlich. Er fehlt mir mit seiner Art wie er redet, lacht und Dinge erzählt, wie er süß zuhört und zu mir aufsieht, wie sein Gesicht von ganz nah ausguckt und seine Härchen am Rücken.
Seine Muttermale, seine Narben, seine Fingernägel ich vermiss einfach alles an ihm.
Ich liebe ihn mit all seinen Schwächen und Stärken...
Gott ich bin immernoch so unheimlich verliebt. Er ist für mich die große Liebe gewesen, immer. Nicht die erste, aber DIE große Liebe.
Ich hab zwar gewusst, dass wir Probleme hatten aber ich hätte nie gedacht, dass er mich verlässt.
Wir haben es oft zueinander gesagt:
Ich liebe dich noch so wie am ersten Tag.
Und bei mir ist es jetzt auch noch so.

Ich weiß nicht was zur Zeit los ist ich war die letzten Wochen so unglaublich stark aber jetzt bricht so viel los in mir.
Ich kann langsam nicht mehr und einen Therapieplatz finde ich nirgends vor September. Es ist zum kotzen.
Ich brauche Hilfe aber niemand nimmt mich ernst.

Wie kann man nur so unglaublich stark jemanden lieben solche Gefühle habe ich noch nie empfunden für jemanden.

Tut mir leid für den Schnulzenbeitrag aber ich kann es einfach nicht mehr zurückhalten.
Und in 2 Tagen hätten wir 2 1/2 jähriges gehabt. Ich wollte ihm unbedingt sein Lieblingsessen kochen und ihm einen schönen Verwöhnabend schenken.
Und er hätte sich wie immer auch was tolles ausgedacht.

An meinem letzten Geburtstag hat er ganz viele Teelichter aufgestellt, hat sein Zimmer aufgeräumt und kurz vorher hat er mir einen riesen Teddy geschenkt.
Zwischen seine Arme hat er eine Rose gelegt und eine Karte mit wunderschönem Inhalt.
Dann hat er mich massiert. Es hat sich immer so doll angestrengt sogar einen Kuchen hat er für mich gebacken, obwohl er das nie konnte und hat Schokoherzchen drauf und ich liebe dich mit schokoschrift drauf geschrieben.

Aaach es tu tmir so leid man soll nicht in Erinnerungen schwelgen aber ich muss gerade.
Es tut so weh. SO verdammt weh gerade. Die Tränen fließen nur.

23.05.2011 22:42 • #43


H
ich geh jetzt erst mal eine dampfen und meine tränen trocknen... verdammt

23.05.2011 22:43 • #44


Hangover
Willste einfach Zuhörer, oder [m]einen Kommentar?

23.05.2011 22:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag