26

Von heute auf morgen verlassen, Fassungslosigkeit

A
hallo HanamiiRose

freut mich, das zu lesen! ja, aus jeder krise gehen wir gestärkt hervor, sie läßt uns über uns selbst hinauswachsen - wenn wir bereits sind daraus zu lernen und wir können immer nur bei uns selbst anfangen - wieder zu uns selbst zurückfinden - und wir finden unseren wahren schatz - uns selbst!

alles liebe auf deinem weg!

12.07.2011 14:02 • x 1 #76


A
Liebe Hanamirose,
ich finde das so toll, was du schreibst und wie es dir geht. Ich habe das ähnlich erlebt, na gut, paar Kilo weniger sind es bei mir nicht geworden, aber alles Andere, was du schreibst, empfinde ich zum größten Teil auch.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg!
------------------------------------------------------
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)

12.07.2011 14:22 • x 1 #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag