26

Von heute auf morgen verlassen, Fassungslosigkeit

H
also das weiß ich sicher von meinem besten freund.
der war dabei und belügt mich nicht!
mein schwager in spe ist gerade da... keine ahnung

29.05.2011 17:54 • #61


H
wir haben uns ausgesprochen und er wird mit meinem ex nicht mehr über mich reden.
das ist ok

29.05.2011 19:18 • #62


A


Von heute auf morgen verlassen, Fassungslosigkeit

x 3


Neffi-Maus
Wow, was sich für Parallelen bei uns quasi auftun, Süße!
Angebliche Freundinnen (habe jetzt erstmal telefonbuch-hygiene betrieben und die Damen gelöscht) erzählen in meinem Fall Mist rum, was mein Ex so erzählen würde.
Was versprechen sich manche Menschen davon?

31.05.2011 08:25 • #63


H
Lol, keine Ahnung.
Mein Ex kriecht ja auch den ganzen Leuten wieder in den Ar..
DIe haben uns damals ausm Freundeskreis rausgekickt und niemand hat sich nur den Ar. um ihn geschert.
Jetzt sagen natürlich alle Es lag an Hanami und er wird es momentan auch noch oberflächlich glauben.
Dabei, wenn es wahre Freunde wären, dann hätten sie damals auch versucht die Streitereien mit uns zu lösen oder wenigstens mit meinem Ex.

Seinen ehemals besten Freund hat er auch mehrmals gefragt ob sie was machen möchten, auch ohne mich.
Hat ihm zum Geburtstag gratuliert. Nichts kam zurück, niemals.
Und jetzt hat sein ehemaliger bester Freund ja auch keine Freundin mehr und die beiden hängen wieder zusammen.
Und ich denke mein Ex weiß ganz genau, dass diese Freundschaft auf purer Lüge aufgebaut ist.
Mein Ex hat dem sogar Saufabende bezahlt, weil der pleite ist, damit er jemanden zum Saufen hat.
Ist das nicht abartig?
Und meinem besten Freund hat er am Samstag auch Geld geschenkt, damit er mit ihnen saufen gehen kann.
Und mein Ex war so enttäuscht und traurig von seinem besten Freund, weil er versucht hat auf ihn zuzugehen und sich nie gemeldet hat.

Aber natürlich lag ja alles nur an mir... lol ja ja bla bla.
Dabei hatte ich mti seinem besten Freund nie ein Problem, der Ar. ist einfach nur ein MItläufer und hat sich nicht getraut zu uns zu stehen.

Und bei den anderen Leuten, kriecht mein Ex denne auch sooo tief ind en Ar. rein.
DIe haben sich 1 1/2 Jahre nicht bei ihm gemeldet und er rennt denne jetzt hinterher.

Es ist soooooooo lächerlich und traurig.
Mein bester Freund, der meinen Ex schon seit über 10 Jahren kennt, meint auch
Der kriegt bald n psychischen Kollaps so wie der sich momentan besäuft und ständig nur belügt.
Er rennt allen hinterher obwohl er ganz genau weiß, dass sie ihn damals fallen lassen haben.
Nimmt die zurück ohne Entschuldigung. Der bricht bald zam.

Ich denke auch. DIe Wahrheit lässt sich nun mal nur für eien gewisse Zeit verdrängen.
Und dann holt sie einen böse wieder ein.
Vor Allem wenn man sich jedes Wochenende so böse zulaufen lässt, weil man sein mickriges Leben nicht ertragen kann und er vllt immer mehr und mehr merkt, was er eigtl verloren hat.
Depp ~~

31.05.2011 17:23 • #64


H
Ach ja genau.
Da fällt mir noch mehr dazu ein.
Und zwar ein ehemaliger Freund damals hat meinen Ex über n halbes Jahr mit SMS terrorisiert und ihn als Ar.*** Homofürst bezeichnet und als Schwuchtel usw. aufs Übelste beleidigt.
Und sein bester Freund, mit dem er ja jetzt wieder so schön weggeht, hat damals der Person Recht gegeben, die ihm die SMS geschireben hat
Der hat dafür schon seine Gründe und es ist gerechtfertigt.
Joah sowas scheint mein Ex jetzt alles schön zu verdrängen.
Die sind doch echt lächerlich!
Und auf Arbeit haben sie sich auch mehrmals gesehen und wenn mein Ex seinem besten Freund wirklich etwas bedeuted hätte, dann hätten sie sich dort auch unterhalten können und sich ausreden können in der Pause etc.
Oder was ausmachen können.
Aber nein, sein bester Freund hat ihn über 1 Jahr nicht mal gegrüßt und immer weggeschaut wenn er ihn gesehen hat.
Aber klar, es lag ja nur an mir ^^
Komisch, dass dieser beste Freund letztens zu meine besten Freund sagte, dass er ja nie was gegen mich hatte... rofl ja ich weiß verzwickt alles, aber es ist sooo lächerlich.
UNd mein Ex wird mit dem Typen, der ihn so per SMS terrorisiert hat, früher oder später auch wieder was machen. Alle eine Frage der Zeit.
Weil es lag ja nur an mir... ^^

31.05.2011 17:29 • #65


Nick
Hallo ihr zwei,

seit doch froh das ihr eine solche Wirung habt

Wer braucht solche Freunde.

Liebe Grüße Nick

31.05.2011 17:40 • x 1 #66


H
Richtig, deswegen bleib ich mir treu.
könnte auch zurückgekrochen kommen wie mein ex aber ich WILL nicht.
Hab meine zwei handvoll sehr guten Freunde und hier in meinem Ort sinds halt nur 4 aber besser als mich ständig selbst zu belügen!

31.05.2011 18:01 • #67


Neffi-Maus
TJoa, würde ich meinen Ex derzeit so nehmen?
Nach einer orderntlichen Analdusche, sämtlichen Tests auf HIV, Tripper und Co und einer gehirnwäsche ja..und da Monsieur kein Hirn hat ist die Mission zum scheitern verurteilt.

01.06.2011 00:02 • #68


H
Wer würde hier ganz ernsthaft nicht seinen Ex / seine Ex zurücknehmen, wenn die Person angekrochen käme und um Verzeihung bitten würde?
Wie viel % hier sind schon ernsthaft soweit?
Vielleicht 5-10 ?

01.06.2011 14:23 • #69


N
Definitiv ich ! mit 100% Sicherheit !

01.06.2011 14:26 • x 1 #70


L
ich schliesse mich an.nicht mal nach heulen,winseln,flehen,stalken etc.

schon nur wegen solchen sachen wie das mit den freunden.ich glaube hier diesbezüglich schon mal etwas gepostet zu haben. kenne auch dieses gefühl,während
die besten freunde einer nachdem andern ex den rücken zudrehten,war man da.hat zu ihm gehalten.und auf einmal ( 180° drehung und ex ist anderer mensch) sind wieder alle-wirklich alle- gut genug, aber für uns ist da kein platz mehr..

nun ja,bravo

und wenn es dort kriselt (seeehr schwer vorauszusehen,nur frage der zeit)
denkt der ein oder andere tatsächlich wieder an uns.nur haben wir dann ein eigenes leben,in dem für ex schon lange kein platz mehr ist.

lg

02.06.2011 13:45 • x 1 #71


H
OMG bei meinem Ex gehts jetzt auch mit den anderen Weibern los.
So billig wie er sich ranschleimt an personen, die er gar nicht leiden kann und plötzlich flirtet mit Weibern, die in unserem ehemelaigen Freundeskreis sind, nur um wieder reinzufinden.
Flirtet mit einem Mädel, mit der hatte er noch nie viel zu tun und hat immer über die abgelästert (nicht nur bei mir)... und die is auch gar nicht sein Typ und die is total oberflächlich und langweilig aber sie ist halt noch im alten Freundeskreis ^^
Mein Gott der zieht zur Zeit ne Show ab vom Allerfeinsten.
Mich stört es echt nicht, ich bin momentan nur froh, ihn loszuhaben.
Ich finds lustig und natürlich muss ich mich auch n bissel drüber aufregen und ich finds schockieren zu was für eine *beep* er mutiert ist.
Ich kenn diesen Mann nicht!

05.06.2011 14:10 • #72


Neffi-Maus
Dein Ex und mein Ex ..alle beide in einen Sack stecken und immer schoen drauf hauen...trifft man immer den richtigen...

05.06.2011 20:44 • x 1 #73


H
Jawoll ^^ ein wahres Wort, Schwester ^^

06.06.2011 12:12 • #74


H
Hallo meine Lieben Trauerklöpschen!
Ich wollt mich auch mal wieder melden.
Habe zwar in letzter Zeit nicht viel geschrieben, aber immernoch viel mitgelesen.

Joah wie siehts bei mir aus?
Bei mir sieht es sehr sehr gut aus. Ganz ehrlich.
Ich weiß gar nich tmehr genau wie lang die Trennung schon her ist. 2 1/2 Monate vielleicht?
Die Zeit verging wie im Flug.
Und mir geht es besser als je zuvor. Wenn ich mir meine alten Beiträge ansehe... da tuts mir im Herzen weh, wie ich gelitten habe.
Und hätte ich damals gewusst wie gut es mir heute geht, das hätte sehr geholfen
Ich kann nur sagen, dass ich mein neues Leben liebe und als wundervoll empfinde.
Mein neues Ich, meine neue Persönlichkeit strahlt wahnsinnig.
Und die Leute sagen Endlich bist du wieder da!
Schön dich wieder zu haben
Du bist besser als je zuvor.
Ich merke einfach, wie sehr ich meine Persönlichkeit und meine Art, die wirklich viele Menschen geliebt haben, für meinen Ex-Freund unbewusst unterdrückt habe.
Ich merke einfach, wie toll es ist frei zu sein und zu atmen.
Ich war in dieser Beziehung zwar nicht immer unglücklich aber auch nicht immer glücklich.
Ich habe viel eingesteckt für meinen Ex-Freund, habe mich viel demütigen lassen, weil ich mich so daran festgehalten habe.
Ich kann den vielen anderen traurigen Menschen nur sagen:
Zieht es durch, macht weiter, das Leben hat danach auch einen Sinn.
Ganz selten habe ich Momente des Vermissens. Wirklich selten.

Ich habe 12 Kilo abgenommen, ich schau fantastisch aus. Besser als je zuvor. Die Leute erkennen mich teilweise gar nicht mehr wieder.
Ich werd mit Komplimenten überhäuft, auch innerlich fühle ich mich ausgeglichen und energiegeladen.
Ich habe gemerkt, wie viel Energie und Seele diese Ex-Beziehung mir geraubt hat.
Die Zeit für mich ist so wunderschön. Ich entfalte mich völlig in vielen, verschiedenen bunten Farben.
Den Menschen von früher begegne ich ganz anders.
Sie sind verwundert
Oh wow du hast seit Wochen so gute Laune, so kenne ich dich gar nicht mehr.
Du strahlst so schön. etc. etc.
Jetzt nach dieser Zeit kann ich euch ganz ehrlich und vom tiefsten Herzen eines sagen:
Die Trennung von meinem Ex ist das Beste, was mir in meinem bisherigen Leben passiert ist.
Ich danke ihm dafür, dass er mich verlassen hat
Und das meine ich ernst. Ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht so wäre.
Ein neuer Mann ist bei mri nicht im Spiel. Aber natürlich genieße ich die Aufmerksamkeit von verschiedenen Männern ^^
Es macht Spaß abgecheckt zu werden und ich fühl mich total wohl in meiner Haut.

Ich bin befreit, irgendwie fühle ich mich, als wäre ein riesengroßer Klotz am Bein verschwunden.
Ich bin das erste Mal in meinem Leben so richtig glücklich!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten Leute, aber bei mir hat es vor ein paar Wochen sowas von Klick gemacht.


Und mein Ex hingegen?
Er stinkt total ab.
Ich will jetzt nicht so weit ausholen ich sag nur Alk., Alk., Alk. nud diverse andere Dro.!
Vor 2 oder 3 Wochen hat er seinen Neuwagen zerschrottet, der noch nicht mal abgezahlt ist, ist gegen eine Bushaltestelle gefahren.
Bluttest ergab über 2,1 Promille.
Sind jetzt so ca 25.000,- € Schulden, Führerschein weg und ach ja ^^
I-Tüpfelchen ist ja noch, seine Eltern haben eine bekannte Fahrschule im Ort. Sehr gut gemacht!
Das Schicksal halt, Leute. Das Schicksal bringt Gerechtigkeit vertraut mir.
Seid einfach immer nur fair zu euch selber, seid fair zu anderen Menschen, lernt zu vergeben.
Dann werdet ihr belohnt.
So hab ich das gemacht: ICh habe an MIR gearbeitet, ich war immer fair bin mri selbst treu geblieben und ich wurde sowas von belohnt. Nicht das mit meinem Ex und dem Autounfall sondern, dass ich so glücklich bin und (fast) zufrieden mit allem ^^
Es gibt noch weitere so Eskapaden von meinem Ex, aber das war das Schlimmste.

Er hat seine neue Gespielin immernoch, sind aber nicht zusammen.
Das genaue Gegenteil von mir:
blond, 40 Kilo, dumm wie brot. Die rennt ihm wohl hinterher wie ein hechelnder Hund und er nutzt sie aus ^^
Das arme Mädel tut mir ganz ehrlich gesgat total leid, dass sie auf so einen Spacken wie ich damals reinfällt ^^
Auf Arbeit wird wohl schon kräftig über ihn und seine neue abgelästert (bester Freund arbeitet in der gleichen Firma) ach ja und über mich sagen sie:

Mensch, seine Ex-Freundin, die war doch so ein Engelchen. So eine gute Frau und jetzt hat er sowas. Der dreht doch total am Rad.

Leute... das Schicksal!
Vertraut auf euch. Ihr habt die innere Stärke, niemand aber auch niemand wird es jemals schaffen mich auf den Grund zu bringen.
Ja ich war unten und ja ich hab die Schei*e gefressen aber wie ich schon sagte:
Bleibt euch selbst treu, lasst den Schmerz zu und dankt den lieben Gott oder was auch immer, dass ihr am Leben seid und dass ihr euer Leben so priviligiert leben könnt.
Das war meine Devise während der Trennung und ich werde 1000-fach belohnt.

Dem Forum bleib ich natürlich weiterhin erhalten und wer dauch wieder öfters Tipps geben und schreiben.
Natürlich möchte ich auch den ganzen Usern hier danken, die mich begleitet haben, es hat hier super geholfen und hat mir teilweise auch die Augen geöffnet

Liebe Grüße

Hanami

12.07.2011 11:12 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag