26

Von heute auf morgen verlassen, Fassungslosigkeit

H
ich habs mir einfach von der seele geschrieben, einen absoluten moment der schwäche.
ich schäme mich nicht dafür, ich stehe dazu.
jetzt gehts schon wieder besser.
wer dazu was schreiben möchte, der darf gerne, egal was.

23.05.2011 22:52 • #46


0neWay
Ach, meine Süße...es tut mir so leid, weil Du Dich gerade so elendig fühlst und es gibt im Moment auch kaum etwas, dass Dich trösten könnte....Wenn ich könnte, würde ich Dich mal fest in den Arm nehmen und einfach nur drücken.

Du bist nicht alleine und so wie Du fühlen gewiss Hunderte in diesem Augenblick, wenn nicht gar Tausende....oder Millionen auf dieser Welt.

Auch wenn Du es jetzt nichts glaubst, ES WIRD BESSER....irgendwann!

Liebeskummer ist nun mal echt grosse Sch****!

Tina

23.05.2011 22:57 • x 1 #47


A


Von heute auf morgen verlassen, Fassungslosigkeit

x 3


Hangover
Nö, hast ja selber geschrieben, dass es ein Moment der Schwäche war.
Geht vorbei. Durchs Tal gehen, hinten geht's wieder hoch. Ist wie in 'ner Wüste in Afrika.

23.05.2011 22:59 • x 1 #48


H
danke ihr lieben!
ihr helft immer!
ja ein moment der absoluten schwäche nur die momente der nicht so ganz absoluten schwäche dauern schon fast 2 wochen an. seufz.
und meine gefühle sind trotzdem wahr. egal wie schwach ich eben war.

23.05.2011 23:00 • #49


Hangover
Ja nun, die Gefühle gehen auch nicht von jetzt auf gleich.

23.05.2011 23:05 • #50


0neWay
Aber wisst ihr was das schönste und wirklich wahre ist: Wir können überhaupt fühlen....

nun ist eine gute gelegenheit um sich selbst zu reflektieren und vielleicht wird man dadurch einfach gelassener und stärker für das leben ....und die neue liebe, die bestimmt irgendwann mal wieder an die tür klopft und wir sollten einfach dann ein guter gastgeber sein, denn:

Liebe...

Wir sind oft schlechte Gastgeber,
wenn die Liebe uns besucht...
wir gießen ihr unsere Ängste ein,
servieren ihr unsere Zweifel,
zeigen ihr unsere Narben,
unsere zerstörten Illusionen,
unsere bitteren Enttäuschungen
und werfen ihr vor, dass sie schon oft unser Herz gebrochen hat...
und dann wundern wir uns,
wenn sie aufsteht und uns mit traurigen Augen verlässt...

Ich überlege mal, ob ich nicht irgendwann mal beim *perfekten Dinner* teilnehme und eine sehr gute gastgeberin werde ich lege mich ab jetzt echt ins zeug......

23.05.2011 23:16 • x 4 #51


T
@oneway ich komme gerne vorbei...

zitat: Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest ... Konfuzius

das sollte man manchen menschen mal seelisch einbrennen,egal ob sie vorher auch schon ein hartes leben hatten oder nicht...es rechtfertigt keinesfalls,dass sie mit uns gleiches tun,nur weil sie selbst schlecht behandelt wurden...

23.05.2011 23:21 • #52


0neWay
@ Torsten

Nun, in der Vergangenheit tat ich gewiss auch nicht immer Gutes.....aber ich nehme meinen derzeitigen Zustand und die Situation nun wirklich als Gelegenheit und versuche wirklich jeden so zu behandeln, wie ich selber auch behandelt werden möchte und das ist ein seeehr gutes und befriedingendes Vorhaben.

Gute Nacht und *gute* Träume, Kopfkino hat erstmal geschlossen.

23.05.2011 23:40 • #53


Nick
Ja, One Way, wir können fühlen und deshalb leiden wie zur Zeit.

Ich würde auch gerne vorbeikommen.

Ich Lebe und ich möchte Lieben und geliebt werden,

Genau wie du, kein Kopfkino mehr und statt dessen SCHÖNE TRÄUME

Wünsch dir Alles Gute
Nick

24.05.2011 00:07 • x 1 #54


Neffi-Maus
Mensch, Sweetie,

ich kann es verstehen. Bin gerade auch in einer Rückfall-Phase.
Und wenn dass Herz nicht bald mal Ruhe gibt....

Geht´s dir heute gut?

24.05.2011 18:51 • #55


H
Besser als gestern aber die sehnsucht nach ihm wird immer größer.
Danke für die Nachfrage ^^

24.05.2011 22:48 • #56


Neffi-Maus
Bei mir baut es sich auch auf..maaaaaaaaaaaaaaaan, das ist mega-ätzend....die letzten tage sind echt die hölle, oder?

24.05.2011 23:32 • #57


H
Joah richtig, Hölle beschreibt es momentan.
Heute hätten wir Jubiläum und wir sind zu kurz getrennt dass ich nicht mehr daran denken könnte.
Furchtbar wollten uns heute so nen schönen Tag machen mit lecker Essen und so.
Seuuuuuuuufz und jetzt hockt er den Tag daheim rum und macht wahrscheinlich gar nichts und ich leide und leide und leide... anstatt glücklich zu sein.
Ich war mit ihm glücklich, so glücklich.
seuuuuuuuuuuufz

25.05.2011 10:04 • #58


H
Oh Mann ich kann ja nichts dafür aber mir wurde von mehreren Leuten erzählt, dass mein zukünftiger Schwager bei meinem Ex pokern war am Freitag und schlecht über mich geredet hat?

GEHTS NOCH ZUKÜNFTIGER SCHWAGER?

So eine Ar.... meine Sis und er kommen heute vorbei... ich weiß nicht... ich bin auf der einen Seite sooo sauer auf der anderen Seite will ich es ihm aber nicht zeigen, nicht dass er was für meinen Ex zum Erzählen hat....
was ratet ihr mir?

29.05.2011 16:50 • #59


A
UI,
schwierige Sache, man ja weiß immer was hören sagen so bedeutet, meistens nur Blödsinn. Aus welchem Grund sollte der Freund deiner Schwester denn blöd über dich herziehen?
Also ich finde es kommt immer drauf an, welcher Inhalt das ist ob ich denke Leckt mich oder irgendwas rechtfertigen müßte.

Lg Sassi

29.05.2011 17:09 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag