Von heute auf morgen verlassen ich ertrage es nicht

H
Hallo zusammen,
ich ertrage es einfach nicht
Mein Freund und ich waren fast 2 Jahre zusammen. Im Februar ging bei ihm der Stress auf der Arbeit los und er veränderte sich. Er schob es auf die Arbeit und den Stress, ich glaubte ihm.
Es erreichte seinen Höhepunkt vor 2,5 Wochen, er kam nach Hause und sagte er brauche ein paar Tage Ruhe um mal alles zu ordnen. Er zweifle nicht an uns, liebe mich auch und ich soll mir nicht so viele blöde Gedanken machen.
Wieder kam er nach 12 Tagen, trennte sich und knallte mir an den Kopf wir haben keine Zukunft und ich habe Eigenschaften mit denen er nicht leben kann.
Meine Welt stürzte ein, seine Scheidung war endlich im Lauf und der Kinderwunsch sollte auch in Angriff genommen werden! Wie kann sich das so schnell ändern?
Es tut so weh. er war mein Traummann und ich war das erste Mal glücklich mit einem Mann. Er behandelte mich wie ich es mir immer wünschte und wir hatten viele Pläne.
Nun zweifle ich an mir als Mensch und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

22.03.2020 13:51 • #1


Luto
Zitat von Heramoon:
Wie kann sich das so schnell ändern?

So etwas passiert leider, und es macht wenig Sinn, dafür nach Gründen zu suchen.
Er wird vermutlich schon länger gespürt haben, dass etwas nicht stimmt, aber hat das anfangs ignoriert.


Zitat von Heramoon:
Nun zweifle ich an mir als Mensch und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

Zweifel, Ängste und Höllenschmerzen sind nach einer Trennung normal. Durch diese nicht so tolle Phase musst Du durch. Ich wünsche Dir viel Kraft!

22.03.2020 14:22 • #2


A


Von heute auf morgen verlassen ich ertrage es nicht

x 3


B
Warum zweifelst du denn an dir?

Versuch doch nochmal Kontakt mit ihm aufzunehmen und bitte um eine Aussprache. Vielleicht hilft euch reden und ihr habt nochmal eine Chance. Vielleicht hilft es aber auch einfach beim Abschließen. Wenn ihr bald sogar einen gemeinsamen Kinderwunsch umsetzen wolltet, dann war es ja nicht einfach irgendeine vorübergehende Beziehung, sondern schon was ernstes. Das würde ich nicht einfach so hinnehmen und aufgeben. Sprich dich mit ihm aus...

22.03.2020 20:52 • #3


M
Ich würde auch nicht an dir zweifeln, und schließe mich an. Ich würde auch nochmal ein Gespräch suchen, vielleicht führt es euch nochmal zusammen, oder du kannst ,besser ist so ne Sache, wahrscheinlich momentan nicht, aber für später, besser damit umgehen.
Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und drücke die Daumen.

22.03.2020 20:56 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag