Von heute auf morgen verlassen - eiskalt und herzlos

K
Hallo Leute,

Ich möchte jetzt auch mal meine geschichte hier teilen.
Und zwar wurde ich von heute auf morgen von meinem ex verlassen aber am besten ich fange von vorne an.
Mein exfreund war/ist für 2 monate im ausland mit seiner uni für ein projekt. Anfangs hatte ich echt probleme damit und wurde eifersüchtig, was wir aber auch wieder geklärt haben jnd er hat es mir verziehen. Dann vor knapp einer woche hat er abends mit einem anderen mädchen gekuschelt. er sagt nur gekuschelt und seitdem habe er interesse an ihr. Nach einem tag bedenkzeit sagte er dann er möchte mit keinem mehr eine beziehung und will sich auf sein studium konzentrieren. Ich konnte das nicht akzeptieren und hab immer wieder versucht ihn umzustimmen aber er war einfsch so eiskalt und herzlos. Ein völlig anderer mensch einfach.
Allerdings war vor dem gekuschel alles super bei uns. .er war so am boden zerstört eeil ich ihn nihct besuchen konnte und er hat mir immer wieder erzählt, was für zukunftspläne er mit mir hat und wie sehr er mich liebt. Als er dann sich entschieden hat nichtmehr mit mir zusammen zu sein sagte er noch dass es vieleicht in 4 jahren nochmal klappt wenn wir zusammen gehören.
Ich verstehe das einfsch nicht. die liebe war so ehrlich die er mir gezeigt hat und das kann doch nicht vom einen auf den anderen tag weg sein.
Am samstag wollen wir uns treffen um nochmal zu reden.

25.06.2014 10:25 • #1


M
Zitat von keinname:
Allerdings war vor dem gekuschel alles super bei uns.....


Wenn in einer Beziehung alles super ist, warum kuschelt man dann mit jemand anders?

MfG
Manfredus

25.06.2014 10:57 • #2


A


Von heute auf morgen verlassen - eiskalt und herzlos

x 3


K
Genau das ist ja das problem. Auch nachdem er mich verlassen hat habe ich ihn gefragt ob ihn was an der beziehung gestört hat aber er hat mir mehrmals gesagt dass er glücklich war die ganze zeit über.

25.06.2014 11:05 • #3


M
Zitat von keinname:
Genau das ist ja das problem. Auch nachdem er mich verlassen hat habe ich ihn gefragt ob ihn was an der beziehung gestört hat aber er hat mir mehrmals gesagt dass er glücklich war die ganze zeit über.


Dann war er wohl nicht ehrlich. Sonst fällt mir keine Erklärung ein. Wenn er mit der Beziehung zufrieden war und Dich geliebt hat, dann fällt mir kein Grund ein, eben diese Beziehung zu beenden.

LG
Manfredus

25.06.2014 11:38 • #4


G
Vielleicht fühlte er sich von dir verlassen, weil du ihn nicht besucht hast. Da hat er sich dann innerlich von dir gelöst und gesehen, dass er auch allein ganz gut zurecht kommt.

Dann könnte der die Zeit genossen haben und nun will er es so weiter laufen lassen.

Nur so könnte ich es mir vorstellen. Vielleicht wart ihr zu eng miteinander und es war wie eine Abhängigkeit, aus der er nun ausgestiegen ist. Der Auslandsaufenthalt, war dann die Zeit des Entzuges.

25.06.2014 11:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag