Icheinevonviele.
Mitglied
- 1
Eigentlich ist so ein Forum nicht meine Welt. Dachte ich, bis ich mich selbst dabei erwischt habe und immer wieder auf die Seite gestoßen bin und ehrlich, es tat mir gut!
Nach meiner Ehe hatte ich zwei Jahre keinen Freund und um so mehr sehnte ich mich nach dem Gefühl, in den Arm genommen zu werden, gemeinsam aufstehen sowie einschlafen, den Alltag miteinander zu meistern und einfach geliebt zu werden!
Tatsächlich tauchte dann jemand auf und von dem ersten Moment an passte alles perfekt!
Wir haben uns gegenseitig die Liebe geschworen, zusammen in die Zukunft geschaut und waren glücklich.
Bis zu diesem einen Tag!
Wir haben uns gestritten, dabei ging es am Anfang nur über Kleinigkeiten und abends eskalierte es. Ich hab ihn verbal Verletzt aber vor lauter Wut und Enttäuschung hab ich das nicht so gemeint. Nur konnte er mich nicht verzeihen!
Er war so kalt zu mir, blockte mich ab und verlangte dass ich ihn loslasse und am besten noch seine Nummer lösche!
Ich weiß, das ich vielleicht viel nicht sagen hätte dürfen und hab mich auch dafür entschuldigt! Was ich nur nicht verstehe, wie kann man einen Tag vorher noch über das gemeinsame Glück sprechen, von der Zukunft, von dem einzigartigen zwischen uns und dann von heute auf morgen so tun, als hätten wir uns die gekannt?