Optimist
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin neu hier im Forum und weiß gar nicht genau wie das hier alles funktioniert.
Am besten erzähle ich Euch meine Geschichte.
Vor einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt, wo wir uns gegenseitig direkt symphatisch waren. Es hat sich daraus eine Beziehung entwickelt. Nach 3 Monaten meinte er, dass er keine Beziehung haben möchte, weil er gerade erst eine schwierige Beziehung hinter sich hatte und seinen neu gewonnen Freiraum geniessen möchte.Er meinte auch ich wäre im sehr wichtig.
Naja was soll ich sagen, wir sind voneinander nicht losgekommen und haben alles gemacht was man in einer Beziehung so macht.Ich habe auch seine Familie und Freunde kennengelernt. So wie wir uns vor den anderen gezeigt haben, haben viele gedacht wir wären ein Paar.
Vor paar Tagen hat er mir dann geschrieben das er jetzt in einer Beziehung ist. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Habe mich in diesem Moment ausgenutz gefühlt. Das schlimme daran ist das er wusste was ich empfinde. Auch er hat oft Andeutungen gemacht das eine Beziehung draus wird.
Jetzt sitzt der Schmerz natürlich tief und ich weiß im moment nicht weiter. Ich hoffe hier auf etwas unterstützung. Habt Ihr auch schonmal so was erlebt? Wie seid Ihr damit umgegangen?
Ich danke Euch für eure Antworten. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.