4

Von jetzt auf gleich schluss ;-(

O
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und weiß gar nicht genau wie das hier alles funktioniert.
Am besten erzähle ich Euch meine Geschichte.
Vor einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt, wo wir uns gegenseitig direkt symphatisch waren. Es hat sich daraus eine Beziehung entwickelt. Nach 3 Monaten meinte er, dass er keine Beziehung haben möchte, weil er gerade erst eine schwierige Beziehung hinter sich hatte und seinen neu gewonnen Freiraum geniessen möchte.Er meinte auch ich wäre im sehr wichtig.
Naja was soll ich sagen, wir sind voneinander nicht losgekommen und haben alles gemacht was man in einer Beziehung so macht.Ich habe auch seine Familie und Freunde kennengelernt. So wie wir uns vor den anderen gezeigt haben, haben viele gedacht wir wären ein Paar.
Vor paar Tagen hat er mir dann geschrieben das er jetzt in einer Beziehung ist. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Habe mich in diesem Moment ausgenutz gefühlt. Das schlimme daran ist das er wusste was ich empfinde. Auch er hat oft Andeutungen gemacht das eine Beziehung draus wird.
Jetzt sitzt der Schmerz natürlich tief und ich weiß im moment nicht weiter. Ich hoffe hier auf etwas unterstützung. Habt Ihr auch schonmal so was erlebt? Wie seid Ihr damit umgegangen?
Ich danke Euch für eure Antworten. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

09.01.2015 13:47 • #1


tamtam
Hallo Optimist,

erstmal herzlich willkommen. Das klingt ja wirklich nach einem Alptraum. Hat er sich in dem Jahr nie mit anderen Frauen getroffen?

Ich war selbst noch nie in so einer Situation, wünsche dir aber für die nächsten Wochen ganz viel Kraft.

Wie geht es jetzt weiter? Habt ihr einen gemeinsamen Freundeskreis? Willst du versuchen mit ihm befreundet zu sein?

09.01.2015 18:10 • x 1 #2


A


Von jetzt auf gleich schluss ;-(

x 3


A
Wie alt bist du?
Es ist immer toll zu lesen,das man mit sowas nicht alleine ist auch wenn man trotzdem denkt dass man den Schmerz nur alleine fühlt.

Bei mir ist es so(ich versuche mich kurz zu fassen,habe auch selber ein eigenes Thema dazu erstellt)
Meine Freundin(21,ich 20) hat vor 3 Tagen mit mir Schluss gemacht,sie will nichts mehr von mir wissen,hören oder sehen...sie war meine erste große Liebe und du glaubst nicht wie ich mich fühle,hatten seit 2 einhalb Jahren eine gute Beziehung,seit 3 Monaten ist sie anders,wenn sie abends bei mir war wollte sie Abends immer noch einen gute Nacht Kuss...aber in letzter Zeit nichts mehr,sie war kaum noch hier.
Und warum? Sie hat vor 3 Monaten jemanden kennengelernt,für mich der total hässliche Kerl und seitdem ist sie so.
Wir haben viel geredet und ich wusste das was mit dem war.
Das Schlimmste daran ist,dass sie mich weiter hingehalten hat um mir angeblich nicht weh zu zu tun.
Ich vermisse die Zeit so sehr mit ihr,dass ich manchmal auf den lächerlichen Gedanken komme sie einfach wieder zu mir zu holen nachdem was sie mir angetan hat nur damit ich sie sehen kann.
Ich hab immer die Gedanken,dass sie sich mit ihm ablenkt,auch intim oder das sie gar nicht mehr an mich denkt und das tut richtig weh...ich weiß auch noch nicht wie ich sie vergessen soll,irgendwie will ich sie gar nicht vergessen da ich die Zeiten sehr mit ihr vermisse.
Ich hoffe dass sie irgendwann mal zurück kommt und sie irgendwann mal zur Vernunft kommt und wir mal darüber reden. Von ihr kam bis jetzt gar nichts mehr und ich hab wirklich alles für sie getan,hab ihr sogar mein Iphone 5 vor 2 Monaten günstig verkauft...und das ist der Dank für sowas.
Bei Facebook war sie immer ganz oben in meiner Liste als erstes und wenn ich morgens aufstand wusste ich dass ich eine Nachricht von ihr hatte,jetzt gucke ich immer aufs Handy und es ist nichts da..

Manchmal sitze ich hier und gucke zu meinem Bett und stelle mir einfach vor wie sie da liegt.

09.01.2015 18:22 • x 1 #3


D
Optimist, dass tut mir wirklich sehr leid. was soll ich sagen....drecksschwein ist das. ich verstehe nicht wie man so mit menschen und ihren gefühlen spielen kann:-( mir ist so etwas ähnliches passiert. du musst wissen das du nicht alleine bist. solche sachen passieren leider jeeeden tag du musst jetzt versuche auch wenns sehr, sehr schwer ist, nach vorne zu schauen. aber ich kann verstehen wie enttäuscht du bist. er hat dich einfach nicht verdient so ein a****

09.01.2015 18:28 • x 1 #4


O
Hallo Tamtam, Alumni94, Dadadaa
Tut gut zu hören das man nicht alleine ist.
Nein in dem ganzen jahr hat er sich nicht mit anderen Frauen getroffen. Er hat oft gesagt das ich ihm total wichtig wäre und er sich nicht vorstellen könnte sich mit anderen Frauen zu treffen.
Ein paar gemeinsame Freunde haben wir. Es ist schwer, ich bin hin und her gerissen und weiß nicht ob ich eine Freundschaft schaffe. Vielleicht wenn Zeit vergangen ist und ich Abstand gewinnen konnte.
Er war sogar so dreist und hat mir von seiner neuen vorgeschwärmt. Ich konnte das nicht ertrage. Das war so als ob man mir ein Messer in die Brust reingerammt hat.
Ich kann es auch nicht verstehen das ich mich in einem so getäuscht habe. Solchen Leute wünscht man wirklich, dass Sie sowas auch erleben um zu wissen wie man sich dann fühlt. Dabei bin ich nicht eine die anderen was schlechtes wünscht.
Was für mich total schwer ist, sind die Gedanken. Die kreisen immer und immer wieder um ihn herum. Die Gedanken das er jetzt mit einer anderen gerade zusammen ist ist wirklich unerträglich.
Das Jahr war so schön, wie haben uns immer verstanden, keinen streit gehabt und von jetzt auf gleich das. Das schlimme wäre das ich direkt zu ihm zurück gehen würde. Das sagt zumindestens mein Herz. Mein Kopf sagt er hat mich nicht verdient und das würde nicht gut gehen, weil ich dann immer mistrauisch sein würde.

09.01.2015 19:40 • x 1 #5


Sternle
Lieber Optimist,

lass dir sagen: du bist nicht allein. Mir ging es vor ein paar Wochen gleich.

Eine Kontaktsperre wäre jetzt empfehlenswert
Ja, und dein Herz braucht eben etwas länger um dem Kopf hinterher zu stolpern. Lass dir Zeit.
Ich wünsche uns, dass wir gefestigt sind, sollten wir diesen Männern nochmal begegnen, und NEIN sagen.
alle Gute, Sternle

09.01.2015 19:52 • #6


O
Hallo Sternle
Das wünsche ich auch allen. Das Sie die Kraft haben dann zu wiederstehen und Nein zu sagen.
Der Kopf ist meistens etwas schneller als das Herz
Wie war das bei Dir? Was hast Du unternommen damit es Dir besser geht?
Liebe Grüße Optimist

09.01.2015 23:32 • #7


Sternle
Hallo optimist,
das muss die Zeit richten. Das Herz braucht eben etwas länger. Ganz wichtig ist, dass du loslässt. Wenn du nicht loslässt sondern die Situation nur annimmst, wird der Mann wieder ne Chance bekommen.

10.01.2015 11:54 • #8


O
Hallo Sternle
Es ist aber so verdammt schwer los zulassen. Manchmal wünsche ich mir das es einen Schalter gibt, den man betätigen muss und schwupp sind die Gefühle weg. Vorallem der Schmerz...
Es kam halt alles sehr überraschend für mich. Wir haben uns die ganze Zeit super verstanden und auch viel unternommen und jetzt das ;-(

12.01.2015 11:23 • #9


Sternle
Ich tu mir auch schwer mit Loslassen. Aber das ist ein ganz wichtiger Schritt im Trennungsprozess.
Lass dir und deinem Herz Zeit dem Verstand hinterherzukommen.
Liebe Grüsse, Sternle

12.01.2015 20:41 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag