16

Von jetzt auf gleich?

K
Zitat von Francis300:
es gehört sich nicht


Au wei.
Es gehört sich nicht.

Na viel Spass in Deinen weiteren Beziehungen

21.06.2018 15:46 • #46


F
Zitat von Knutuschi:

Au wei.
Es gehört sich nicht.

Na viel Spass in Deinen weiteren Beziehungen

Es gehört sich nicht als vergebene Frau die schon 3 Jahre mit einem Mann zusammen ist es sollte keine Geheimnisse geben wenn du was zitierst dann zitier es richtig bitte und lass nicht die Hälfte weg

21.06.2018 15:48 • #47


A


Von jetzt auf gleich?

x 3


K
Ich hab nicht nur die Hälfte weg gelassen, sondern den ganzen Unrat.

Du kommst schon noch dahinter warum ich das gemacht habe. Nach den nächsten 3-4 Beziehungen.

Menschen bauen sch.! Wenn das für Dich per se schon ein problem ist, wird es ziemlich schwer für Dich.

21.06.2018 15:51 • #48


A
Mein Mann kann schreiben, mit wem er will. Und in dem Fall auf mich umgemünzt, hätte mein Freund mit einem männlichen Freund geschrieben. Was geht mich das an? Ich bin nicht seine Erziehungsberechtigte!

21.06.2018 15:54 • #49


R
Zitat von Francis300:
es gehört sich nicht als vergeben Frau die schon 3 Jahre mit einen Mann zusammen ist Geheimnisse zu haben Punkt aus.

Deshalb ist sie weg. Das würde ich mir auch nicht bieten lassen. Punkt. Aus.

21.06.2018 15:55 • #50


K
Zitat von regenbogen05:
Deshalb ist sie weg.


Ich denke deswegen und aufgrund der komischen Art wie der TE das auch noch so distanziert verargumentiert. Da läuft es einem kalt den Rücken runter.

21.06.2018 15:56 • #51


Nephilim
Zitat von Arnika:
Mein Mann kann schreiben, mit wem er will. Und in dem Fall auf mich umgemünzt, hätte mein Freund mit einem männlichen Freund geschrieben. Was geht mich das an? Ich bin nicht seine Erziehungsberechtigte!


Moment, hier geht es ja nicht ums schreiben, sondern um das Löschen der Verläufe... also mir wäre das verdächtig...

21.06.2018 15:58 • x 1 #52


R
Mich stört viel mehr, dass er ihr vorschreiben will, was sie zu tun und zu lassen hat. Und diese Vehemenz dahinter hat mich erst recht geschockt.
Zitat von Nephilim:
Moment, hier geht es ja nicht ums schreiben, sondern um das Löschen der Verläufe. also mir wäre das verdächtig.

Der TE selbst brachte das Schreiben ins Spiel. Das gehört sich nicht. . Punkt aus.

21.06.2018 15:59 • #53


K
Zitat von Nephilim:
Moment, hier geht es ja nicht ums schreiben, sondern um das Löschen der Verläufe. also mir wäre das verdächtig.


Womit wir uns im Kreis drehen. Das hatten wir schon.

War ein Schriebs mit ihrer Freundin und es kann auch drin gestanden haben Mein Typ kontrolliert mich und ich hab Angst weil er gerne ausrastet oder mich zu erziehen versucht und dann schnell gelöscht wegen Angst vor Ausraster oder neuem Erziehungsversuch.

Kann halt alles sein, wirklich viel lässt der TE ja nicht raus. Bin irgendwie erstaunt wie wenig er scheinbar über seine eigene Beziehung weiss.

21.06.2018 16:02 • #54


Nephilim
Zitat von regenbogen05:
Der TE selbst brachte das Schreiben ins Spiel. Das gehört sich nicht. . Punkt aus.


Sorry, aber ich glaube der TE hat eher Probleme das in Schrift auszudrücken, was er eigentlich sagen will...

21.06.2018 16:08 • #55


A
Nochmal: Was geht mich das an, was mein Freund mit einem Arbeitskollegen schreibt oder nicht, ob der etwas löscht oder nicht löscht? Das ist mein Mann, der vielleicht Betriebsgeheimnisse hat, der vielleicht auch Themen hat, die er nicht mit mir besprechen kann, will oder darf. Und er ist sicher nicht mein Kind, das ich vor Messer, Schere, Licht beschützen muss.

21.06.2018 16:12 • x 1 #56


Nephilim
Zitat von Knutuschi:
War ein Schriebs mit ihrer Freundin und es kann auch drin gestanden haben Mein Typ kontrolliert mich und ich hab Angst weil er gerne ausrastet oder mich zu erziehen versucht und dann schnell gelöscht wegen Angst vor Ausraster oder neuem Erziehungsversuch.


Tut mir Leid Knutuschi, aber ich lese nirgends raus, dass er ein Kontrollfreak ist. Auch das er Ihr verboten hat Kontakt mit irgendjemanden zu haben. Das wir hier irgendwie alles hineininterpretiert. Und helfen tut im das nicht wirklich. Dachte, das Forum hier ist für sowas da?!?

21.06.2018 16:13 • #57


Fahrradkette
Zitat von Francis300:
es gehört sich nicht als vergeben Frau die schon 3 Jahre mit einen Mann zusammen ist Geheimnisse zu haben Punkt aus


Hmm ok. Sehe ich anders. Man wahrt ja als Mensch nicht nur seine eigenen Geheimnisse. Es ist ja nicht nur ihr Chat sondern auch der von ihrer Freundin. Und solange es dich nicht betrifft geht es dich auch nichts an.

Also jetzt mal butter bei die Fische. Kontrolliertest du ihren Chatverlauf nun regelmäßig oder nicht? Du antwortest darauf irgendwie nie

21.06.2018 16:14 • #58


Nephilim
Zitat von Arnika:
Nochmal: Was geht mich das an, was mein Freund mit einem Arbeitskollegen schreibt oder nicht, ob der etwas löscht oder nicht löscht? Das ist mein Mann, der vielleicht Betriebsgeheimnisse hat, der vielleicht auch Themen hat, die er nicht mit mir besprechen kann, will oder darf. Und er ist sicher nicht mein Kind, das ich vor Messer, Schere, Licht beschützen muss.


Tut mir Leid, aber da gehen unsere Meinungen weit auseinander.

Warum sollte ich in einer Beziehung Geheimnisse haben?!? Außer ich wäre vielleicht bei der NSA. ich bin gegen Kontrolle, ganz klar, aber auch gegen Geheimnisse. Und wenn es so tatsächlich ist, dass der TE ein Kontrollfreak sein sollte (was ich nicht rauslese), dann ist es gerechtfertigt, dass Ihn seine Freundin verlässt.

Und wenn dein Freund/Mann Betriebsgeheimnisse hat oder es Themen gibt, über die Ihr nicht reden könnt, dann stimmt da was gewaltig nicht!

21.06.2018 16:16 • #59


T
Zitat von Francis300:
Außerdem jetzt mal ernsthaft jeder hat seine eigene Meinung und ich vertrete meine auf alle Fälle es gehört sich nicht als vergeben Frau die schon 3 Jahre mit einen Mann zusammen ist Geheimnisse zu haben Punkt aus.

WTF? Meinst du das echt ernst? Ich werde von meiner Partnerin immer Geheimnisse haben - zb. mein Chili Rezept! Deine Einstellung solltest du mal überdenken. Auf der einen Seite wegen der Aussage an sich, auf der anderen, weil du sie klar aufs Geschlecht beziehst.

21.06.2018 16:17 • x 1 #60


A


x 4