Francis300
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Wir sind zusammen gekommen da war sie frisch 18 und ich 20 unsere Beziehung ging genau 3 Jahre, es waren 3 Jahre mit vielen Höhen und tiefen zudem muss ich sagen das es bei uns relativ fix ging ,nach dem 1 Jahr sind wir zusammengezogen und in dem zweiten Jahr war ihr größter Wunsch ein Hund zu kaufen denn ich ihr auch erfüllt haben (später mehr dazu)
Wir haben wirklich sehr harmoniert
Wir haben uns auch immer gesagt wie sehr wir einander lieben. Jetzt am 29 Mai
Kam ich von der Arbeit nach Hause alles schien normal wir haben uns geküsst umarmt haben uns geschworen ein Leben lang zusammen zu bleiben dann plötzlich nach 10 min ca merkte ich das sie Aufen Balkon gegangen ist und mit ihren Handy zu Gange war mich machte das irgendwie skeptisch und ich beobachtete das aus dem Schlafzimmer Fenster und musste mit ansehen wie sie von ihr und einer neuen Arbeitskollegin (Freundin) whats app Verläufe löschte die sie zudem Zeitpunkt frisch geschrieben hatte, ich war natürlich sauer und entsetzt habe es nicht fassen können so hintergangen zu werden. Ich habe sie sofort drauf angesprochen ihr Verhalten war sehr komisch sie wollte es schön reden und meinte es ginge um ein Kuchen denn sie mit zur Arbeit nehmen wollte und wollte einfach nur Stress vermeiden das ich nicht weiter denke weil ich halt bisschen eifersüchtig bin.
Wir wurden bisschen lauter und sie verließ die Wohnung plötzlich, nach 10 Minuten schreibt sie mir das sie diese Beziehung nicht mehr will und das sie so nicht leben will? Ich habe ihr wirklich nie was verboten ich bin immer auf Kompromisse eingegangen, zudem muss ich auch sagen das ich ihr einfach blind vertraut habe weil sie in den 3 Jahren nie den Eindruck machte irgendwie so ein Mensch zu sein.
Ich war geschockt und am Anfang konnte ich es irgendwie nicht akzeptieren und hinnehmen das sie jetzt Schluss gemacht hat es ging alles zügig alle wussten schon Bescheid meine Mutter Schwester ihre Mutter es war sehr komisch ich wollte nur antworten haben wieso und sie konnte mir die nicht geben sie sagt es sind alte Wunden die aufgekratzt worden sind und sie liebt mich noch aber liebe ist nicht alles? Aufeinmal! Danach kam sie mir mit Gründe das wir fast nie was unternommen haben ( das ich gleich immer aufstehe wenn wir im Café sind das ich nichtmal ihre Uni besucht habe wo sie studiert das ich keine Eigeninitiative ergreife und sie nicht frage ob wir nicht ein Kaffe bei ihrer Mutter trinken sollen. das hat mich sehr verletzt weil das so nicht stimmt ich habe immer versucht ihr ein guter Freund zu sein ich habe es geliebt sie glücklich zu machen wenn sie glücklich war war ich es auch so sehr habe ich dieses Mädchen geliebt!
Nun meine momentane Ausgangsposition
Die Beziehung ist seit dem 29 Mai erstmals vorbei sie möchte überhaupt kein Kontakt. Sie hat mich blockiert weil ich idiot sie nicht in Ruhe lassen konnte sie war schuld und ich hab mich benommen wie der Täter weil mich das in dem Moment so geprägt hat . Ich bin ihr genau 1 Woche ohne ein Erfolg hinterhergelaufen wie ein Hund und von ihr kam nur noch pure Kälte als wäre ich fremd! Jetzt ist seit 7 Tagen völlige Funkstille ich weiß echt nicht wie ich das alles deuten soll wir haben soviel erlebt sie war in sovielen Familien Momente dabei sie war bei der Beerdigung meiner Oma in Griechenland! Meine Schwester und sie waren wie Schwestern das Verhältnis war mehr als top wir haben ein gemeinsamen Welpen geholt um den wir uns sehr gekümmert haben und ihn sehr geliebt haben jedoch ist ihr sogar ihr Hund egal!
Sie fragt nichtmal wie es ihn geht sie könnte ja auch andere Leute fragen
Aber es kommt nichts. Die eigene Familie von ihr sagt das sie momentan sehr sehr komisch ist ich weiß es nicht wie ich das alles deuten soll könnt ihr mir als Außenstehende was zu sagen wäre euch sehr verbunden