Hallo Jade-Herz
Ja, das kenn ich auch, man freut sich für die anderen, aber gleichzeitig macht es einem traurig. Im Gegensatz zu dir weiss ich aber tief in mir drin, dass ich wieder glücklich werde (auch wenn das nicht immer zu vorderst in meinem Gedächtnis ist, leider)
Tut mir leid, dass er dir etwas schlimmes angetan hat, das macht eine Rückkehr, oder den Gedanken daran, natürlich sowieso einiges schwieriger. Mir hat er nichts angetan, und das Ganze lief sehr fair ab.
Hallo Merut
Genau das kenn ich auch, all diese Übereinstimmungen, die uns eigentlich zu idealen Partnern gemacht hätte.
Ja, gleich wegrennen ist auf keinen Fall eine Lösung! Meiner hat allerdings seinen Worten nach schon zwei/drei Wochen über seine Gefühle nachgedacht..
Ich hoffe bloss, dass, wenn es sich für ihn geändert hat, er auch den Mut hat, auf mich zuzukommen! Muss man dafür immer wieder mal signalisieren, dass man noch etwas für den anderen empfindet?
Hallo LadyThumberGirl
Ich denke, dass du recht hast! Meiner hat auch gesagt, dass er momentan (!) nichts für mich empfindet, aber er kann auch ncht sagen, dass sich das nie mehr ändert. Ausserdem glaube ich daran, dass äussere Umstände, die stark auf mich eingewirkt haben, auch ihre Beiträge zur Trennung geleistet haben!
Hey Modi
Und was tust du, wenn es wieder einmal aufflammt, diese Sehnsucht?
Ich meine, mir geht es ganz gut, aber es ist dieses Loch-GEfühl, dass etwas fehlt und diese Erinnerungen, die sich aufdrängen und dann diese Sehnsucht auslösen! Und dann geht es mir weniger gut, aber ich versuche immer, es mir nicht anmerken zu lassen.
Es scheint, als ob deine Ex sich dir gegenüber schlecht verhalten hat und dass ja dann auch Einfluss auf das rein theoretische "Wieder-zusammen-kommen" hätte. Bei mir war das allerdings nicht so, was es für mich schwierig macht, weil ich mir keine schlechten Dinge von ihm vor Augen halten kann.
Ja, ich denke auch, dass ich irgendwann soweit sein werde. Ich habe mir deine Fragen auch mal gestellt und ich muss sagen, es ist ER, der mir fehlt und SEINE Familie und alles. Ich könnte mir auch keine andere Person an siener Stelle vorstellen.
Danke euch allen für die Beiträge!
LG Lele