Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
Der Kerl war einfach nicht verliebt in dich. Es hat nicht geknallt bei ihm. Aber da du ja nett warst und ihr euch gut verstanden habt hat er es weiter laufen lassen und nix gesagt. Schließlich hat er einfach so s bekommen und Freundschaft. Da sagt Mann nicht nein! Ausserdem wusste er selbst nicht so richtig ob da was bei ihm noch kommt. So nach ca 6Wochen entscheidet es sich immer: bin ich voll verliebt oder nimmt das Interesse ab? Das ist genau die Phase wo die ersten schluss machen. Nun und er hat halt für sich gemerkt dass er nicht verliebt ist allein aus dem Grund dass er nicht das Bedürfnis verspürt dich öfter zu sehen. Ausserdem hat ihn sicher diese telefonirerei genervt und dass du mehrfach genervt hast mit mehr sehen. Ich meine wenn mich jemand mehr sehen will dann wird er mich von alleine mehr sehen, wenn er das nicht tut dann will er das nicht dann brauch ich auch nicht nerven. Du hast ihn auch falsch wahrgenommen. Das tun viele. Er war ja so lieb und nett und alles. Du dachtest es sei wegen dir. War es aber nicht. Er ist immer so. Das war nur seine Art!
Deswegen hat es wohl so ausgesehen als wöre er verliebt, aber in echt war er von Natur aus so lieb.
Und an sich brauchst du dich nicht beschweren denn sei ehrlich: dir ist von Anfang an aufgefallen dass er dich nicht oft sehen will- dann war dir doch klar dass er nicht verliebt sein kann. Verliebte Männer omg die stehen jeden Tag vor der Tür !verliebte Männer lassen einen nicht in Ruhe!
Und du hast versucht ihn mit s zu binden was immer gern mitgenommen wird aber das Interesse an der Frau fällt massiv ab. Ich mache nicht den moralischen. Natürlich ist das ok- wenn man in kauf nimmt dass das nix wird. Wenn man sich aber verliebt rate ich der Frau immer erstmal angezogen zu bleiben um das Interesse zu stärken. Man tritt dann ganz anders auf und hat mehr zu bieten.
Ist dir sicher auch schon umgekehrt passiert dass du mal was mit jemand hattest, dann das Interesse verlorst und der dich nur noch nervte ..passiert.
Könnte vielleicht auch sein dass er wieder kontakt mit ex hat.
Ich würde ihn abhaken