Hey ihr Lieben,
ich antworte jetzt mal allgemein. Auf jeden Fall danke ich hier jeden, der hier seine Meinung äußert.
Auch wenn ich nicht jedes Kommentar hier als so wertbringend einstufe. Vor allem die Frage, ob man nach so kurzer Zeit den schon S. hat? Ich finde das ist ne Sache zwischen 2 Menschen, wann das passiert. Intim werden heißt zudem ja nicht gleich S. Also wurde hier etwas vllt. schlussgefolgert, was gar nicht so war.
Es gibt Paare die hüpfen beim 1. Date in die Kiste. Es ist nun mal bei jedem anders. Ich warte jedenfalls meine Zeit und entscheide dann auch hier nach Bauch. Ich habe ja auch vor diesem Herren richtige Beziehungen gehabt. Also was wirklich Festes.

Ich weiß, dass es zu diesem Thema super unterschiedliche Meinungen gibt. Aber das wird mir tatsächlich zu persönlich, wenn das gewertet wird (und dann noch sogar zu unrecht).
Es gibt Menschen, die meinen es ernst mit einem und es gibt Menschen, die tun es nicht. Mir fällt es einfach schwer ihn hier einzuordnen, weil er sehr unterschiedliche Verhaltensweisen gezeigt hat. Zudem haben wir uns ja auch viel unterhalten und unsere Dates waren, wie schon gesagt, sehr lang. Das heißt wir haben auch über alles mögliche gesprochen und auch bei jedem Date etwas unternommen. Es ging also nicht nur ums intim werden, sondern schon um mehr. Ich finde es schon vom menschlichen Aspekt her gesehen, nicht schön, wenn man dann einfach gar keine Möglichkeit mehr bekommt, reden zu können. Aber das ist meine Meinung.
Es mag Männer geben, die alles unternehmen um DAS zu bekommen und dies eine zeitlang ausnutzen und genießen. Ganz so kam es mir aber nicht nicht vor. Denn dann finde ich einiges an "Aufwand" von ihm zu übertrieben. Wenn es so gewesen ist, kann ich es nicht mehr ändern.
@Nachtlicht und @Acht : Ich würde sagen es ist eine Mischung aus euren Meinungen und Einschätzungen. Ich muss dazu sagen. Hätte ich nichts gesagt, wäre es auch nicht so gekommen. Er wollte mich ja vor dem Telefonat auch noch weiterhin sehen. Der Schwenk kam mit dem Telefonat.
Er hatte anscheinend sehr klar verstanden, dass ich das dann "so" nicht will. Ich wollte aber drüber reden, was möglich ist. Dieses Missverständnis wollte ich auch klären. Er aber eben nicht. Und Missverständnisse können schnell in der Kommunikation passieren (4 Ohren Modell von Schulz von Thun, wenn euch das was sagt). Aber dann finde ich sollte man das schon doch kurz unkompliziert klären können. Der Elefant aus dem Problem, ist ja nicht nur aus meiner Reaktion entsprungen. Von daher @Nachtlicht... ich hätte die ganze Zeit zu gern gewusst, wie er es empfunden hat. Er wollte es mir aber nicht mehr sagen.
Wenn ich aber so schreibe, dann merke ich wie in mir langsam auch die Mauer hochgeht. Denn es geht einfach auch klar gegen meinen Selbstwert, auch wenn ich einen Anteil habe.
Mir ist ein ähnliches Nähebedürfnis wichtig. Mir ist aufrichtiges Interesse wichtig. Mir ist wichtig, dass man offen miteinander reden kann. Auf Spielchen habe ich keine Lust. Zurückziehen kann man sich gerne mal, das ist überhaupt kein Ding. Ich finde halt einmal die Woche relativ wenig, wenn man ernsthaftes Interesse hat bzw. ich finde es sollte sich schon etwas steigern mit der Zeit. Ich will aber auch nicht jeden Tag zusammenhängen gleich von Beginn an, oder auf die Sekunde ne Antwort haben. Jeder hat noch sein eigenes Leben. Ich bin eine sehr selbständige Frau. Zudem lebe ich auch 2 bis 3x die Woche mein Hobby aus am Abend. Jeder Mensch hat noch sein eigenes Leben. Sein und mein Nähebedrüfnis hat nicht gepasst. Und er hat nicht genug Gefühle. Und ja vielleicht war ich zu ungeduldig. Doch nun ist es so und ich kann nur für's nächste Mal schauen, dass ich ruhiger bleibe. Aber was ich immer tun werde, ist meine Meinung sagen

.
Vielen Dank für eure Hilfe. Bin dadurch auf diese Schlussfolgerung gekommen. Ich hoffe, dass ich mich nun davon lösen kann. Falls ihr diesbezüglich Tipps habt, freue ich mich

.