158

Von super schön auf 0 - Kennenlernphase

O
Zitat von Elfe11:

Nein, das war es sicher nicht!
Ihm ist irgendwas vorher aufgefallen und in den falschen Hals gekommen. Egal was. So wie mit der Pasta in der Spüle! Da reicht schon ein unabgespültes Glas neben der Spüle und seine Mutti war die super Hausfrau und Putze. Das kann z. B. ein Putzfimmel von ihm sein und bei dir war was staubig. Meinen Ex haben z. B. ungebügelte Kragen und Hemden an mir gestört. Oder es kam Po schmaler und bitte Solarium, im Winter! Ich wiege 52/53 Kilo... Ein Arzt, der mich mal in Dess. untersuchte, bezeichnete mich als Elfe! Er ist blass und blond wie ein Albino! Mit Bierbauch und Adipositas. Ich sportlich fit und durchtrainiert durch Yoga und damals 3x die Woche Dressurreiten. So Kleinigkeiten eben. Oder er entdeckte Fingertapser mit Creme auf dem Esstisch. Egal wie sehr ich putzte, ich bekam immer dieses schmutzige Hausfrau Image vön ihm. Obwohl es nicht stimmte. Oder er verabscheut insgeheim die bösen Karrierefrauen oder Uni Absolventinnen. Und will lieber eine Hausfrau, die im 450 Euro Minijob arbeitet und Kinder liebt. Klischees halt.
Einmal wurde ich a gebrüllt und aussortiert, weil ich keine FDP Wählerin war, sondern grün.


Liebe Elfe11,

bitte sei mir nicht böse, aber auf so Kandidaten und Oberflächlichkeiten hätte ich keine Lust. So ein Typ hat doch massive Selbstwertprobleme und will es an anderen auslassen.
Es ticken zum Glück nicht alle Menschen so. Ich bin da anderer Meinung.

30.12.2020 16:27 • x 1 #76


Elfe11
Zitat von CaveCanem:
Ihr scheint beide beziehungszerdellert zu sein.


Zitat von CaveCanem:
Klar kannst Du Dir Kopftätscheln holen


Zitat von CaveCanem:
Finde Deine Motive. Dann findest Du Deinen eigenen Saboteur.


Ich muss der FS Recht geben!
@CaveCanem
Ich finde solche Unterstellungen und Abwertungen einfach nur unerträglich, fies und gemein. Was gibt dir das auf deinen Mitmenschen herum zu treten?
Und diese hohlen Phrasen in all deinen Kommentaren stoßen auch mir übel auf! Du kommst sehr ungebildet und einfältig und besserwisserisch, belehren herüber mit deinen Beschimpfungen.

Ich kann es nicht mehr lesen!
Hoffentlich ist das nicht dein normaler Umgangston!

Arbeite bitte an dir und deinem Ton im Neuen Jahr!

Ehrlich gesagt, kann ich verstehen, dass dein AM dich so nicht haben wollte. Nicht zu ertragen dieser Umgang miteinander und deine Kommunikation.

30.12.2020 16:27 • #77


A


Von super schön auf 0 - Kennenlernphase

x 3


O
Zitat von CaveCanem:

Er hat wie Du... seine inneren Bananenschalen. Reaktionsweisen, die im Gehirn direkt den Hauptschalter ausknipsen und ohne rationale was tust Du da eigentlich gerade? Einwirkungsmöglichkeit ablaufen.

Ihr scheint beide beziehungszerdellert zu sein.

Die Frage ansich ist so nicht falsch.

Aber sie zu stellen trotz odet wegen Deines Bauchgrummelns war halt nicht sooo klug jetzt.

Klar kannst Du Dir Kopftätscheln holen und Gerede davon, wie ein in Dich verliebter Mann sich zu verhalten hätte.

Oder Du kannst Dich fragen, welcher Drang Dich dazu gebracht hat, auf der Klärung dieser Frage zu bestehen. Und diese Frage als nach 5 Wochen Bekanntschaft auf den Tisch zu bringen.

Finde Deine Motive. Dann findest Du Deinen eigenen Saboteur.


CaveCanem,

ich habe mir schon sehr wohl etwas daraus gezogen (siehe vorherige Beiträge). Es hat mir auch nicht jeder den Kopf hier getätschelt im Gegenteil. Hast du denn die vorherigen Beträge von mir und den anderen gelesen?

Es ist jetzt aber dennoch nichts mehr daran zu ändern. Selbst wenn ich erkenne, dass ich mir selbst im Weg stand. Berücksichtigen kann ich es nur wieder in der nächsten Kennenlernphase.

Jedoch würde ich dann deiner Stelle etwas auf deine Wortwahl aufpassen. Die stoßen mir persönlich etwas auf und anderen vllt. auch. Manch einer mit einem gerade nicht so tollem Selbstwert (was oft nach krassen Trennungen vorkommen kann), haust du damit noch mehr in den Abgrund. So Formulierungen wie beziehungszerdellert finde ich etwas unangebracht.

Ich frag mich nur gerade. Warum wiederholst du dich?

30.12.2020 16:35 • x 1 #78


Elfe11
Zitat von Onlyhuman:
bitte sei mir nicht böse, aber auf so Kandidaten und Oberflächlichkeiten hätte ich keine Lust.


Geht mir genauso. Danke!

Da bin ich lieber Weihnachten allein mit mir. Solche Nörgelei und Kleinmachen hält kein Mensch jeden Tag aus.

Und da ich Vollzeit arbeitete und über Jahre 5 Tage die Woche zu ihm. pendeln musste, ohne einen Schrank dort zu haben, und dann plötzlich wenn dem gnä Herrn nach Wandern zumute war, die Wanderklamotten aus dem Hut zaubern sollte frühmorgens. Dann war ich halt mal etwas zerknittert... Es fehlte die Zeit! War das ein Stress mit dem Hin und Her. Immer aus der Tasche gelebt und dann fotografiert worden... Ich komme aus der Öffentlichkeitsarbeit und war immer piccobello gestylt und gedressed.

Meiner hat halt alles ausgesprochen! Noch schlimmer. Deiner frisst alles in sich hinein und hält sich bedeckt.

30.12.2020 16:36 • #79


tlell
Liebe Te,

vielleicht schaffst du es es als schöne Zeit zu sehen und dann damit einfach abtzuschliessen. Ich finde du hast doch gut reflektiert und schon gesehen das es sowieso gehakt hätte. Manchmal passt es einfach nicht. Aber du hast mit einem tollen Menschen gute Zeit verbracht. Das ist doch was schönes.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Mut beim weiter suchen.

30.12.2020 16:40 • x 4 #80


O
Zitat von Elfe11:

Geht mir genauso. Danke!

Da bin ich lieber Weihnachten allein mit mir. Solche Nörgelei und Kleinmachen hält kein Mensch jeden Tag aus.

Und da ich Vollzeit arbeitete und 5 Tage die Woche zu ihm. pendeln musste, ohne einen Schrank dort zu haben, und dann plötzlich wenn dem gnä Herrn nach Wandern zumute war, die Wanderklamotten aus dem Hut zaubern sollte frühmorgens. Dann war ich halt mal etwas zerknittert... Es fehlte die Zeit! War das ein Stress mit dem Hin und Her. Immer aus der Tasche gelebt und dann fotografiert worden...

Meiner hat halt alles ausgesprochen! Noch schlimmer. Deiner frisst alles in sich hinein und hält sich bedeckt.


Ein Mensch kann ja seine freie Meinung haben. Aber ich finde es schon fast Schikane, wenn ich jemand so verhält und man eben nichts Recht machen kann (eher krankhaft, tut mir leid ). Dann stimmt da was nicht, bei der Person. Dann sucht die Person aber auch nach Gründen. Du bist auf jeden Fall mehr Wert, lass dich nicht von ihm klein machen.

Er war ja noch gar nicht meiner und das hatte auch seinen Grund. Er wird sicher jemanden finden bei dem er sich öffnen kann und vielleicht gar nicht für ihn dieser Druck entsteht bzw. es dann einfach auch für ihn passt. Und ich werde auch wieder jemanden kennenlernen mit dem es es dann einfach flutscht .

30.12.2020 16:48 • x 1 #81


Elfe11
Zitat von Onlyhuman:
Er wird sicher jemanden finden bei dem er sich öffnen kann und vielleicht gar nicht für ihn dieser Druck entsteht bzw. es dann einfach auch für ihn passt.


Nein. Sicher nicht so schnell!

Ein Mann, der eine Frau nur 1x die Woche zum 6 sehen will? Das hätte er wohl gern... Eine normale Frau lässt sich so nicht behandeln.

Deine Chancen stehen weitaus besser.

30.12.2020 17:01 • #82


Elfe11
Na ja, ich werde an meinen Schwächen arbeiten.
Mal Bügeln statt Chatten.

Seine Neue sieht immer sehr adrett und ordentlich aus auf den offiziellen Fotos. Sie sitzt zuhause den ganzen Tag, hat keinen anspruchsvollen Job und muss nicht pendeln. Da hat sie genügend Zeit zum Bügeln und Putzen. Ein anderer Typ Frau. Wer's mag.

30.12.2020 17:07 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag