O
Onlyhuman
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 34
Nein, das war es sicher nicht!
Ihm ist irgendwas vorher aufgefallen und in den falschen Hals gekommen. Egal was. So wie mit der Pasta in der Spüle! Da reicht schon ein unabgespültes Glas neben der Spüle und seine Mutti war die super Hausfrau und Putze. Das kann z. B. ein Putzfimmel von ihm sein und bei dir war was staubig. Meinen Ex haben z. B. ungebügelte Kragen und Hemden an mir gestört. Oder es kam "Po schmaler und bitte Solarium", im Winter! Ich wiege 52/53 Kilo... Ein Arzt, der mich mal in Dess. untersuchte, bezeichnete mich als Elfe! Er ist blass und blond wie ein Albino! Mit Bierbauch und Adipositas. Ich sportlich fit und durchtrainiert durch Yoga und damals 3x die Woche Dressurreiten. So Kleinigkeiten eben. Oder er entdeckte Fingertapser mit Creme auf dem Esstisch. Egal wie sehr ich putzte, ich bekam immer dieses schmutzige Hausfrau Image vön ihm. Obwohl es nicht stimmte. Oder er verabscheut insgeheim die bösen Karrierefrauen oder Uni Absolventinnen. Und will lieber eine Hausfrau, die im 450 Euro Minijob arbeitet und Kinder liebt. Klischees halt.
Einmal wurde ich a gebrüllt und aussortiert, weil ich keine FDP Wählerin war, sondern grün.
Liebe Elfe11,
bitte sei mir nicht böse, aber auf so Kandidaten und Oberflächlichkeiten hätte ich keine Lust. So ein Typ hat doch massive Selbstwertprobleme und will es an anderen auslassen.
Es ticken zum Glück nicht alle Menschen so. Ich bin da anderer Meinung.
). Dann stimmt da was nicht, bei der Person. Dann sucht die Person aber auch nach Gründen. Du bist auf jeden Fall mehr Wert, lass dich nicht von ihm klein machen.