H
hermine88
Gast
Es tut so weh. Ich liebe ihn mehr als mein eigenes Leben. Und er liebt mich auch. Unsere Beziehung läuft/lief gut. Aber es gibt ein großes Problem. Er will niemals Kinder haben, ich auf jeden Fall. ich habe vorhin das Thema angesprochen und er hat dann nach dem Gespräch den Schlussstrich gezogen. Eigentlich vernünftig, denn es ist anders nicht lösbar und wäre früher oder später sowieso in eine Trennung geendet. Aber ich sterbe hier gerade 1000 Tode und wünschte wir würden noch eine Weile zusammenbleiben und uns selbst belügen. Ich kann und will es nicht glauben, dass es jetzt vorbei sein soll. Ab jetzt geht es berg ab, meine Hoffnung auf ein glückliches Leben ist weg. noch nie war etwas schmerzhafter. Er ist alles für mich. die Liebe meines Lebens ... Und wir können unser Leben nicht gemeinsam verbringen. Ich wünschte es hätte mich nie gegeben, dann müsste ich das hier jetzt nicht durchmachen. im April schreibe ich Examen und bin gerade mitten in der Lernphase. Sehr dumm von mir das Kinder Thema jetzt noch mal auszugraben. Hilfe! Wir kann ich die Heulkrämpfe unterbinden . Wann und wie soll ich Familie und Freunden davon erzählen. Es graut mir sehr davor, denn dadurch würde es dann wirklich noch mal realer werden.. noch kann ich es nicht wirklich glauben. Es tut so weh. Mein Herz wird sich nicht erholen.
....ich kann dich super gut verstehen.