89

Vor dem Urlaub abserviert

J
Doppelpost sorry

06.01.2023 13:37 • #31


J
@OxfordGirl


Und sie hat selber genug eigene Baustellen die auch nicht Ohne sind ... nur weil sie weiblich ist, Dich mit ihr nicht verbrüdern/verschwestern musst. Gibt genug gestörte Damen die hier via selbsterfüllende Prophezeiung/ (engl. self-fulfilling prophecy) für ihr eigenes Elend sorgen, egal ob sie die Exen da immer verantwortlich machen um selbst keine Verantwortung übernehmen zu müssen.


Mir sehr unangenehm die ganze Geschichte, ...

06.01.2023 13:38 • x 1 #32


A


Vor dem Urlaub abserviert

x 3


OxfordGirl
Zitat:
Mir sehr unangenehm die ganze Geschichte, ...

Muss es doch nicht, oder bist du in die Geschichte direkt involviert?
Ich finde deine Aussage, dass sie die größeren Probleme hat, nicht okay. Ich verbrüdere und verschwestere mich auch nicht, ich schreibe lediglich meine Meinung.

06.01.2023 13:42 • x 4 #33


J
Zitat von OxfordGirl:
Muss es doch nicht, oder bist du in die Geschichte direkt involviert? Ich finde deine Aussage, dass sie die größeren Baustellen hat, nicht okay. Ich verbrüdere und verschwestere mich auch nicht, ich schreibe lediglich meine Meinung.

Ich schreibe auch lediglich meine Meinung und es ist eben nicht belanglos. Ohne Grund schreibst Du hier schließlich auch nicht oder ist Dir langweilig ?

06.01.2023 13:44 • x 1 #34


OxfordGirl
Zitat von Julian_Mayer:
Ohne Grund schreibst Du hier schließlich auch nicht oder ist Dir langweilig ?

Das geht dich nichts an, warum ich hier schreibe. Warum du der TE die größeren Probleme als ihm attestiert, ist eine fragwürdige Aussage in meinen Augen. Damit beende ich die Diskussion aber auch, wir kommen da wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Schönen Tag noch.

06.01.2023 13:51 • #35


J
Zitat von OxfordGirl:
Muss es doch nicht, oder bist du in die Geschichte direkt involviert? Ich finde deine Aussage, dass sie die größeren Probleme hat, nicht okay. Ich verbrüdere und verschwestere mich auch nicht, ich schreibe lediglich meine Meinung.

Und natürlich bin ich nicht persönlich betroffen, ich mache den PC auch aus und dann sind die Geschichten eben auch Geschichte. Ich wollte nur sagen das mir persönlich diese Konstellation und Verhaltensweisen sehr unangenehm wären aus meinem Empfinden heraus, habe es auch begründet. Glaube da hat ein Wort gefehlt, ich schreibe sehr schnell und der PC ist etwas langsam, sorry.

06.01.2023 13:53 • x 1 #36


aquarius2
War das der einzige Mann auf weiter Flur? Also ich habe online auch Typen kennengelernt, wer das erste Date abgesagt hat das haben ca 3/4 gemacht gab es kein zweites...
War das erste Date ok und von kam nicht, kam von mir auch nichts mehr. War das dritte Date ok überlegt ob ich beim nächsten Mal 7 mit ihm haben will, wenn nicht hab ich es beendet.
Wenn ich es beendet habe habe ich auch seine Kontaktaufnahme nicht reagiert, auch nicht, wenn er in den sozialen Medien Bilder likt oder so.
Aus den Augen aus dem Sinn, anders drehst du irgendwann hohl! Online Dating ist nicht wirklich meins...

06.01.2023 14:08 • x 2 #37


Milly85
Zitat von Mandarinchen:
@WillyWichtig @CocosPool @Annre @gabehcuod Ich verstehe nicht, warum er dann über Wochen eine Beziehung aufbauen wollte und immer wieder davon gesprochen hat. War das etwa alles gelogen?

Nächstes mal: wer zwei mal treffen absagt, ist RAUS. wahres Interesse sieht anders aus

06.01.2023 16:37 • x 2 #38


gabehcuod
Zitat von Mandarinchen:
Ich verstehe nicht, warum er dann über Wochen eine Beziehung aufbauen wollte und immer wieder davon gesprochen hat. War das etwa alles gelogen?

Es gibt Menschen, die erst drei zögerliche Schritte nach vorn machen, um dann bei nächster Gelegenheit wieder fünf Schritte rückwärts zu gehen. Sei froh, dass das jetzt schon passiert ist und nicht erst später, wenn Du noch mehr emotional involviert gewesen wärst.

07.01.2023 10:15 • x 4 #39


M
Zitat von Julian_Mayer:
@OxfordGirl Und sie hat selber genug eigene Baustellen die auch nicht Ohne sind ... nur weil sie weiblich ist, Dich mit ihr nicht ...

Ich finde nicht, dass ich mich über ihn stelle oder mich für etwas besseres halte. Ich habe immer versucht mit ihm über seine Zweifel an sich selbst zu sprechen und ihm ein gutes Gefühl zu geben, Verständnis zu zeigen. Er sagt von sich selbst, dass er ein Weichei ist und wer schon so jemanden haben will. Deswegen habe ich den Begriff benutzt. Wenn ich ihm etwas positives gesagt habe, hat er direkt 10 weitere Gründe genannt, warum das nicht stimmen kann, was ich sage.

Es ist schwierig, wenn sich jemand über Jahre selbst sabotiert hat durch so eine mentale Einstellung.

07.01.2023 10:34 • #40


M
Zitat von Milly85:
Nächstes mal: wer zwei mal treffen absagt, ist RAUS. wahres Interesse sieht anders aus

Das auf jeden Fall, ich konnte es gar nicht verstehen weil es immer so kurzfristig und mit fadenscheinigen Ausreden passierte.

07.01.2023 10:35 • #41


M
Zitat von gabehcuod:
Es gibt Menschen, die erst drei zögerliche Schritte nach vorn machen, um dann bei nächster Gelegenheit wieder fünf Schritte rückwärts zu gehen. ...

Ich finde es einfach schade, was daraus geworden ist. Ich hätte ihn gerne weiter getroffen um zu sehen, wie es sich entwickelt.

07.01.2023 10:36 • #42


gabehcuod
Zitat von Mandarinchen:
Ich hätte ihn gerne weiter getroffen um zu sehen, wie es sich entwickelt.

Frage Dich lieber einmal, warum gerade dieser Mensch so anziehend für Dich gewesen ist. Könnte Dir helfen zu vermeiden, dass Dir sowas nochmal passiert.

07.01.2023 10:37 • x 2 #43


Milly85
Zitat von Mandarinchen:
Das auf jeden Fall, ich konnte es gar nicht verstehen weil es immer so kurzfristig und mit fadenscheinigen Ausreden passierte.

Ist mir auch schon passiert. Er war anfangs auch mega interessiert, hat dann wohl bemerkt, dass es nicht das wahre ist (was ja ok ist…. Würde man einfach die Wahrheit sagen, und nicht die Zeit des anderen verschwenden ) und hatte aber keinen Ar. in der Hose mir das zu sagen.

er hat mir 5x hintereinander abgesagt, jeden Tag hat er mich vertröstet, bis ich irgendwann meinte: hey sorry aber…. WTF? Und selbst DA konnte er nicht ehrlich sein die Wahrheit war: er hat zu der Zeit ne andere (seine zukünftige Frau und Mutter seines Sohnes) kennengelernt. So. Ende Gelände

07.01.2023 11:17 • #44


Elfe11
Zitat von gabehcuod:
Frage Dich lieber einmal, warum gerade dieser Mensch so anziehend für Dich gewesen ist. Könnte Dir helfen zu vermeiden, dass Dir sowas nochmal ...


Retterinstinkt nennt man das.

Ach der arme Mann, ich muss ihm mal helfen...

07.01.2023 12:18 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag