89

Vor dem Urlaub abserviert

G
Zitat von Elfe11:
Retterinstinkt nennt man das.

Mit Sicherheit - und dabei wird häufig auch noch retten und helfen durcheinandergebracht.

Ein anderer Aspekt ist evtl. auch, dass von sog. Weicheiern zunächst scheinbar weniger Gefahr ausgeht und solche Männer daher erstmal auf Frauen attraktiver wirken. Das hat aber dann auch immer was mit den entsprechenden Vorerfahrungen der weiblichen Seite zu tun.

07.01.2023 13:29 • x 1 #46


Elfe11
Zitat von gabehcuod:
Mit Sicherheit - und dabei wird häufig auch noch retten und helfen durcheinandergebracht. Ein anderer Aspekt ist evtl. auch, dass von sog. ...


Er hat ihren Helferinstinkt angesprochen...
Manche machen das sogar mit Absicht. Mitleidsschiene.

07.01.2023 14:16 • #47


A


Vor dem Urlaub abserviert

x 3


aquarius2
Manche Frauen suchen sich solche Männer, weil sie glauben dass diese Männer die bei anderen Frauen auch nicht landen. Nur bringt das leider nichts!
Irgendwie hat er wohl kein Interesse und sich davongemacht!

07.01.2023 15:57 • x 1 #48


J
Zitat von OxfordGirl:
Das geht dich nichts an, warum ich hier schreibe. Warum du der TE die größeren Probleme als ihm attestiert, ist eine fragwürdige Aussage in meinen Augen. Damit beende ich die Diskussion aber auch, wir kommen da wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Schönen Tag noch.

Hast Du einen Opferkomplex ? Wenn man selbst versagt ist automatisch immer das Gegenüber schuldig weil man selbst so perfekt ist ? Und schön das Du Selbstkritik sofort ausschließt und für unnötig erklärst und die Fronten und Schuldigkeit da auch gleich Gesetz ist, Dein Gesetz ... aber eben nicht mein Gesetz.

08.01.2023 15:14 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag