Anonymous13
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anonymous13
Gast
Revage
Mitglied
Gunter H
Gast
Anonymous13
Gast
Anonymous13
Gast
Idaho
Gast
Tiefzeit
Gast
Zitat:Er meinte, er wollte eigentlich nicht wirklich heiraten, sondern mich und seine Mutter glücklich machen. Typisch ewiger Junggeselle was? Traurig Er meinte, er wollte eigentlich nicht wirklich heiraten, sondern mich und seine Mutter glücklich machen. Typisch ewiger Junggeselle was? Traurig
Zitat:Er meinte mal zu mir, verheiratet zu sein, gäbe ihm das Gefühl, in Ketten zu liegen. Vielleicht ist er auch einfach nicht so weit wie ich.
Anonymous13
Gast
Cupido
Gast
Zitat:Ich will heiraten und irgendwann auch mal ein Kind und er will nir Party machen und rumflirten und was weiß ich. Er sagte, es ist nicht so, dass er das nicht möchte, aber halt jetzt noch nicht. Ich fragte ihn, wann dann? Wir sind beide 33. Ob er so enden möchte, wie die alten Säufer hier im Dorf.
Wir wohnen hier echt in nem Dorf und jeder weiß natürlich jetzt auch Bescheid. Erlauben kann er sich hier gar nichts mehr und einige sind verdammt sauer auf ihn und er braucht sich da auch nicht mehr blicken lassen.
Anonymous13
Mitglied