Vorbei bevor es richtig los ging Verstehe es nicht

C
Hi hase28,

natürlich darfst du mir Fragen stellen.

Aber vorab: ich bin bei deiner Geschichte ein wenig hin- und hergerissen. Ich habe auch eine beste Freundin bzw. kenne viele Mädels, mit denen ich aber rein platonisch befreundet bin. Bei mir klingelt jeden Tag das Handy und irgendeine Freunidin ruft mal einfach so an. Viele Mädels, die ich kennenlerne, haben damit jedoch ein Problem. Zudem stört es sie, wenn ich mal nachts mit meiner besten Freundin telefoniere. Es gab mal eine, Typ absolute Traumfrau, die setzte mir auch die Pistole auf die Brust: sie oder meine beste Freundin. Die Wahl fiel auf meine beste Freundin und ich bin heute glücklich mit meiner Wahl! Aber wenn er mal was mit ihr hatte, dann verstehe ich auch dich. Kommt drauf an, wie lange es her ist.

Mit dem Melden bei mir hat mich meine Ex zum Denken gebracht, aber nicht zum Handeln. Sie war die, die mich über Wochen geblockt hat. Ich kam so lange nicht an sie heran, bis ich es einfach aufgegeben und mich neu orientiert habe. Gut, dass ich ein Draufgänger bin, das liegt auf der Hand und dass dies eine Frau verunsichern kann, das weiß ich. Aber ich habe ihr nie das Gefühl gegeben, nur eine von vielen zu sein, denn neben ihr gab es keine. Und wochenlang habe ich versucht, sie wiederzubekommen. Selbst meine Frage nach einem Treffen hat sie geblockt. Wenn sie sich jetzt sicher sein sollte, dass ich es nir ernst gemeint habe, dann liegt das ja nur daran, dass sie mich völlig demotiviert hat, noch einmal auf sie zuzugehen.

Und worum kämpfen. Ja, das mit den 200 km fahren, um mich abzuholen, das hat mir imponiert und mir gezeigt, dass sie wirklich Gefühle hat. Aber nicht zu vergessen ist dabei, dass diese Frau die selbe ist, die mich Wochen später nicht mehr wollte und zudem Dinge sagte wie manchmal lernt man sich kennen und dann reicht es halt nicht. Der Satz hat sich bei mir eingebrannt, weil er gezeigt hat, wie nüchtern sie es sieht. Sie hat das alles entzaubert. Und nur, weil sie sich mal meldet, sollte ich nicht wirklich von meinem Weg abkommen. Wenn sie was wollen würde, müsste sie konkret werden. In ihren Worten vom Sonntag sah ich keine Aufforderung zum Kampf um sie!

25.04.2012 20:32 • #61


L
chapeau! chabo;-)

ich denke, du siehst die sache nunmehr recht entspannt und auch absolut RICHTIG!

meine story ist ja recht aehnlich und auch ich haette mein single-leben nach der letzten woche wieder direkt geniessen sollen ...

stattdessen habe ich mir zu viele gedanke ueber ihre worte gemacht. zwar verbat mir mein stolz weiteres, doch meine bloede empathie machte mir gestern einen strich durch die rechnung und ich sagte ihr das, was ich dachte, es sei richtig.

nun, letztlich war sie so stumpf, all´ ihr zuvor gesagtes in ein seltsam entruecktes, teils ggteiliges licht zu stellen und ich war mir im klaren ..
alles genau so strange wie bei dir!

aber fakt ist auch: liebe muss fliessen! wer bei leichten zweiflen or whatever gleich die beruehmte abschussansage als die einzig moeglich erachtet, muss sich der konsequenz bewusst sein! das heisst, dass der andere geht und keine chance zum kampf od zur erklaerung mehr sieht.
PUNKT

mit gefuehlen sollte NIEMAND spielen, sonst geht alles nach hinten los und es geht einiges kaputt, selbst wenn man doch nochmal zusammenfindet, bleibt ein fader beigeschmack!

ich musste mir letztlich klar werden, hatte eine innere zerrissenheit und habe zu viel interpretiert ... doch das alles ist meistens *beep* und zeitverschwendung! wie auch in deinem fall!

mache genau dort weiter, wo du dich derzeit befindest und lass´ die kleine spielen - mit sich selbst;-)

sonnige grueße, rio

25.04.2012 21:05 • #62


A


Vorbei bevor es richtig los ging Verstehe es nicht

x 3


C
Hi leander,
ja, man muss es auch ein wenig entspannter sehen. Man muss ich aus seiner Oneitis lösen, dass nur sie es ist, die mich glücklich machen kann. Für mich gehört es zur Bewältigung einfach dazu, mich in mein Singleleben zu stürzen. Ohne wenn und aber!

Aber wenn ich behaupten würde, sie sei mir egal, wäre das auch gelogen. Ihre Nachrichten bringen mich schon zum Nachdenken über den Sinn des Meldens. Jedoch bringen sie mich nicht zum Handeln. Meine Gefühle sind einfach nicht mehr so stark, dass ihre Nachrichten für mich der Antrieb wären, mal nachzuhaken, wieso sie meine KS nicht akzeptiert. Denn sie hat mich leider so sehr verunsichert, dass ich eh von einer ernüchternden Antwort ausgehe und mir diese einfach schenke.

Wenn man überhaupt noch mal zusammenfindet, leander. Wenn mit Gefühlen gespielt und man verletzte wurde, ist einfach sehr viel kaputt gegangen. Und da genügt es nicht, ein paar Nachrichten zu schreiben und alles wie immer haben zu wollen. Wenn, dann muss man einen kompletten Neuanfang machen. Aber wie gesagt, ich interpretiere ihr Melden auch nicht in die Richtung, werde selbst nichts in Richtung Neuanfang tun und lebe mein Leben einfach weiter.

Was hast du deiner Ex denn geschrieben? Hat sie sich vorher bei dir gemeldet oder ging alles von dir aus? Du solltest in der Tat aufhören, zu interpretieren. Sprich mal mit guten Freunden, besser Freundinnen, und lass dir ihr Verhalten und ihre Worte mal aus weiblicher Sicht interpretieren. So wurden mir auch die Augen geöffnet!

26.04.2012 09:23 • #63


L
moin!
nur kurz: habe erquicklich mit guten freunden wie auch freundinnen gesprochen und fast ausnahmslos nahmen sie die sichtweise ein, sie will was aus mir rauskitzeln! sie war verunsichert durch meine aeusserungen ...

ich habe sie nach ner woche nur kurz angetextet, ob ein telefonat fuer sie in ordnung sei u sie klang sogar erfreut darueber ... gg

mehrmals schrieb sie zurueck, wann sie zu erreichen sei, versuchte es gar selbst!

als ich ihr dann sagte, zu welchen schluessen und gefuehlen ich gekommen sei, da wurde sie etwas kopfbetont und krass war vor allem, wie sie mir zuvor gesagtes in einem gaenzlih anderen licht zu verstehen gab. absolut strange, nicht nachvollziehbar und fuer mich vor allem der letzte beweis, dass alle interpretation, etc. fast immer ueberfluessig ist...

ich war kurz vor dem anruf fast schon selbst ob ihrer unsicherheit und positiven gef mir ggueber ueberzeugt ohne das andere aus dem kopf zu verdraengen. seltsam, aber moeglicherweise besser so.

die distanz, etc. haetten es eh schwer bis fast kaum moeglich gemacht, langfristig etwas stabiles aufzubauen.

letztlich sehen wir es so, dass wir uns einfach ggseitig so toll und anziehend fanden, dass wir es wagten, trotz aller umstaende. sie anfangs viel forscher als ich und ich mit erwaehnter skepsis (-aeusserung)

die gefuehle kamen einfach nicht hinterher. und daran laesst sich nunmal nichts aendern!

bloed ist halt nur, dass meine gefuehle staerker wurden!
und nun verarbeite ich 2 trennungen innerhalb von 7monaten, wobei die erste natuerlich viel staerker wiegt (und noch nicht 100% abgeschlossen ist meinerseits.

weitermachen und keinerlei gefuehlsaeusserungen ggueber den ex-madames.
das waere ihr part.

nevermind - enjoy the marvellous single-life!

26.04.2012 10:16 • #64


C
Hi!

Da bin ich ja froh, dass meine bei ihr doch eher skeptisch sind und ihr Verhalten eher negativ / manipulativ werten. Auch ein Grund, warum ich meine Bemühungen eingestellt habe. Wenn mir jemand den ganzen Tag erzählen würde, dass ich was tun muss und sie das aus mir herauskitzeln möchte, dann würde ich auch zweifeln und schwach werden. Und bei meiner Ex ist ja alles andere als klar, ob sie das wirklich will oder ob sie nur ein Spiel spielt. Die Klarheit über ihre Motivation, mit mir Kontakt aufzunehmen, fehlt mir auch.

Ok, du hast sie angetextet? Nicht gut. Hättest eher mal warten sollen, bis sie Kontakt aufnimmt. Denn auch wenn sie noch so erfreulich über deine Frage nach einem Telefonat reagiert hat – sie hat nicht agiert, ist nicht auf dich zu, sondern hat wieder nur reagiert. Das ist leider kein Entgegenkommen!

Aber ist ähnlich wie bei mir. Als ich in ihrer Stadt war, bombadierte sie mich ja auch mit Nachrichten. Und als ich dann dachte, sie hat ihre Gefühle wiedergefunden und sie anrief, nichts mehr davon da. Super nüchternes Gespräch wie bei dir. Klassische Fehlinterpretation meinerseits. Und auch leider deinerseits. Habe es schon in der ersten Sekunde bereut, da überhaupt angerufen zu haben. Aber ich habe aus diesem Fehler gelernt und mich danach nie mehr aktiv bei ihr gemeldet. Ich reagiere, werde sie aber nicht mehr kontaktieren.

Klar ist Distanz ein großes Problem. Ich wäre das Wagnis
aber eingegangen. Auch wenn ich heute froh bin, dass es dann doch so gekommen ist. Denn von Fernbeziehungen halte ich nicht viel. Dass meine Gefühle mehr wurden, ihre weniger mit der Zeit, das ist natürlich schade und auch für dich nicht das, was du willst. Aber wenn dich eine Frau nicht zu schätzen weiß, dann zieh weiter. Es gibt genug, die das tun!
Mein Tipp ist der, den du ja auch schon ausgesprochen hast: mache eine KS und reagiere maximal, wenn sie eine Gefühlsäußerung tut. Durch Nachrenn-Aktionen machst du dir nur dein Bild vor ihr kaputt und nimmst dir selbst die Attraktivität, die mal da war. Warte aber nicht ab, Dinge kommen alleine. Oder auch nicht. Wenn du sie nicht haben kannst, dann hole dir wenigstens dein Leben wieder!

27.04.2012 09:24 • #65


C
So, es gibt mal wieder ein paar News von mir.

Ich war über das verlängerte Mai-Wochenende mal wieder in ihrer Stadt. Wollte es dieses Mal aber nicht so enden lassen wie beim letzten Mal, wo sie mich mit Mails bombadierte, mir so allgegenwärtig war und mir mein ganzes WE verhagelte. Wollte einfach nur mit meinen Freunden feiern gehen und ein gute Zeit haben. Hat eigentlich auch gut geklappt, eigentlich…;-)

Hatte ja noch ihre Sachen, die ich aber seit meinem letzten Besuch in ihrer Stadt bei einem Kumpel abgestellt hatte. Dieser hat es irgendwie nicht so ganz hinbekommen, ihr die mal zu geben. Naja, da ich über das Mai-Wochenende mal wieder in der Stadt bin, habe ich ihm aufgetragen, ihr diese vorab zu geben. Wollte diese gedankliche Last einfach mal loswerden, ihr noch etwas geben zu müssen. Freitag hat mein Kumpel ihr dann die Sachen geben lassen. Natürlich kam keine Reaktion. Hatte aber meine Erwartungen zurückgeschraubt, dass sie sich melden würde. Hatte also das WE Ruhe vor ihr. Ging mir auch echt gut. Ein Reiz, sich bei ihr zu melden ist meinerseits eh nicht da und ich hatte an diesem WE so viel um die Ohren, dass die Zeit wie im Flug verging.

Nun ja, montag Mittag meldete sie sich dann doch und fragte, wie es mir in der Stadt gefällt und was ich so mache. Wir schrieben uns ein wenig, sie bedankte sich dann auch noch für ihre Sachen. Sie fragte, was ich abends mache. Da ich mit meinen Leuten feiern gehen wollte, informierte ich sie, dass ich in einen Club gehe. Sie wollte an dem Abend allerdings nichts machen. Mein Kumpel meinte, dass sie mir schreibt, weil sie bestimmt hören möchte, dass ich sie frage, ob sie Zeit hat. Gut, sie meldet sich. Sie geht auf mich zu. Also wage ich einen kleinen Schritt. Ich sagte dann zu ihr, dass sie auch gerne in den Club kommen kann und mich freuen würde. Sie blieb aber dabei, dass sie abends nichts macht. Also, wie immer: Blocken! Ich schrieb ihr, dass ich ja immerhin mal gefragt habe. Ihre Antwort darauf war, dass ich ja erst frage, nachdem sie geschrieben hat. Sie nimmt also schon wahr, dass ich mich nie melde. Und gut, ich musste ihr Recht geben. Hätte mich ja melden können, wenn ich sie hätte sehen wollen. Aber ich kann das halt nicht, da ich meine KS nicht brechen möchte.

War mir aber auch nicht wichtig, ging ganz normal meinem Tagesprogramm nach. War mit Kumpels trainieren und hatte meine iphone dabei. War halt während des Trainings mit einem anderen Mädchen am Schreiben. Naja, irgendwann meldete sich meine Ex und meinte, ich solle trainieren und nicht so viel rumschreiben. Per whatsapp sieht man halt, dass jemand gerade am Schreiben ist. Zeigt aber auch, dass sie ja irgendwie nach mir geschaut haben muss. Denn sonst fällt das ja nicht auf. Dann fragte sie, wie lange ich noch trainiere. Ich zog dann mein Training durch, ohne ihr zu antworten. Als ich in der Umkleidekabine stand, antwortete ich ihr, dass ich jetzt fertig bin. Sie schrieb, dass sie gerade in einem Laden ist. Zur Erklärung: das Geschäft ist direkt neben meinem Fitnessstudio. Dann fragte sie, wann wir fertig sind. Ok, das war dann ein Wink mit dem Zaunpfahl. Sie fragt, wann ich fertig bin und ist in der Nähe. Sie wusste ja, dass ich in der Stadt trainieren bin. Hatte ihr ja mittags geschrieben, was ich an dem Tag so mache. Madame will mich sehen. Ich haderte ein wenig mit mir, ob ich sie sehen möchte, da ich mich aber an dem Tag, auch bedingt durch mein Workout, optisch gut fühlte, sagte ich ihr, dass ich jetzt fertig bin und wenn sie will, soll sie halt mal kurz rauskommen. Bin ihr also auch mal entgegengekommen. Soll ja keiner sagen, dass ich ihre Bemühungen oder wie man das nennen soll komplett blocke.
Ich kam aus dem Studio, stand da noch mit meinen Jungs und wir alberten rum. Sie kam dann tatsächlich an. Komischer Moment. Küsschen links, Küsschen rechts. War seltsam. Nun, wir hielten small talk deluxe, hätte man sich schenken können. Sie kam von der Arbeit, hatte dementsprechend auch nicht die mega Klamotten an, weshalb meine Freunde dann blöde Sprüche machten. Zudem schauten sie ein wenig skeptisch, denn sie kenne ja die Situation zwischen ihr und mir. Naja, bedingt dadurch, dass meine Jungs da waren, wurde sie dann auch recht schnell vertrieben. War aber auch gut so.

Eine halbe Stunde später schrieb sie mir erneut, dass meine Leute so komisch geguckt haben und was die wissen. Weil wir ja nie zusammen waren und sie nicht schlecht dastehen will. Ich versicherte ihr dann zum 1000. Mal, dass ich nicht mehr über sie rede und bekräftigte das noch mit den Satz, dass ich über ganz andere Themen (Frauen) rede als sie. Sie fand die Situation halt komisch, weil sie mich nicht genau definieren kann. Bin kein richtiger Ex, da wir nicht zusammen waren, aber auch kein Date, da zwischen uns was lief. Sie schien halt sehr darauf bedacht, dass sie als Sauberfrau dasteht. Da mir das Gespräch zu doof wurde, antwortete ich nach einiger Zeit nicht mehr. Mich hat es auch wieder ein wenig gestört, dass sie die Tatsache so sehr betonte, dass wir nie zusammen waren. Wollte mich aber auch nicht ärgern lassen. So nah ist sie mir nicht mehr.

Gegen 23 Uhr meldete sie sich erneut, wünschte mir einen schönen Abend und viel Spaß beim Feiern. Ich soll die Frauen in Ruhe lassen etc. Was ich natürlich ironischerweise verneinte. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie mittags so schei. ausgesehen hatte. Die Sprüche meiner Freunde scheinen gesessen zu haben. Und sie meinte, dass ich trotz Trainingsoutfit gut aussah. Danke fürs Kompliment, kann ich mir auch nichts von kaufen. Wir schrieben dann ein wenig mit dem 1. Mai usw. Ihre Frage, wie lange ich in der Stadt bleibe, interpretierte ich dagegen leider falsch. Für mich klang das, als würde sie mich sehen wollen. Also baute ich ihr indirekt eine Brücke, indem ich sagte, dass ich bis morgen Abend da bin und was essen gehen will. Sie meinte aber, dass sie sich morgen mit einer Freundin trifft. Ich fragte, ob sie Lust hat, was Essen zu gehen. Und was macht sie? Sie blockt mal wieder. Schrieb ihr dann, dass mir wenigstens keiner sagen kann, dass ich nicht gefragt habe. So wichtig kann es ihr dann doch nicht sein, dass wir uns sehen könnten. Da kommt dann doch wieder das Blocken durch. Und das nervt. Verstehe da auch ihr Verhalten nicht. Sie meldet sich von sich aus, arrangiert es dann so, dass sie gaaaanz zufällig genau dort ist, wo ich trainiere. Aber wenn ich dann nur einen Schritt auf sie zugehe, blockt sie wieder ab. Da schallen mir die Worte meiner Freunde durch den Kopf: sie spielt nur rum. Und so verliere ich nicht nur noch mehr das Interesse an ihr, sondern überhaupt an jeglichem Kontakt mit ihr.

Klar merke ich, wenn sie schreibt, dass da noch Gefühle sind. Auch das Sehen war seltsam. Aber die Nachhaltigkeit dieser Gefühle ist verebbt. Als das Schreiben mit ihr rum war, konzentrierte ich mich wieder auf meine Freunde und meine Drinks. Ich ging feiern, redete x Frauen an und eine ging mit mir nach Hause. Ist also nicht so, als würden mich ihre Worte noch aus der Bahn werfen. Bin ihr dieses WE mal entgegengekommen, habe ihr sogar eine Vorlage geliefert, die sie natürlich wie erwartet geblockt hat. Und wer blockt, wird wieder ignoriert. Die KS wird also nach wie vor eingehalten. Werde mich weiterhin zurückziehen und mein Leben leben. Außerdem scheint meine KS ja doch irgendwie zu wirken. Was mich nur echt verwirrt und zum Nachdenken bringt ist die Tatsache, dass sie so sehr betont, dass wir nie zusammen waren, mich aber dennoch nicht in Ruhe lassen kann. Irgendwie scheint es ihr ja auch nicht zu schmecken, wenn ich in der Stadt bin.

02.05.2012 09:23 • #66


A
hi.... ich freue mich über deine Meldung

dein Verhalten und Entgegenkommen ihr gegenüber, finde ich klasse. Du hast in diesem Fall alles getan was möglich war. Und vielleicht war das jetzt auch der entgültige Abschuss für dich die Sache entgültig so zu sehen wie sie ist und damit abzuschließen, der Realität ins Auge zu sehen, dass eure Projektionsfläche durch diese lange Zeit des Nichtsehens und der vielen vorgefallenen Missverständnisse, viel an Ilusionen bei jedem von euch verursacht hat. Sie weiss halt auch nicht was sie will ! und ich kann dich jetzt gut verstehen... ich hätte glaube auch keine Lust auf so ein unreifes Verhalten, wobei ich es schon als fast ein wenig penedrant finde wie sie ihre Spielen so spielt.

Denke es bringt auch nichts, mehr Zeit in die Schreiberei zu setzen, für was denn? Wenn man sich mal wieder Trifft ist es prima und dann hat man sich nichts vorzuwerfen (kannst ihr ja dann sagen, wir waren doch noch nie zusammen?!?) und kann evt. ein neurales freundschaftliches Verhältnis aufbauen.

Ich hoffe, du fühlst dich jetzt auf jeden Fall befreit und gelöst und kannst Stolz auf dich (über deinen Schatten geprungen) zu sein. Baue dein Leiben ganz frei wieder auf denn Sie war nicht dir Richtige... (aber die kommt bestimmt bald )

Auf die richtige Liebe... LG

02.05.2012 10:43 • #67


C
Hi!

Naja, ich bin schon irgendwie froh, dass ich mein Ego mal beiseite geschoben habe. Mir sind schon ein wenig die Worte der Leute hier im Forum im Kopf rumgegeistert, dass ich nicht nur Blocken kann, wenn bei uns noch mal was gehen hätte können. Immer nur darauf warten, bis sie sich meldet, um ihr dann zeitverzögert und kalt zu antworten konnte ja auch nicht des Rätsels Lösung sein. Daher bin ich mal kurz aus meiner Formation ausgebrochen, habe geschaut, was ich noch bewirken kann, und als ich merkte, dass da (mal wieder) doch nicht das ist, was ich vermute bzw. erwarte, ziehe ich mich wieder in meine Formation zurück. Problem ist wirklich, dass ich wahrscheinlich einfach nur schlecht abschließen kann.

Ich muss ihr ja Recht geben: wir waren nie richtig zusammen. Gut, für mich war die Zeit intensiv, wenn auch nicht lang. Aber gut, rein auf dem Papier war es halt nichts. Wir kannten uns eigentlich weder lange noch gut. Was mich an ihr hängen lässt ist ja eher die Illusion, die ich von ihr aufgebaut habe, als wirklich das, was mal zwischen uns war. Aber gerade deshalb finde ich seltsam, dass sie auch nicht so richtig abschalten kann. Immerhin ist sie es, die sich noch meldet, nicht ich. Ich attestiere mir ja selbst ein wenig Idealisierung, weshalb ich mich überhaupt noch mit ihr beschäftige. Aber wenn es für sie doch sowas Unbedeutendes war, warum tritt sie dann noch mit mir in Kontakt?

Ich verstehe ihr Verhalten absolut nicht. Es ist sowas von ambivalent. Sie bekommt unpersönlich ihre Sachen. Das zeigt doch, dass ich keinen Bock auf Kontakt habe. Kaum bin ich in ihrer Stadt, bombt mich wieder mit Nachrichten zu, arrangiert es, dass man zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist (nein, das kann kein Zufall gewesen sein) und wenn ich sie dann mal ganz normal frage, ob wir mal was essen gehen wollen, dann blockt sie. Wobei meine Frage aufgrund ihres Verhaltens ja nicht so abwegig schien. Immerhin meinte selbst mein Kumpel, dass die mich sehen will. Bin also auch mal über mein großes Ego gesprungen, habe meine KS beiseite gelebt und nun weiß ich zwar immer noch nicht, was sie wirklich will, aber ihr Verhalten reicht dennoch, um mich noch weiter von ihr wegzustoßen.

Schade ist halt nur, das habe ich gemerkt, als ich sie gesehen habe: verdammt, ich habe noch Gefühle für sie. Das kann ich leider nicht verneinen. Unser Treffen lag mir noch einige Minuten im Kopf. Aber die Gefühle überdauerten zum Glück nur den Moment, als wir uns sahen. Sie ist kurzfristig wieder in meinem Kopf. Aber meine Gefühle für sie sind nicht mehr nachhaltig. Abends war ich ja wieder normal drauf und ging mit meinen Kumpels feiern. Und klar, habe gestern auch noch mal an das WE und ihr Verhalten gedacht. Aber diese Gedanken reichen halt nicht mehr, um mich vom Schlafen abzuhalten und mich zum Grübeln zu bringen. Ich habe schon länger akzeptiert, dass aus uns nichts mehr werden wird. Daher habe ich auch keine Gedanken an eine Zukunft mir ihr. Ich lasse Momente, wie bspw. letztes WE, wenn ich in ihrer Stadt bin, gerne mal zu und lebe dann auch noch mal kurz die Emotionen, die dieser Moment mit sich bringt. Aber ich bin doch sehr froh, dass die krassen Liebeskummerzeiten doch rum sind. Und sie wird es auch nicht mehr schaffen, mich noch einmal um den Schlaf zu bringen.

Finde auch gut, dass du (amurie) sagst, dass ich alles getan habe, was man tun kann. Ich möchte echt von niemandem mehr hören, dass ich nur blocke und sie so abschrecke. Sie weiß nicht, was sie will. Und ja, ich finde es von ihr unreif. Und selbst du sagst ja jetzt, dass das Spielchen ihrerseits sind. Da schallen mir wirklich die Worte meiner Freunde im Kopf, die das selbe vor Wochen sagten. Wenn ich denen erzählen würde, was ich schon wieder am WE gemacht habe, die würden sich an den Kopf fassen. Aber nichtsdestotrotz bin ich froh, so gehandelt zu haben. Es sieht halt oft für einen Moment bei ihr so aus, als wolle sie mich. Und genau deshalb habe ich sie nach einem Abendessen gefragt: ich wollte sehen, welche Intention sie hat. Aber sobald ich nur einen Schritt auf sie zugehe, schaltet sie in den Spiel-Modus! Gut, sie hat seit Montag schwarz auf weiß meine Frage, ob wir was essen gehen wollen. Wenn sie nur halbwegs Gefühle hätte, dann wäre das ja auch ein Zeichen, dass ich nicht abgeneigt bin, sie zu sehen. Nicht, dass ich warten würde, aber: heute ist Donnerstag. Da muss man ganz realistisch sein: eine liebende Frau hätte sich zumindest mal gemeldet, wenn ich schon mal nach Wochen des Blockens auf sie zugehe.

Ein neutrales freundschaftliches Verhältnis? Eher nicht. Dazu war sie am Ende zu unehrlich zu mir und hat für meinen Geschmack zu manipulativ gehandelt. Zudem habe ich (noch) Gefühle für sie, jedoch keine freundschaftlichen. Daher wäre eine Freundschaft gelogen. Ich werde mich weiterhin von ihr entfernen, mein Leben in meiner Stadt leben und ihr ihr Leben in ihrer Stadt lassen. Wir waren nie zusammen und werden es nie sein. Das muss ich akzeptieren und das habe ich auch schon. Vor Wochen. Nur soll sie mich doch dann auch einfach mal in Ruhe lassen.

03.05.2012 09:19 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag