Hi amurie,
ich bin ein Glückskind? Was lässt dich denn zu dieser Annahme kommen?
Was lässt dich denn darauf schließen, dass ein einfacher Ostergruß ein Neubeginn bzw. eine Aufforderung ihrerseits zu einem Neubeginn sein sollte?

Es stand da ja nur ganz kurz und knapp Frohe Ostern inklusive ein paar Smileys. Wollte erst auch gar nicht antworten, da ich meine Ruhe will. Dachte mir dann aber doch, dass das ein wenig unhöflich wäre und ich mir keinen Zacken aus der Krone brechen, ihr trocken das Selbe zu wünschen.
Ein wenig irritiert war ich jedoch gestern, als sie von sich aus wieder Kontakt aufnahm. Gestern kam Pretty Woman, den haben wir mal zusammen gesehen. Sie schrieb mir, dass ich mal auf RTL schalten soll. Ich antwortete ihr zeitverzögert. Sie fragte obligatorisch, wie es mir geht, was der Job macht etc. Ich beantwortete dies nüchtern. Und dann fragte sie, ob ich schon Mrs. Right gefunden habe. Ich meinte spaßig, dass ich keiner meine Rose geschenkt habe. Sie meinte dann, dass ich ihr ja auch keine geschenkt habe. Ich schrieb ihr dann, dass sie meine ja nicht wollte, worauf sie entgegnete, dass ich sie nicht gefragt habe und eine Rose zwischendurch immer geht. Dann sagte sie noch, dass ja letzte Woche 300 lief, mein Lieblingsfilm. Irgendwie scheint sie ja doch noch an mich zu denken. Letzte Woche 300, diese Woche Pretty Woman. Dazu die Frage, ob ich vergeben bin. Muss mal wieder zugeben, dass ich ihr Verhalten nicht ganz einordnen kann, da sie ja nach wie vor ignoriert wird von mir. Zudem scheint sie recht gut über mein Leben informiert zu sein. Ich hatte dieses WE Besuch von einem Kumpel aus ihrer Stadt. Auch da wusste sie, dass er bei mir war. Sehr seltsames Verhalten.
Naja, Problem ist: ich habe mich sehr von ihr entfernt. Ich freue mich auch nicht wirklich, dass sie mir schreibt. Ich bin mit ihr und dem Thema eigentlich durch. Mir geht es echt gut und ich habe den Gedanken und die Hoffnung an eine gemeinsame Zukunft aufgegeben. Sie hat mir weh getan und ich habe mich von der schmerzauslösenden Quelle entfernt. Ich habe auch für mich akzeptiert, dass wir KS haben, ich mich nicht mehr melden werde und so auch der Kontakt endgültig enden wird.
Daher muss ich dir auch widersprechen, denn ein persönliches Treffen ist nicht unvermeidbar. Ich bin nächstes WE in ihrer Stadt, allerdings habe ich da ganz andere Dinge vor als sie zu sehen. Und offene Worte sprechen? Naja, will ich sie noch? Eher nein. Und will sie mich, weil sie sich auf einmal meldet? Eher nein. Ist Liebe der Grund, warum sie sich meldet. Auch das bezweifle ich.
Richtig, ich will nicht ungeduldig sein. Ich treffe mich ja mit der Dame aus dem Internet, sie kommt heute Abend extra zu mir gefahren. Aber ich habe ihr auch gesagt, dass mehr als Affäre im Moment nicht geht. Sie findet das aber auch nicht schlimm. Ob sich an meinen Gefühlen für sie was tut, das kann ich nicht sagen. Aber für wahrscheinlich halte ich es trotzdem nicht. Wenn man bei mir zu weit auf die Affärenschiene abrutscht, gibt es no way back. Merke auch, dass sich das Beziehungsfenster erst mal wieder geschlossen hat nach meiner Ex.