Vorladung wegen Nachstellung

DieSeherin
Zitat von RyanG: Was einen halt direkt irritiert ist, dass sie nach - für mich - verhältnismässig wenigen Kontaktversuchen derart aus der Kanone schiesst.....

mich überhaupt nicht! die trennung kam bestimmt nicht von ungefähr und vielleicht sind bei den kontaktversuchen in ihr ängste hochgekommen (sie wird ihn wohl ein wenig einzuschätzen wissen, oder schlechte erfahrungen gemacht haben), weswegen sie das im keim erstickt hat!

ich hätte einen anwalt ein harsches schreiben aufsetzen lassen, aber das geld kann halt nicht jeder ausgeben und geht dann lieber zur kostenlosen polizei.
04.02.2022 16:37 •
x 3

@DieSeherin Das ist natürlich nur eine Vermutung, wäre aber plausibel. Irgendein Sachverhalt wird sie schon dazu bewogen haben, so harsch zu reagieren..... Ob du Recht hattest, oder was ansonsten vorgefallen ist, werden wir wohl nie erfahren......
04.02.2022 16:43 •
x 1
A
Vorladung wegen Nachstellung
x 3

DieSeherin
Zitat von RyanG: Ob du Recht hattest, oder was ansonsten vorgefallen ist, werden wir wohl nie erfahren......

das würde er wahrscheinlich auch nicht eingestehen - selbst, wenn er sich nochmal hier blicken ließe
04.02.2022 16:44 •

BlueApple
Zitat von Brightness2: SM-Kanälen

Ich weiß, du wolltest was anderes damit ausdrücken, aber ich musste etwas schmunzeln
04.02.2022 16:45 •
x 2

Zitat von BlueApple:Ich weiß, du wolltest was anderes damit ausdrücken, aber ich musste etwas schmunzeln

Als ich nachgelesen habe, konnte ich es nicht mehr korrigieren. Aber fein, wenn ich damit ein paar aufmerksame Leser*innen zum Schmunzeln bringe
04.02.2022 16:53 •
x 1

Zitat von DieSeherin: mich überhaupt nicht! die trennung kam bestimmt nicht von ungefähr und vielleicht sind bei den kontaktversuchen in ihr ängste hochgekommen (sie wird ihn wohl ein wenig einzuschätzen wissen, oder schlechte erfahrungen gemacht haben), weswegen sie das im keim erstickt hat!

Das ist deine Interpretation der Geschichte. Vielleicht zu recht. Vielleicht zu unrecht.
04.02.2022 19:32 •
x 2

Ich denke der TE wird seine Lektion gelernt haben. Ich fand sein Verhalten im ersten Moment nicht so schlimm, gerade weil er am Anfang ja auch seine Sachen zurück wollte. Durch die weiteren Meinungen hier, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Ich habe halt auch mit meiner eigenen Geschichte (immer neue Accounts, viele Beleidigungen, Anrufe usw) verglichen. Ich frage mich nur wieso die Frau so reagiert hat. Gut sie wusste nicht ob er nun aufhört oder nach zwei Wochen den nächsten Versuch startet.

Aber ich denke entweder er hat hier nicht alles erzählt, oder sie ist vielleicht auch ein bisschen seltsam. Es gibt durchaus Menschen die einfach übertreiben. Denn sollte seine Geschichte stimmen und er hat sonst nichts Schlimmes getan, dann war doch auch ihre Aussage, dass er seine Sachen holen soll, weil sie diese sofort los sein wolle, irgendwie übertrieben und seltsam. Entweder etwas ist vorher schon vorgefallen, oder sie hat meiner Meinung nach übertrieben.
04.02.2022 21:59 •
x 3




Ähnliche Themen


Top