Zitat von Toretto: Dann finde ich ihre Anzeige drastisch überzogen und hoffe, dass er mit einer Gegenanzeige wegen Falscher Verdächtigung oder ggf. Vortäuschung einer Straftat Erfolg hat.
Vortäuschung oder falsche Verdächtigungen sind es, wenn sie lügt, indem sie behauptet, der TE habe sie mehrmals kontaktiert. Da der TE die Kontaktaufnahme selbst zugibt und diese sicher in Telefonprotokollen und auf SM-Kanälen nachzuvollziehen sind, dürfte die Kontaktaufnahmen auch sauber dokumentiert sein.
Zitat von Angezeigter100: Den drückte sie weg und schrieb mir ein paar Minuten später dass sie Unterlassungsklage einreichen möchte, wenn ich mich nochmal bei ihr melde.
Sie hat ihm sogar schriftlich mitgeteilt, was passiert, wenn er sie nicht in Ruhe lässt. Was dann ja auch der Fall war
Zitat von Toretto: Ich hoffe sein Anwalt hilft ihm gut und dass sie seine Kosten zu tragen hat.
Ich gehe auch davon aus, dass das Ganze wegen Geringfügigkeit keine Auswirkungen hat. Vermutlich -hoffentlich- wird sie seine Kosten jedoch nicht tragen müssen, da er ja nun das Ganze sehenden Auges -nach klarer Ansage- ins Rollen gebracht hat. Eher wird er noch ihre Anwaltskosten zu tragen haben. Vielleicht ist ein solch finanzieller Dämpfer auch ein gutes Signal an den TE, klar und transparent aufgezeigte Grenzen seiner Mitmenschen zu akzeptieren.
Zitat von Toretto: Aber ich frage mich auch, wieso sie seine Nummer nicht einfach blockiert…
Das hat sie ja. Hilft nur nicht, wenn dann vorsätzlich mit unterdrückter Nummer oder vom Telefon des Kumpels angerufen wird...
Zitat von Toretto: Möchte gerne wissen wie die Mehrheit bei einem Wechsel der Geschlechterrollen hier schrieben würde.
Respekt ist keine Einbahnstraße und geschlechterunabhängig. Einer Frau in der Situation des TE würde dann gerne Hysterie, Abhängigkeit und krampfhafte Suche nach Liebe unterstellt

Nochmals angemerkt, wir reden hier von wenige Wochen des Kennenlernens.