1

Vorstellungen neuer Leidensgenossen?

Lost princess
Hallo guten Abend.

Ich bin neu hier, ganz frisch getrennt und hoffe ein wenig Trost zu finden.

Gibt es hier eine Vorstellungsrunde für neue Leidensgenossen?

Viele Grüße
A.

20.02.2015 20:51 • #1


L
Guten Abend,
Ebenfalls neu hier und frisch getrennt.

Liebe Grüße

20.02.2015 20:57 • #2


A


Vorstellungen neuer Leidensgenossen?

x 3


Lost princess
Hallo Leni,

hoffentlich finden wir hier viel Unterstützung. Die nächsten Monate werden dunkel sein...

Viele Grüße
A.

20.02.2015 21:05 • #3


V
Ich bin auch neu hier. Hab schon viele Seiten hier gelesen. Ja, Liebeskummer macht auch vor dem Alter keinen halt. Dachte ich hab den Mann für den Rest meines Lebens an meiner Seite. Ende Jan. wären wir 5 Jahre zusammen gewesen. 3 Jahre zusammen gelebt. Von heute auf morgen: ich will das nicht mehr, ich ziehe aus ...

20.02.2015 21:16 • #4


V
Ja, man (Frau) fragt sich: Wie konnte ich mich soooo in einem Menschen täuschen? Hat er alles nur vorgespielt? Wie ist bei euch die Trennung abgelaufen? Auch plötzlich von einer auf die andere Sekunde sowas von EISKALT ?

20.02.2015 21:35 • #5


L
Ja, eiskalt trifft es ziemlich gut verlassen 55.
Am vorigen Tag noch gekuschelt, die Zeit zu zweit genossen. Und auf einmal nichts mehr. Drei Wochen ist es erst her, seit wir uns das letzte mal gesehen haben und für mich eine gefühlte Unendlichkeit. Unerträglich. Wie kann man so kalt sein?

20.02.2015 21:39 • #6


L
Lost Princess, du sagst es.
das wird eine sehr harte Zeit werden.

20.02.2015 21:40 • x 1 #7


Lost princess
Bei mir war es vor zwei Tagen angeblich noch die große Liebe mit Zukunftsplänen, Kinderwunsch, Heirat, Haus etc. Und jetzt ist es aus. Wenn das nicht eiskalt ist... ;-(

20.02.2015 21:41 • #8


V
oooh ja, dass wird es... bei mir sind es jetzt schon 9 Wochen das er ausgezogen ist... und immer noch tut es verdammt weh ... denke wenn man auch die Gründe und Argumente nicht verstehen kann ... und dann sind wir keine 20 mehr ... lese viel, wie z.B. hier im Forum ... hab mir Bücher gekauft über Selbstbewußtsein, Gefühlte verstehen Probleme bewältigen usw. usw... aber wirklich helfen tut das auch nicht... wie geht es euch und wie lange seit ihr in einer Partnerschaft gewesen ?

20.02.2015 21:44 • #9


L
Zitat von Lost princess:
Bei mir war es vor zwei Tagen angeblich noch die große Liebe mit Zukunftsplänen, Kinderwunsch, Heirat, Haus etc. Und jetzt ist es aus. Wenn das nicht eiskalt ist... ;-(


Kenn ich was von. Wie lange wart ihr ein Paar, wenn ich fragen darf ?

Es ist furchtbar schlimm, wenn man denkt, jetzt geht es erst los und dann ist von jetzt auf gleich alles vorbei.

20.02.2015 21:46 • #10


Lost princess
Wir waren garnicht lange zusammen. Dafür war es umso intensiver. Ich dachte wirklich er ist es. Ich bin zerstört. Das ist jetzt irreparabel. Ich kann nicht mehr.

20.02.2015 21:49 • #11


V
Nein, lost princess ... du bist nicht zerstört! Du bist im Moment verstört, deine Gefühle spielen verrückt und Achterbahn.. darf ich fragen wie alt du bist? Nein, bitte wir dürfen uns nicht sooo runter ziehen lassen! Auch wenn es so verdammt weh tut und man denkt die Welt bleibt stehen!

20.02.2015 21:55 • #12


Lost princess
Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bin immer nur benutzt worden. Ich bin jetzt 36 Jahre alt und habe das Gefühl, dass das jetzt das Ende ist. Das war's. Ich habe meinen Glauben verloren.

20.02.2015 21:58 • #13


L
Es ist ein auf und ab mit den Gefühlen...

20.02.2015 21:58 • #14


V
ja, dass fühlt sich so an, wenn man verlassen wurde .. aber bitte: dass ist nicht DEIN Ende, es ist DEIN
Leben! Es tut einfach nur verdammt, verdammt weh, so das man schreien könnte.. aber, du bist NICHT alleine, schreib dir hier einfach alles von deiner Seele wenn du magst, dass tut gut !

20.02.2015 22:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag